SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren Also kann nur für mich sprechen, mir ists vollkommen egal. Finde es nüchtern betrachtet sogar nicht schlecht, dass ihr einen sehr durchschnittlichen Trainer habt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Feldhofer ist sogar im Legendenclub - das ist ja das tragische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Ras wünsche ich echt einen Klub, bei dem er wieder anständig mit Bällen gefüttert wird. Von Kite, Hödl und Rozga? redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: Is der allgemeine Sturm Fan (weil dass die Nord es wahrscheinlich unguad findet kann ich mir vorstellen) so erbost dass er GAK Trainer ist? Ernstgemeinte Frage es würd mich interessieren SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, was sich die Kurve alles gegen FF einfallen lässt. Hoffe drauf, dass es kreativ und witzig ist und nicht unter der Gürtellinie. ich weiß echt net, warum er so angefeindet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Von Kite, Hödl und Rozga? ich weiß echt net, warum er so angefeindet wird? Ich hab jetzt ja echt nix gegen FF. Er ist nicht der Trainer, bei dem die Klubs Schlange stehen. Soll er halt zum GAK gehen. Keine Ahnung warum, aber FF wird für mich nie den Legendenstatus haben, den ein MH hat oder ein JJ oder irgendwann ein Hierli oder Otar. Mag irrational sein, aber so sehe ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 56 Minuten: Ich hab jetzt ja echt nix gegen FF. Er ist nicht der Trainer, bei dem die Klubs Schlange stehen. Soll er halt zum GAK gehen. Keine Ahnung warum, aber FF wird für mich nie den Legendenstatus haben, den ein MH hat oder ein JJ oder irgendwann ein Hierli oder Otar. Mag irrational sein, aber so sehe ich das Er hat aber aufgrund der lächerlich niedrigen Kriterien eine offiziellen Legendenstatus beim Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: Er hat aber aufgrund der lächerlich niedrigen Kriterien eine offiziellen Legendenstatus beim Verein. Das Problem ist mMn sowieso, dass es da fixe Kriterien gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist mMn sowieso, dass es da fixe Kriterien gibt. Naja doch. Nur sind die halt fürn Hugo. https://sksturm.at/c/sk-sturm-graz-legenden Ab 150 Spiele bist automatisch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Das Problem ist mMn sowieso, dass es da fixe Kriterien gibt. Natürlich braucht es mMn. fixe Kriterien wie z.B. absolvierte Spiele, geschossene Tore. Aber halt nicht so niedrig, dass man es in 4 guten Saisonen schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: Natürlich braucht es mMn. fixe Kriterien wie z.B. absolvierte Spiele, geschossene Tore. Aber halt nicht so niedrig, dass man es in 4 guten Saisonen schafft. Chr1s schrieb vor 1 Minute: Naja doch. Nur sind die halt fürn Hugo. https://sksturm.at/c/sk-sturm-graz-legenden Ab 150 Spiele bist automatisch dabei. Das seh ich halt einfach anders. Extrembeispiel: Spieler X ist 5 Jahre da, kommt auf 30 Einsätze weil er halt Ergänzungsspieler ist, macht 8 Tore davon 5 zum Derbysieg, 2 zum Cupsieg und eins zum Meistertitel. Legende or not? Gegenbeispiel: Spieler Y kommt 10 Jahre lang Runde für Runde für die letzten 10 Minuten rein ohne viel Impact aber hat halt 300 Einsätze. Legende or not? Statistiken machen mMn keine Legenden, da gehts hauptsächlich um Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Das seh ich halt einfach anders. Extrembeispiel: Spieler X ist 5 Jahre da, kommt auf 30 Einsätze weil er halt Ergänzungsspieler ist, macht 8 Tore davon 5 zum Derbysieg, 2 zum Cupsieg und eins zum Meistertitel. Legende or not? Gegenbeispiel: Spieler Y kommt 10 Jahre lang Runde für Runde für die letzten 10 Minuten rein ohne viel Impact aber hat halt 300 Einsätze. Legende or not? Statistiken machen mMn keine Legenden, da gehts hauptsächlich um Vibes Gabs solche Spieler bei uns überhaupt? Also reine Ergänzungsspieler, die nur entscheidende Tore geschossen haben oder Ergänzungsspieler, die ein Jahrzehnt bei uns waren und keinen Impact hatten? Bei zweiterem würde man irgendwann den Vertrag auslaufen lassen. Der würde dann eher nicht auf so eine lange Vereinszugehörigkeit bei uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Gabs solche Spieler bei uns überhaupt? Also reine Ergänzungsspieler, die nur entscheidende Tore geschossen haben oder Ergänzungsspieler, die ein Jahrzehnt bei uns waren und keinen Impact hatten? Bei zweiterem würde man irgendwann den Vertrag auslaufen lassen. Der würde dann eher nicht auf so eine lange Vereinszugehörigkeit bei uns kommen. Das sind jetzt natürlich Extrembeispiele und ich bin Vereinshistorisch nicht gut genug bewandert um dir das zu beantworten. Ich wollt wirklich nur verdeutlichen warum ich persönlich nix von starren Kriterien halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Gabs solche Spieler bei uns überhaupt? Also reine Ergänzungsspieler, die nur entscheidende Tore geschossen haben [..] Für mich - Jan Pieter Martens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said: Gabs solche Spieler bei uns überhaupt? Also reine Ergänzungsspieler, die nur entscheidende Tore geschossen haben oder Ergänzungsspieler, die ein Jahrzehnt bei uns waren und keinen Impact hatten? Bei zweiterem würde man irgendwann den Vertrag auslaufen lassen. Der würde dann eher nicht auf so eine lange Vereinszugehörigkeit bei uns kommen. Gefühlt waren JP Martens und Didi Angibeaud solche Spieler, kann aber in meinem Gedächtnis verzerrt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Man sollte Legendenstatus auch aberkennen können. Vor allem, wenn jemand beim GAK anheuert. Spoiler ...und wieder aufnehmen, wenn Mission Abstieg erfolgreich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schiri99 schrieb vor 53 Minuten: Das seh ich halt einfach anders. Extrembeispiel: Spieler X ist 5 Jahre da, kommt auf 30 Einsätze weil er halt Ergänzungsspieler ist, macht 8 Tore davon 5 zum Derbysieg, 2 zum Cupsieg und eins zum Meistertitel. Legende or not? Gegenbeispiel: Spieler Y kommt 10 Jahre lang Runde für Runde für die letzten 10 Minuten rein ohne viel Impact aber hat halt 300 Einsätze. Legende or not? Statistiken machen mMn keine Legenden, da gehts hauptsächlich um Vibes Kurzum: Nein und ja Wobei beide Beispiele relativ unrealistisch sind bzw. das zweite mMn. sogar unmöglich. Und nein es geht definitiv nicht nur um Vibes, es sollte schon eine faktenbasierende Komponente dabei sein muss. Wenns nur nach Vibes geht hast keinen wirklichen Gradmesser, weil der eine fühlt anders als der andere und nach jedem Meistertitel hast gefühlt 11 neue Legenden. Es geht hier aber nicht um irgendeine persönliche Auszeichnung, sondern um den Legendenstatus im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts