sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:57 LaPantera69 schrieb vor 47 Minuten: Ich find es lächerlich, dass Affengruber bloß auf Abruf im Team nominiert wurde. IV ist leider der einzige Mannschaftsteil im Team mit einem krassen Überangebot. Spätestens wenn Alaba und Trauner uch altersbedingt kein Thema mehr sind, wird Affi sicher einberufen. Ich sehe ihn vor Friedl, Lienhart, Querfeld, mindestens auf Höhe von Danso und sicher vor ...wie hieß der von Venezia, Swoboda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:46 sanktpetri schrieb vor 44 Minuten: IV ist leider der einzige Mannschaftsteil im Team mit einem krassen Überangebot. Spätestens wenn Alaba und Trauner uch altersbedingt kein Thema mehr sind, wird Affi sicher einberufen. Ich sehe ihn vor Friedl, Lienhart, Querfeld, mindestens auf Höhe von Danso und sicher vor ...wie hieß der von Venezia, Swoboda? Also eigentlich widersprichst dir selbst. Wenn er praktisch vor jedem der aufgezählten ist, dann muss er einberufen werden. Aber vor Lienhart kann nicht dein Ernst sein. Der ist in fast allen Bereichen der wahrscheinlich beste IV den wir zur Zeit haben. Friedl und Querfeld werden eh keine Minuten spielen, bringen aber halt ein komplett anderes Profil ins Team. Für mich sind 3 IV gesetzt und alle anderen könntest beliebig tauschen. Zu denen gehören aber auch noch ein Wöber und ein Baidoo der in Frankreich auch alle Partien spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 17:09 Kann schon sein mit Lienhart. Dass RR auf seit Jahren bewährte setzt, ist aber auch klar, gibt ja wenig Grund zum Tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 19:24 Affi müsste trotzdem "wenn nicht jetzt wann dann" einberufen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:19 Ich hätte Gazi sogern wieder...Bendra gab mir Gazi Vibes.. Der huckt nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:49 marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte Gazi sogern wieder...Bendra gab mir Gazi Vibes.. Der huckt nur auf der Bank Für das dass der Plan für ihn ein ganz anderer war laut Parensen bei blackfm ist er eh schon drei mal eingewechselt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:05 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Für das dass der Plan für ihn ein ganz anderer war laut Parensen bei blackfm ist er eh schon drei mal eingewechselt worden ja weil wir ihn brauchen...der hat echt gute Ansätze gezeigt 3x an den AV von. HTB vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:41 (bearbeitet) marcel1909 schrieb vor 38 Minuten: ja weil wir ihn brauchen...der hat echt gute Ansätze gezeigt 3x an den AV von. HTB vorbei Nein, ich suche jetzt nicht die Posts von denen heraus, die Bendra für völlig ungeeignet hielten. Es sind sicher nicht die selben, die einst Malic als AV in der 2er als einen kompletten Unsinn von JS bezeichneten. bearbeitet Dienstag um 14:44 von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Dienstag um 19:33 Ajax komplett neben der Spur, Jaros nach 29min 3mal bezwungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 06:24 mauerbauer schrieb vor 10 Stunden: Ajax komplett neben der Spur, Jaros nach 29min 3mal bezwungen..... Da hätte man auch gleich Bignetti spielen lassen können... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Mittwoch um 09:19 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Da hätte man auch gleich Wiegele spielen lassen können... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:30 scheinbaar keine gute CL runde für unsere ehemaligen goalmänner.. jaros hat gestern 4x und scherpen jetz auch schon 2x hinter sich greifen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:40 Typisches Ras-Tor Das hat man schon beim losstarten gewusst dass das was wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:28 Wird langsam Zeit, dass Hütter Biereth bringt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 20:39 Ras Doppelpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts