Recommended Posts

Fanatischer Poster

nach dem ausscheiden von Ferencvaros kann sich Marco Djuricin jetzt voll und ganz auf die spiele in der ungarischen liga vor durchschnittlich 2.000 zuschauern konzentrieren #aufstieg.

O7EEkYa.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man soziopathisch veranlagt ist vielleicht.

Ein wenig Schadenfreude ist nie schlecht ;') gerade bei gierigen Kickern die zu Pimpiklubs gewechselt sind. Detto bei Djuricin, mit Ferencvaros gegen Tirana draussen. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein wenig Schadenfreude ist nie schlecht ;') gerade bei gierigen Kickern die zu Pimpiklubs gewechselt sind. Detto bei Djuricin, mit Ferencvaros gegen Tirana draussen. Irre.

Hadzic ist im besten Fußballeralter in eine bessere Liga für deutlich mehr Geld gewechselt. Was willst du ihm da vorwerfen? Anders sieht die Sache bei Leuten wie Okotie aus, der in die zweite (!) chinesische Liga wechselt, nur um noch mal richtig Kohle zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hadzic ist im besten Fußballeralter in eine bessere Liga für deutlich mehr Geld gewechselt. Was willst du ihm da vorwerfen? Anders sieht die Sache bei Leuten wie Okotie aus, der in die zweite (!) chinesische Liga wechselt, nur um noch mal richtig Kohle zu machen.

Zu einem Fixabsteiger. Nicht gerade sehr weitsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Tool King ich versteh den kniemaroden Okotie schon... Jemand etwas schlechtes wünschen zeigt von starken Charakter, aber verwundert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu einem Fixabsteiger. Nicht gerade sehr weitsichtig.

Am Ende haben vier Punkte auf den Klassenerhalt gefehlt. Von Fixabsteiger konnte im Winter also noch keine Rede sein.

@Tool King ich versteh den kniemaroden Okotie schon... Jemand etwas schlechtes wünschen zeigt von starken Charakter, aber verwundert mich nicht.

Klar ist es verständlich, dass er noch mal richtig verdienen will, bevor der Körper nicht mehr mitspielt. Ich hätte es an seiner Stelle vermutlich nicht anders gemacht. Nur ist die zweite chinesische Liga sportlich halt wirklich ganz etwas Anderes als die Süper Lig, in der man auch gut verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wenn man soziopathisch veranlagt ist vielleicht.

Jetzt übertreiben wir mal nicht - nach seinen peinlichen Facebook-Auftritten, tut man sich halt auch echt schwer ihn symp. zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag