VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2016 nach dem ausscheiden von Ferencvaros kann sich Marco Djuricin jetzt voll und ganz auf die spiele in der ungarischen liga vor durchschnittlich 2.000 zuschauern konzentrieren #aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2016 Hadzic hat übrigens noch immer keinen Klub gefunden. Wird wohl kleinere Brötchen als Eskehersispor backen müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Hadzic hat übrigens noch immer keinen Klub gefunden. Wird wohl kleinere Brötchen als Eskehersispor backen müssen . Irgendwie erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Irgendwie erfreulich.Wenn man soziopathisch veranlagt ist vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn man soziopathisch veranlagt ist vielleicht. Ein wenig Schadenfreude ist nie schlecht ;') gerade bei gierigen Kickern die zu Pimpiklubs gewechselt sind. Detto bei Djuricin, mit Ferencvaros gegen Tirana draussen. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Ein wenig Schadenfreude ist nie schlecht ;') gerade bei gierigen Kickern die zu Pimpiklubs gewechselt sind. Detto bei Djuricin, mit Ferencvaros gegen Tirana draussen. Irre. Hadzic ist im besten Fußballeralter in eine bessere Liga für deutlich mehr Geld gewechselt. Was willst du ihm da vorwerfen? Anders sieht die Sache bei Leuten wie Okotie aus, der in die zweite (!) chinesische Liga wechselt, nur um noch mal richtig Kohle zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Hadzic ist im besten Fußballeralter in eine bessere Liga für deutlich mehr Geld gewechselt. Was willst du ihm da vorwerfen? Anders sieht die Sache bei Leuten wie Okotie aus, der in die zweite (!) chinesische Liga wechselt, nur um noch mal richtig Kohle zu machen. Zu einem Fixabsteiger. Nicht gerade sehr weitsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 @Tool King ich versteh den kniemaroden Okotie schon... Jemand etwas schlechtes wünschen zeigt von starken Charakter, aber verwundert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Zu einem Fixabsteiger. Nicht gerade sehr weitsichtig. Am Ende haben vier Punkte auf den Klassenerhalt gefehlt. Von Fixabsteiger konnte im Winter also noch keine Rede sein. @Tool King ich versteh den kniemaroden Okotie schon... Jemand etwas schlechtes wünschen zeigt von starken Charakter, aber verwundert mich nicht. Klar ist es verständlich, dass er noch mal richtig verdienen will, bevor der Körper nicht mehr mitspielt. Ich hätte es an seiner Stelle vermutlich nicht anders gemacht. Nur ist die zweite chinesische Liga sportlich halt wirklich ganz etwas Anderes als die Süper Lig, in der man auch gut verdienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli 2016 @Tool King ich versteh den kniemaroden Okotie schon... Jemand etwas schlechtes wünschen zeigt von starken Charakter, aber verwundert mich nicht. Wenn man soziopathisch veranlagt ist vielleicht. Jetzt übertreiben wir mal nicht - nach seinen peinlichen Facebook-Auftritten, tut man sich halt auch echt schwer ihn symp. zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn Hadzic preisgünstig zu Sturm zurück will, dann würde ich ihn willkommen heißen! Ist aber eher ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn Hadzic preisgünstig zu Sturm zurück will, dann würde ich ihn willkommen heißen! Ist aber eher ausgeschlossen. Dann könnten wir endlich ein System mit 6 6ern spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Dann könnten wir endlich ein System mit 6 6ern spielen. Lovric wär dann Nummer 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Lovric wär dann Nummer 7 Hinter Jack-O Jim from Bondi Beach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Hinter Jack-O Jim from Bondi Beach. Hat dir der Jimmy den/die FreundIn ausgespannt, oder woher rührt deine Obsession? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts