Recommended Posts

Igitt, rot!

Kienzl Alarm!

Baldur ausrücken bitte, mit der großen Kanone.

Ahnt wer, woher die Angebote kommen? Wiener Neustadt wär ich mir ziemlich sicher. WAC? Und hat Kienzl einen Berater?

Übrigens: Der Fairness halber sollte man Interviews von Sturm12 eher nicht ganz hierher kopieren, für die Arbeit die sie sich fürs Interview machen haben sie wohl auch die Klicks verdient, oder? Einfach verlinken. Oder bin ich der Einzige der so denkt?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hätte bei eine Link wohl nicht draufgedrückt! Jetzt habe ich es gelesen und spreche sturm12 mein Lob für dieses Interview auf diese Weise aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Und hat Kienzl einen Berater?

Stars and Friends

WAC, WRN und Mattersburg würd ich tippen. Eventuell auch IBK. Für mehr wirds nicht reichen denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich hätte bei eine Link wohl nicht draufgedrückt! Jetzt habe ich es gelesen und spreche sturm12 mein Lob für dieses Interview auf diese Weise aus.

Dann darfst du dich hier offiziell fürs freeloaden revanchieren:

http://www.sturm12.at/2012/05/31/franco-foda-ist-der-steve-jobs-von-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

steve jobs des sk sturm. find ich nett als beschreibung und könnte auch hinkommen. mit allen guten und schlechten seiten.

sehr gutes Interview, Markus Zottler und Heimo Mürzl habens drauf!

Kienzl: Fußballprofi ist ein Traumberuf, das Fußballbusiness aber ein Scheißgeschäft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Möglicherweise. Aber gut, sollte die Tür Sturm zu sein, halte ich einen RL-Topklub oder eventuell Erste Liga für realistisch. Kicken will er scheinbar wieder, sonst würde es ja die schon recht konkreten Gerüchte nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag