Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. September 2016 Juran schrieb vor 13 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/skripnik-ueber-kainz-nich-im-kader/#postings Ich freue mich schon so richtig darauf wenn er in ein paar Monaten reumütig zu uns zurückkehrt. Den brauch ich nimmer bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Lobboo schrieb Gerade eben: Den brauch ich nimmer bei uns.... Keine Sorge, der kommt sicher bei einem türkischen Abstiegskandidaten unter #Herausforderung #HaupsacheAusland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. September 2016 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge, der kommt sicher bei einem türkischen Abstiegskandidaten unter #Herausforderung #HaupsacheAusland ich hab gehört dass in der türkei schweinsschädel net so belibt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Keine Sorge, der kommt sicher bei einem türkischen Abstiegskandidaten unter #Herausforderung #HaupsacheAusland Wie kannst du es wagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) das muss ein ziemlicher full-time-job sein, den der Oli da hat. bearbeitet 13. September 2016 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Deswegen schaut er auch so fertig aus. bearbeitet 13. September 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2016 Bin gespannt ob Madl am Wochenende wieder in der Startelf stehen darf. Sigurdsson hat sein Debüt gefeiert beim 1:1 gegen Burton. Wird interessant ob er an der Seite von Kalas bleibt oder Madl wieder reinrutscht. Ich befürchte ja fast einen Bankplatz für Mike die nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2016 Flash in der Startelf auswärts gegen Lyon im ersten Gruppenspiel der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. September 2016 Kamavuaka zu Panetolikos Agrinio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. September 2016 floschwarzweiß schrieb vor 9 Minuten: Kamavuaka zu Panetolikos Agrinio! Link Djuricin und Hadzic sind im ungarischen Pokal mit ihren Klubs jeweils eine Runde weitergekommen. Für Hadzic war es das Pflichtspieldebüt im Videoton-Dress und dabei konnte er sogar einen Treffer beisteuern. Säumel gestern mit einem Doppelpack beim 3:2-Sieg seiner Innsbrucker über Wr. Neustadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Beric startet heute gegen Mainz. Thorsten Schick startet daheim gegen Piräus auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. September 2016 Beric mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2016 Michael Esser startet gleich in Dortmund. Werd mir das Spiel in der Einzeloption anschauen, bin schon gespannt wie oft er hinter sich greiffen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Michael Esser startet gleich in Dortmund. Werd mir das Spiel in der Einzeloption anschauen, bin schon gespannt wie oft er hinter sich greiffen muss. gar nicht, und ab Winter ist er dann Nr.1 beim BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. September 2016 Manu_Graz schrieb am 14.9.2016 um 19:00 : Sigurdsson hat sein Debüt gefeiert beim 1:1 gegen Burton. Wird interessant ob er an der Seite von Kalas bleibt oder Madl wieder reinrutscht. Ersteres - Madl gegen Wigan Athletic nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts