Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2017 Marco Hödl ist übrigens von St.Pölten II zum TSV Hartberg gewechselt. War das nicht derjenige wo @lovehateheRo großes Potenzial bescheinigte und wo einige dann gemeint haben dass es so schade ist dass wir die eigenen Jungen nicht halten können? Hatte bei Liefering zumindest gute Ansätze glaub ich, komisch dass er nun in die Regionalliga geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Marco Hödl ist übrigens von St.Pölten II zum TSV Hartberg gewechselt. War das nicht derjenige wo @lovehateheRo großes Potenzial bescheinigte und wo einige dann gemeint haben dass es so schade ist dass wir die eigenen Jungen nicht halten können? Hatte bei Liefering zumindest gute Ansätze glaub ich, komisch dass er nun in die Regionalliga geht. er wechselt ja nur von regionalliga 0st auf mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Suni schrieb vor 3 Stunden: Ging ein Kelch vorbei.... Naja, das ist halt die Frage: Sind diese Tests bei Wechseln standardisiert? Oder kann es sein, dass zB bei Bayern die Anforderungen viel höher sind als zB in Österreich? Vielleicht brauchen die Russen auch jemanden, der sofort top fit ist. Für Österreich würde ws auch ein Obinna reichen, der erst in 6 Wochen soweit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Naja, das ist halt die Frage: Sind diese Tests bei Wechseln standardisiert? Oder kann es sein, dass zB bei Bayern die Anforderungen viel höher sind als zB in Österreich? Vielleicht brauchen die Russen auch jemanden, der sofort top fit ist. Für Österreich würde ws auch ein Obinna reichen, der erst in 6 Wochen soweit ist... Vorweg: Ich bin kein Sportmediziner. Aber Medical Checks dienen ja dazu, den aufnehmenden Verein davor zu bewahren, einen Spieler zu verpflichten, der ein gravierendes gesundheitliches Problem hat (z.B. Knorpelschaden, Hosiner-Niere, etc.). Mangelnde Fitness ist wohl eher kein Grund, der einen nicht bloß auf ein paar Monate angelegten Wechsel vereiteln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten: Naja, das ist halt die Frage: Sind diese Tests bei Wechseln standardisiert? Oder kann es sein, dass zB bei Bayern die Anforderungen viel höher sind als zB in Österreich? Vielleicht brauchen die Russen auch jemanden, der sofort top fit ist. Für Österreich würde ws auch ein Obinna reichen, der erst in 6 Wochen soweit ist... Wieso bist du so geil auf Obinna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Wieso bist du so geil auf Obinna? FYP Keine Ahnung Auf Obinna bin ich gar nicht so spitz, ich kenn ihn ja außer von YouTube gar nicht, spannender als Chabbi hat er schon gewirkt. Und das mit den MedChecks interessiert mich generell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Auf Obinna bin ich gar nicht so spitz ... Na ja, irgendwie wirkt dein Beitrag so wie "wenn wir beim Med-Check beide Augen zudrücken, wirds für Österreich schon passen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Marco Hödl ist übrigens von St.Pölten II zum TSV Hartberg gewechselt. War das nicht derjenige wo @lovehateheRo großes Potenzial bescheinigte und wo einige dann gemeint haben dass es so schade ist dass wir die eigenen Jungen nicht halten können? Hatte bei Liefering zumindest gute Ansätze glaub ich, komisch dass er nun in die Regionalliga geht. Ich glaub, das war der, den ich damals mit einem anderen verwechselt hab, bin mir aber ned sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Madl heute im Auswärtsspiel gegen Burton wieder nur auf der Bank.Endstand 0:2. Man liegt nun drei Punkte hinter Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 Prödl im Heimspiel gegen Burnley wieder von Beginn an. Gelb in Minute 77. Endstand 2:1.Madl im Auswärtsspiel gegen Birmingham erneut nur auf der Bank. Endstand 1:0.Jantscher im Cup-Auswärtsspiel gegen Sanliurfaspor von Beginn an, Edi auf der Bank. Endstand 1:2 nach Verlängerung.Peter Hyballa trifft mit Nijmegen heute zuhause auf den Ritzmaier-Klub G.A. Eagles. Endstand 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2017 Avlonitis hat beim 3:0 Erfolg von Hearts durchgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2017 Ein Schreiben braucht von Graz nach Gelsenkirchen 40 Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Ein Schreiben braucht von Graz nach Gelsenkirchen 40 Tage? Gut beobachtet. Wär mir gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Zu mir nach OÖ kommen die Briefe auch nicht viel schneller, sollte das ausstellungsdatum stimmen. Wobei, zur Kartnig-Zeit wars noch ärger. bearbeitet 5. Februar 2017 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts