nw1909 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: so ist es ein möglicher titel plus fixe gruppenphase sind mmn. halt mehr wert als die 3 millionen bleibt böving, muss kein kayombo/malone-nottransfer her, also 2 spieler hätte man sich erspart Wieso soll kayombo ein Nottransfer gewesen sein bitte, der ist ja schon viel früher gekommen und war sicher komplett unabhängig von Böving! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Wieso hat man das Geld nicht gebraucht? Wurde doch klar kommuniziert, dass man ohne weitere Transfers keine neuen Spieler verpflichten kann. Malone für Böving is ein downgrade. Und mitchell ist eine Leihe. Also wirklich gut genutzt hat man das Geld nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Scherpen hat gestern beim 4:1-Auswärtserfolg von St. Gillouise gegen Zulte Waregrem gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Gazi auch wieder nur auf der Bank in Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Bei Mainz läufts so gut das sie auf Böving verzichten können! Also bei allem respekt vor der DE Bundesliga aber das kann mir keiner erzählen dass der nicht weiter helfen kann mit seiner in CL und EL Erfahrung! Ich hoffe die steigen ab und er findet einen neuen Verein der auf ihn setzt! ...und Schopp hätte jetzt sicher bei uns größere Chanzen gehabt zu spielen bei unser löchrigen Abwehr aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Affenburger startet gleich gegen Barcelona auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Gazi auch wieder nur auf der Bank in Köln Und letztendlich ohne Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Böving und Gazi ereilt das Los vieler Spieler, die um eine geringe Ablösesumme oder gar ablösefrei in eine Top 5 Liga wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden jaytee schrieb vor 2 Minuten: Böving und Gazi ereilt das Los vieler Spieler, die um eine geringe Ablösesumme oder gar ablösefrei in eine Top 5 Liga wechseln. So schade dass Gazi nicht mehr nach Österreich zurück will .. den würd ich mit Kusshand nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: So schade dass Gazi nicht mehr nach Österreich zurück will .. den würd ich mit Kusshand nehmen Wo steht, dass er nicht will? Ne Leihe im Frühjahr zu uns und um den Titel mitzuspielen bringt ihm sicher mehr als bei Köln auf Bank. Ähnliches gilt übrigens auch für Böving… bearbeitet vor 53 Minuten von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 49 Minuten pit1312 schrieb vor 3 Minuten: Wo steht, dass er nicht will? Ne Leihe im Frühjahr zu uns und um den Titel mitzuspielen bringt ihm sicher mehr als bei Köln auf Bank. Ähnliches gilt übrigens auch für Böving… Ich denke mir, wenn man einmal in einer Stadt wie Köln bzw Deutschland ist, will man nur ungern wieder zurück nach Graz bzw Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 42 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich denke mir, wenn man einmal in einer Stadt wie Köln bzw Deutschland ist, will man nur ungern wieder zurück nach Graz bzw Österreich Es würde eh nur für ein halbes Jahr sein. Eine Stammverteidigung mit Karic-(einen fitten) Geye-Oermann u Gazi wäre eigentlich Meister würdig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts