Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 41 Minuten: LV spielt Prass nur im NT. Bei Hoffenheim spielt er oft linker Flügel, also viel offensiver, Stimmt in Hoffenheim spielen sie ein anderes System als bei uns in der Nationalmannschaft. Wobei er heuer in der BL bis jetzt auf 181 Minuten ( 2x Startaufstellung) in 6 Partien gekommen ist. Also grob gerechnet nur 1/3 der möglichen Minuten absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Maxl27 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt in Hoffenheim spielen sie ein anderes System als bei uns in der Nationalmannschaft. Wobei er heuer in der BL bis jetzt auf 181 Minuten ( 2x Startaufstellung) in 6 Partien gekommen ist. Also grob gerechnet nur 1/3 der möglichen Minuten absolviert hat. Ganz ehrlich. Ich hätte zu Saisonbeginn nie erwartet, dass er so viele Minuten bekommt. Auf seiner Position spielt wohl mit Toure der talentierteste Spieler. Dazu gibt es auch einen Kramaric, der auch dort spielen kann. Insofern finde ich es schon ganz gut, dass er in praktisch jedem Spiel Minuten bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Kysyourself schrieb vor einer Stunde: Was habens eigentlich im Nationalteam & Hoffenheim aus dem Alex Prass gemacht? Vom vielversprechenden offensiven 8er zum durchschnittlichen LV (mit offensichtlichen defensiven Schwächen). Hat das der Rangnick dem Ilzer ins Ohr geflüstert, dass er ihn zum LV umfunktionieren soll? Einfach nur traurig, von all den Eigenschaften, die ihn so stark gemacht haben, sieht man fast nix mehr Offensiv ist er mit seinen Fähigkeiten einfach nur "einer von vielen". Da kann & wird er sich in einer Top 6-Liga mMn nie abheben, ist die Luft viel zu dünn. Möge mich die Zeit korrigieren. Die Idee war/ist wohl eine aggressive Arbeitsbiene zu erschaffen, dafür sind aber seine defensiven Qualitäten einfach zu schlecht. Das waren sie aber schon in Graz. Alleine gestern mit 2 unentschuldbaren Fehlern in der Defensive... jetzt könnte man meinen, aus Erfahrung/Fehlern lernt man - ich erkenne aber offen gesagt 0 Entwicklungspotential im defensiven Aspekt. Das eine Topspiel gegen Malen (?) bei der EURO war aus wirtschaftlicher Sicht wirklich ein perfektes Timing für uns. Das hat die Fantasie vieler Leute angeregt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 56 Minuten: Offensiv ist er mit seinen Fähigkeiten einfach nur "einer von vielen". Da kann & wird er sich in einer Top 6-Liga mMn nie abheben, ist die Luft viel zu dünn. Möge mich die Zeit korrigieren. Die Idee war/ist wohl eine aggressive Arbeitsbiene zu erschaffen, dafür sind aber seine defensiven Qualitäten einfach zu schlecht. Das waren sie aber schon in Graz. Alleine gestern mit 2 unentschuldbaren Fehlern in der Defensive... jetzt könnte man meinen, aus Erfahrung/Fehlern lernt man - ich erkenne aber offen gesagt 0 Entwicklungspotential im defensiven Aspekt. Das eine Topspiel gegen Malen (?) bei der EURO war aus wirtschaftlicher Sicht wirklich ein perfektes Timing für uns. Das hat die Fantasie vieler Leute angeregt. Hast dich ziemlich eingeschossen auf ihn im ÖFB-Fredl. Ich würde Prassi jederzeit bei Sturm zurück willkommen heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Hast dich ziemlich eingeschossen auf ihn im ÖFB-Fredl. Ich würde Prassi jederzeit bei Sturm zurück willkommen heißen Ja, aber nicht als LV. Da ist Karic meilenweit der bessere Verteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hast dich ziemlich eingeschossen auf ihn im ÖFB-Fredl. Ich würde Prassi jederzeit bei Sturm zurück willkommen heißen Ja aber mit Recht. Übrigens würde ich Prass auch jederzeit zurücknehmen, ist ja kein Widerspruch. Aber eben halt unter der Bedingung, siehe @graz_fan, dass er nicht zu oft hinten herumturnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Da gebe ich euch recht, er ist als LM/linken 8er viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts