Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Das war so ein typisches Foda Spiel: Vorn einen Baum rein, 2 tiefstehende 6er, einen schnellen auf Außen, der nur laufen und Flanken kann, und nicht mal das richtig. Und einfach alles hoch auf den Baum. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die interviews von foda kannst 1:1 übernehmen. die sind immer die selben wie bei uns.

natürlich war er wieder zufrieden, obwohl sie einen dreck gespielt haben.

Natürlich hat in einigen Situationen auch das Glück gefehlt und es hätte auch anders ausgehen können... Jaja, wie damals gegen Bate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich hab das Spiel gesehen und muss sagen das der 1. FCK net so schlecht gespielt hat, vor allem die jungen Spieler die unter Foda zum Zug gekommen sind werden denen noch viel Freude machen. Nächstes Jahr sind sie so und so wieder Erstklassig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Zum gestrigen Spiel ist zu sagen:

1) Hoffenheim qualitativ schlichtweg besser

2) Wies Scholl in der Pause schon sagte, Kaiserslautern mit einem vorne drinnen, aufgebaut auf dem Prinzip Hoffnung, dass vielleicht mal einer runterfällt der passt.

Insgesamt halt viel zu wenig für die Bundesliga von Kaiserslautern, eine spielerische Nullerklärung.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Hoffenheim war in beiden Spielen die bessere Mannschaft und bleibt somit verdient in der Bundesliga.

Weiß nicht was Lautern wollte... nur hoch auf den einen Stürmer der binnen 30 Minuten 10x im Abseits steht (gut ist die Foda Taktik)

Hoffer hat aber nochmal viel Schwung rein gebracht. Neben dem Tormann der beste Lautern Spieler gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer unserer alten CL Helden war das nochmals der mit ner schweren Kopfverletztung ins Spital gebracht wurde? Yuran oder Flerquin? Was hatte der damals genau und wie gehts ihm jetzt? Hat er dadurch seine Karriere beenden müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer unserer alten CL Helden war das nochmals der mit ner schweren Kopfverletztung ins Spital gebracht wurde? Yuran oder Flerquin? Was hatte der damals genau und wie gehts ihm jetzt? Hat er dadurch seine Karriere beenden müssen?

www.gidf.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

www.gidf.de

Für was gibt es den Thread hier ? Wenn ich bei Google was gefunden hätte würde ich hier sicherlich nicht fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt hab ich es eh schon gefunden ;) Nur wenn ich schreibe was wurde aus Minavand so wie paar Seiten vorher kann ich das auch über google herausfinden und keiner gab den Fragesteller ne blöde Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

HSV zahlt angeblich 600.000 euro ablöse für Kreuzer :lol:

bin gespannt, wie viele monate er sich hält.

unfassbar... was ist der hsv nur für ein dodelhaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag