Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Nur weil Rapid einen Spieler verpflichtet, muss er nicht zwingend gut sein. Vielleicht belehrt mich ja Stangl nächste Saison eines Besseren, ich gebe Schrammel aber immer noch die besseren Karten bei Rapid. Das Stangl schlecht sei, wollte ich mit dem vorigen Post nicht ausdrücken. Mir ging es nur um die Argumentation von Gustl. bearbeitet 3. Juni 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Wer weiß ob er überhaupt LV spielt, mir hat er im Mittelfeld immer besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Der ach so schlechte Peter Hyballa bleibt bei Bayer Leverkusen und wird Cheftrainer der U19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Der ach so schlechte Peter Hyballa bleibt bei Bayer Leverkusen und wird Cheftrainer der U19. Wäre er so gut, würde er nicht nur Jugendtrainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Wäre er so gut, würde er nicht nur Jugendtrainer sein. In anderen Ländern macht man es anders als hier. Dort werden Jugendtrainer wertgeschätzt. Dort ist es nicht nur ein Ausgedinge für Altkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2014 In anderen Ländern macht man es anders als hier. Dort werden Jugendtrainer wertgeschätzt. Dort ist es nicht nur ein Ausgedinge für Altkicker. schon klar, schon klar. Trotzdem nicht der Bombentrainer, den hier viele gern sehen, wenn seine einzigen Stationen als Chetrainer im Profibereich Aachen und Sturm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 schon klar, schon klar. Trotzdem nicht der Bombentrainer, den hier viele gern sehen, wenn seine einzigen Stationen als Chetrainer im Profibereich Aachen und Sturm waren. Hyballa is noch ein recht junger Trainer. Der wird seinen weg noch machen. Wie man sieht, ist er sich ja auch nicht zu schade wieder den Schritt zur Jugend zu machen. Ich glaube Hyballa wird noch ein sehr guter Trainer. Er hat eben noch, wie so viele, einiges zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Hyballa is noch ein recht junger Trainer. Der wird seinen weg noch machen. Wie man sieht, ist er sich ja auch nicht zu schade wieder den Schritt zur Jugend zu machen. Ich glaube Hyballa wird noch ein sehr guter Trainer. Er hat eben noch, wie so viele, einiges zu lernen Korrekt.. aber im Moment ist er noch nicht der Trainer, den viele hier bereits sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2014 Korrekt.. aber im Moment ist er noch nicht der Trainer, den viele hier bereits sehen. Er ist aber sicher nicht der Versager, den viele hier sehen (wollen). Im Channel 2 sind übrigens alle begeistert von Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Er ist aber sicher nicht der Versager, den viele hier sehen (wollen). Bis auf Bones und waterbaoy (glaube mich zu erinnern, dass die beiden das waren - wenn nicht, sry!) war/ist aber keiner dieser Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2014 Krammer von Pasching zu Vorwärts Steyr, Hyballa trainiert Leverkusen U19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2014 Bis auf Bones und waterbaoy (glaube mich zu erinnern, dass die beiden das waren - wenn nicht, sry!) war/ist aber keiner dieser Meinung. Ich rede von Graz, nicht nur von diesem Forum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juni 2014 Korrekt.. aber im Moment ist er noch nicht der Trainer, den viele hier bereits sehen. aber um Klassen besser als Milanic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) aber um Klassen besser als Milanic! Und trotzdem kam er nicht auf mehr Punkte wie Milanic. 48 Punkte Hyballa 48 Punkte Milanic Hyballa ist Fachlich ein Top Trainer, er ist aber leider an den Meisterkickern, Medien und Fans gescheitert. Mit eine bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte er das meistern können in Graz. Aber er wollte es mit der Brechstange machen und so ist er leider gescheitert in Graz. bearbeitet 4. Juni 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juni 2014 Ich nehme an dass Juran Spiteri ist. Spiteri raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts