Recommended Posts

Teamspieler
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

so ist es

ein möglicher titel plus fixe gruppenphase sind mmn. halt mehr wert als die 3 millionen

bleibt böving, muss kein kayombo/malone-nottransfer her, also 2 spieler hätte man sich erspart

Wieso soll kayombo ein Nottransfer gewesen sein bitte, der ist ja schon viel früher gekommen und war sicher komplett unabhängig von Böving!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Wieso hat man das Geld nicht gebraucht? Wurde doch klar kommuniziert, dass man ohne weitere Transfers keine neuen Spieler verpflichten kann.

Malone für Böving is ein downgrade. Und mitchell ist eine Leihe. Also wirklich gut genutzt hat man das Geld nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mainz läufts so gut das sie auf Böving verzichten können! :facepalm: Also bei allem respekt vor der DE Bundesliga aber das kann mir keiner erzählen dass der nicht weiter helfen kann mit seiner in CL und EL Erfahrung! Ich hoffe die steigen ab und er findet einen neuen Verein der auf ihn setzt! ...und Schopp hätte jetzt sicher bei uns größere Chanzen gehabt zu spielen bei unser löchrigen Abwehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Böving und Gazi ereilt das Los vieler Spieler, die um eine geringe Ablösesumme oder gar ablösefrei in eine Top 5 Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Böving und Gazi ereilt das Los vieler Spieler, die um eine geringe Ablösesumme oder gar ablösefrei in eine Top 5 Liga wechseln.

So schade dass Gazi nicht mehr nach Österreich zurück will .. den würd ich mit Kusshand nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

So schade dass Gazi nicht mehr nach Österreich zurück will .. den würd ich mit Kusshand nehmen 

Wo steht, dass er nicht will? Ne Leihe im Frühjahr zu uns und um den Titel mitzuspielen bringt ihm sicher mehr als bei Köln auf Bank. Ähnliches  gilt übrigens auch für Böving…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Wo steht, dass er nicht will? Ne Leihe im Frühjahr zu uns und um den Titel mitzuspielen bringt ihm sicher mehr als bei Köln auf Bank. Ähnliches  gilt übrigens auch für Böving…

Ich denke mir, wenn man einmal in einer Stadt wie Köln bzw Deutschland ist, will man nur ungern wieder zurück nach Graz bzw Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mir, wenn man einmal in einer Stadt wie Köln bzw Deutschland ist, will man nur ungern wieder zurück nach Graz bzw Österreich

Es würde eh nur für ein halbes Jahr sein.

Eine Stammverteidigung mit Karic-(einen fitten) Geye-Oermann u Gazi wäre eigentlich Meister würdig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag