jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2014 Sollte man doch meinen, dass er zumindest bei einem kleineren BL-Klub oder einem Aufstiegsaspiranten in der HfmEL einen Stammplatz in Aussicht haben könnte. Wohl doch nicht so leistungsgerecht. Bin sicher kein Fan von seinem Fußball, aber ich kann ihn zu 100% verstehen. Wolf ist doch recht stark in Graz verwurzelt und hat auch sein Eigenheim hier. Für das was ihm Erste Liga Clubs mehr als Allerheiligen zahlen würden, zahlt sich das einfach nicht aus noch 1-2 Saisonen irgendwo in Hintertupfing anzuhängen. Ich glaube, dass er sicher noch einen Platz bei einem Verein finden hätte können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Ich glaube, dass er sicher noch einen Platz bei einem Verein finden hätte können.. Und genau das wage ich sehr zu bezweifeln. Der KSV wäre z.B. für ihn eine gute Adresse gewesen, da hätte er die Heimat auch nicht aufgeben müssen. Ich glaube er ist sich dessen bewusst, dass er von Milanic doch überschätzt wurde und bei solchen Vereinen eher nicht Fuß fassen würde. Daher kann ich die Entscheidung auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2014 Trotzdem gibts kaum einen Kicker, der mich auf lange Sicht dermaßen angezipft hat, eben was die gesamte Einstellung betraf.gerade die einstellung kann man an ihm am wenigsten kritisieren, vor allem wennst die mit einem weber vergleichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, Einstellung ist für mich nicht nur Einsatz. Beim Einsatz gibt es keine Diskussion, beim restlichen Verhalten, Überheblichkeit, Selbsteinschätzung, usw. sehr wohl. Daher ist für mich Wolf kein Vorbild, was die Einstellung betrifft. bearbeitet 20. Juni 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juni 2014 Ich trauerte im auch nicht nach, auch wenn er einer war, der sich auch bei aussichtslosen spielen nie aufgegeben hat. Dazu kam noch, dass er damals seinen Teamkollegen Adam Ledwon erhängt gefunden hat. Sicher auch ein schwerer Schlag. Grundsätzlich kann man froh sein, dass man ihn los ist, aber schlechtes nachreden verdient er sicher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 Der macht sich jetzt auch keinen Stress mehr. Aus seinem Talent hat er das Maximum für sich herausgeholt.Er wird in der Neustadtzeit sicher in stattliche Gehaltssphären aufgestiegen sein, die er bei uns weiterführen konnte, von denen sich sicher auch nach der Karriere gut leben lässt. Ich meine gehört zu haben, dass er in der Nähe von Graz ein Haus gebaut hat, von daher wären im Profibereich nur mehr Hartberg und der KSV übriggeblieben. Mit 33 reißt er sich in der Regionalliga keinen Haxen aus, uds bekommt neben dem Job sicher auch ein kleines Taschengeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2014 Gernot Suppan beim KSV zum Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Jantscher zum FC Luzern? http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schweiz/news/geht-jantscher-in-die-schweiz/page/87746-31-55-19327--19328.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Jantscher zum FC Luzern? http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schweiz/news/geht-jantscher-in-die-schweiz/page/87746-31-55-19327--19328.html Würde ich nicht verstehen .. FC Luzern ist keine wirklich bessere adresse als Sturm Graz und bestimmt kein upgrade zu den restlichen TOP3 in Österreich. Und das mein ich jetzt total ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Würde ich nicht verstehen .. FC Luzern ist keine wirklich bessere adresse als Sturm Graz und bestimmt kein upgrade zu den restlichen TOP3 in Österreich. Und das mein ich jetzt total ernst. Geld, Geld, Geld Er wird EL spielen und Luzern rüstet gerade auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Juni 2014 Roman Kienast hat übrigens ein Angebot des WAC abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) FC Luzern ist keine wirklich bessere adresse als Sturm Graz Unterschätze nicht die Spielerberater. Auch wenn diese Agenturen- zurecht meiner Meinung nach- kritisiert werden, bekommen die halt sehr wohl mit, wenn bei einem Verein die Professionalität an allen Ecken fehlt, sie haben andere Quellen als die Kleine Zeitung und entsprechende Einschätzungsfähigkeiten. Die werden ihm so einen Wechsel nicht wirklich nahelegen. Gründe zu Scheitern gibt es immer, aber bei Vereinen wie bei uns kommen halt völlig unberechenbare Faktoren dazu, da stehen Chancen und Risiken einfach in keinem guten Verhältnis zueinander. Kann die Entscheidung nachvollziehen. Roman Kienast hat übrigens ein Angebot des WAC abgelehnt. Da wird er aber sehr mit sich gerungen haben . bearbeitet 21. Juni 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Juni 2014 Rogulj ging auch nach Luzern. Von der Austria. Und dann soll Jantscher stattdessen ausgerechnet zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juni 2014 Rogulj ging auch nach Luzern. Von der Austria. Und dann soll Jantscher stattdessen ausgerechnet zu uns kommen? Rogulj war von der Austria nicht mehr unbedingt gewollt und das zurecht. Kann die Entscheidung nachvollziehen. Es war keine Entscheidung zwischen Sturm und Luzern. Wie den auch, ohne Angebot seitens Sturms? Da wird er aber sehr mit sich gerungen haben . Warum so abschätzig gegenüber den WAC? Das Gehalt wäre nicht viel schlechter(dank Riegler). Spielpraxis wäre auch sehr wahrscheinlich. Ein Wechsel wäre durchaus nachvollziehbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juni 2014 Florian Neuhold anscheinend zum LASK. Zum Glück hat sich die von Goldbrich im Winter ins Spiel gebrachte, mögliche Rückkehr nicht bewahrheit. Offenbacher wird es schade finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts