Recommended Posts

ASB-Legende

Um ihn einfach komplett abzuschießen und aus dem Weg zu gehen.

Und was hat er davon? Er war Trainer, saß sowieso am längeren Ast.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Gott. Stell dich nicht absichtlich so deppert! Liegt ja auf der Hand, dass ich jemanden, mit dem ich nicht kann, gern komplett abschieße. Ab zu den Amateuren und man sieht sich am Tag vielleicht einmal im TZ und braucht sich nicht einmal grüßen, in die Augen schauen geschweige denn gemeinsam zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Runter vom Gas, Heißläufer. So wie ich das sehe, wäre ein Pardon für Muratovic ein Zeichen an die Spieler, dass sie ruhig in der Öffentlichkeit den Trainer kritisieren dürfen. Sobald der dann abgeschossen ist, ist alles wieder gut. Deshalb kein Rückzieher von Sturm. Unter Gludo wird diesbez. der ganz gleiche Wind wehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was hat Foda von einer Suspendierung? Er hat ihn zu dem Zeitpunkt ohnehin auf der Tribüne lassen. Wenn ich mich recht erinnere, war die Begründung ja damals eine Form des Vertragsbruchs. Ich nehme daher an, dass sich Sturm dadurch etwas an Kohle sparen konnte/kann.

Muratovic ist beurlaubt, bekommt also sein Geld, wie Foda, weiterhin ganz normal aufs Konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal, würde Mura jetzt begnadigt, wäre das ein Knieschuss für den Vorstand. Er wird nicht mehr spielen, im Normalfall. Und Gludo ist sicherlich nicht weniger "hart" wie Foda. Der liebt solche Typen wie Mura sicher nicht. Stichwort Drechsel.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Runter vom Gas, Heißläufer. So wie ich das sehe, wäre ein Pardon für Muratovic ein Zeichen an die Spieler, dass sie ruhig in der Öffentlichkeit den Trainer kritisieren dürfen. Sobald der dann abgeschossen ist, ist alles wieder gut. Deshalb kein Rückzieher von Sturm. Unter Gludo wird diesbez. der ganz gleiche Wind wehen.

sehe ich auch so. außerdem hat ein spieler den trainer nicht öffentlich zu kritisieren. das hat bei jedem anderen verein auch konsequenzen. muratovic ist auch kein heilsbringer, keine ahnung warum alle glauben das er uns noch helfen kann. seine zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Pheips, suggerierst du ernsthaft dass Foda vom Rauswurf "nichts hatte"? Dh dass er ganz uneigennuetzig, quasi neutral gehandelt hat? Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

Und wenns nur darum ging Mura nicht mehr zu sehen. Oder um spaete Rache fuer den Sohn. Aber davon zu reden dass Foda aus dem Rauswurf nix, nichtmal emotionale Befriedigung, hatte, das ist unglaublich naiv.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

muratovic ist auch kein heilsbringer, keine ahnung warum alle glauben das er uns noch helfen kann. seine zeit ist vorbei.

Ich find noch immer, dass Muratovic Foda nicht kritisiert hat und diese Aussagen harmlos waren, aber gut. Meinst, dass er in den Monaten das Kicken verlernt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

er hat in bosnien schon ein verhalten an den tag gelegt wo jeder andere verein die fristlose kündigung zückt. und ich fand ihn nach der meistersaison wenn er eingewechselt wurde oder von beginn an spielte einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich find noch immer, dass Muratovic Foda nicht kritisiert hat und diese Aussagen harmlos waren, aber gut. Meinst, dass er in den Monaten das Kicken verlernt hat?

Dass man deiner Objektivität soviel Glauben schenken kann wie einer Hure die Jungfreulichkeit ist mittlerweile im ASB bekannt...jaja, Muratovics Aussagen waren nicht schlimm bla bla, es wurde schon oft das Thema Chef - Angesteller gebracht und man kanns drehen und wenden wie man will, man kommt einfach nicht vorbei, aber wurde schon zu oft diskutiert, will nix mehr aufwärmen.

Muratovic werden wir nicht mehr im Sturmdress sehen, deswegen sollte man das Kapitel schön langsam schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pheips, suggerierst du ernsthaft dass Foda vom Rauswurf "nichts hatte"? Dh dass er ganz uneigennuetzig, quasi neutral gehandelt hat? Das ist aber nicht dein Ernst, oder?

Und wenns nur darum ging Mura nicht mehr zu sehen. Oder um spaete Rache fuer den Sohn. Aber davon zu reden dass Foda aus dem Rauswurf nix, nichtmal emotionale Befriedigung, hatte, das ist unglaublich naiv.

Also erstmal ist es "eure" Behauptung, dass das alles ausschließlich auf Fodas Willen hin geschehen ist und er allein gehandelt hat. Ich sehe das als Gemeinschaftsentscheidung an. Denn der Verein kann es genauso wenig zulassen, dass der Trainer von einem Spieler öffentlich kritisiert wird, wenn er das Gesicht wahren will. Ihr fordert doch sonst auch immer Professionalität vom Verein. Emotionale Befriedigung kann Foda dabei auch verspürt haben, nona. Das heißt aber nicht, dass die Entscheidung allein seine war und die emotionale Befriedigung per se Grund für die Suspendierung, und darum ging es mir.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag