Recommended Posts

SINE METU

Nur weil Rapid einen Spieler verpflichtet, muss er nicht zwingend gut sein. Vielleicht belehrt mich ja Stangl nächste Saison eines Besseren, ich gebe Schrammel aber immer noch die besseren Karten bei Rapid.

Das Stangl schlecht sei, wollte ich mit dem vorigen Post nicht ausdrücken. Mir ging es nur um die Argumentation von Gustl.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre er so gut, würde er nicht nur Jugendtrainer sein.

In anderen Ländern macht man es anders als hier. Dort werden Jugendtrainer wertgeschätzt. Dort ist es nicht nur ein Ausgedinge für Altkicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

In anderen Ländern macht man es anders als hier. Dort werden Jugendtrainer wertgeschätzt. Dort ist es nicht nur ein Ausgedinge für Altkicker.

schon klar, schon klar. Trotzdem nicht der Bombentrainer, den hier viele gern sehen, wenn seine einzigen Stationen als Chetrainer im Profibereich Aachen und Sturm waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

schon klar, schon klar. Trotzdem nicht der Bombentrainer, den hier viele gern sehen, wenn seine einzigen Stationen als Chetrainer im Profibereich Aachen und Sturm waren.

Hyballa is noch ein recht junger Trainer. Der wird seinen weg noch machen. Wie man sieht, ist er sich ja auch nicht zu schade wieder den Schritt zur Jugend zu machen. Ich glaube Hyballa wird noch ein sehr guter Trainer.

Er hat eben noch, wie so viele, einiges zu lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hyballa is noch ein recht junger Trainer. Der wird seinen weg noch machen. Wie man sieht, ist er sich ja auch nicht zu schade wieder den Schritt zur Jugend zu machen. Ich glaube Hyballa wird noch ein sehr guter Trainer.

Er hat eben noch, wie so viele, einiges zu lernen ;)

Korrekt.. aber im Moment ist er noch nicht der Trainer, den viele hier bereits sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Korrekt.. aber im Moment ist er noch nicht der Trainer, den viele hier bereits sehen.

Er ist aber sicher nicht der Versager, den viele hier sehen (wollen).

Im Channel 2 sind übrigens alle begeistert von Stangl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Er ist aber sicher nicht der Versager, den viele hier sehen (wollen).

Bis auf Bones und waterbaoy (glaube mich zu erinnern, dass die beiden das waren - wenn nicht, sry!) war/ist aber keiner dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bis auf Bones und waterbaoy (glaube mich zu erinnern, dass die beiden das waren - wenn nicht, sry!) war/ist aber keiner dieser Meinung.

Ich rede von Graz, nicht nur von diesem Forum ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aber um Klassen besser als Milanic!

Und trotzdem kam er nicht auf mehr Punkte wie Milanic.

48 Punkte Hyballa

48 Punkte Milanic

Hyballa ist Fachlich ein Top Trainer, er ist aber leider an den Meisterkickern, Medien und Fans gescheitert.

Mit eine bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte er das meistern können in Graz.

Aber er wollte es mit der Brechstange machen und so ist er leider gescheitert in Graz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag