Gast Geschrieben 15. Februar 2016 Was bitte ist facetime? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Was bitte ist facetime? irgend so a schwuchtlige Videochat App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2016 Mein Gott, er wollte halt nicht öffentlich zugeben, dass er sich einen illegalen Stream angeschaut hat. So blöd kann doch wirklich keiner sein, Videotelefonie zu machen und dabei den Fernseher zu filmen, damit man sich im Ausland ein Spiel anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Mein Gott, er wollte halt nicht öffentlich zugeben, dass er sich einen illegalen Stream angeschaut hat. So blöd kann doch wirklich keiner sein, Videotelefonie zu machen und dabei den Fernseher zu filmen, damit man sich im Ausland ein Spiel anschauen kann. er hätte auch einfach nur sagen können dass er das Spiel gesehen hat ohne näher drauf einzugehen. Weiß ned ob jemand so eine Story mit Facetime erfindet wenns ned wirklich so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 Ist eigentlich Sportnet irgendwie stmk-stämmig, oder kann mir wer erklären warum die sonst einen komplett aus der Luft gegriffenen Artikel über Cedric Tsimba schreiben? Überhaupt bilde ich mir ein, dort sehr häufig was zu ehemaligen Sturm-Kickern zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Februar 2016 Ist eigentlich Sportnet irgendwie stmk-stämmig, oder kann mir wer erklären warum die sonst einen komplett aus der Luft gegriffenen Artikel über Cedric Tsimba schreiben? Überhaupt bilde ich mir ein, dort sehr häufig was zu ehemaligen Sturm-Kickern zu lesen... als Teil der STYRIA Gruppe stellt sich die Frage glaube ich nicht, ob sie "stmk-stämmig" sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 als Teil der STYRIA Gruppe stellt sich die Frage glaube ich nicht, ob sie "stmk-stämmig" sind Danke der Aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2016 Ist eigentlich Sportnet irgendwie stmk-stämmig, oder kann mir wer erklären warum die sonst einen komplett aus der Luft gegriffenen Artikel über Cedric Tsimba schreiben? Überhaupt bilde ich mir ein, dort sehr häufig was zu ehemaligen Sturm-Kickern zu lesen... UUUUND Zerche. Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Madl auch heute auswärts gegen Blackburn wieder in der Startelf und durchgespielt. Spiel aber glatt verloren. bearbeitet 16. Februar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2016 http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/bukva-berater-kritisiert-bvc-verantwortliche_a_6,0,4071216522.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lokalsport/bukva-berater-kritisiert-bvc-verantwortliche_a_6,0,4071216522.htmlDa dürfte sich der gute Haris ja einen echten Profi als Berater geangelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Madl heut nicht in der Startelf gegen Charlton um 16:00 Uhr. Hadzic war bei der 2:1 Niederlage 90 Minuten im Einsatz, es sieht aber ganz nach Abstieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Madl heut nicht in der Startelf gegen Charlton um 16:00 Uhr. Hadzic war bei der 2:1 Niederlage 90 Minuten im Einsatz, es sieht aber ganz nach Abstieg aus. Najo, sind ja nicht mal auf einem Abstiegsplatz derweil. Aber da ist alles sehr eng zusammen, ganze 6 Punkte zwischen dem 11. und dem 18. E: man sollte halt auf die richtige Tabelle schauen. bearbeitet 20. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Klar sind die letzter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 Klar sind die letzter? Oje, ich hab mich verklickt, und nur auf die Heimtabelle geschaut. 5 Punkte schon auf die Nicht-Abstiegsplätze, mit einem Spiel mehr, das sieht dann nicht mehr sehr rosig aus, da hast du völlig Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts