SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2016 Okotie zu ZSKA? http://www.transfermarkt.at/gerucht-des-tages-zska-moskau-an-1860-sturmer-okotie-dran/view/news/226124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Christoph Kröpfl(zuletzt SC Ritzing) kehrt zum TSV Hartberg zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Madl bei Fulham gegen Derby (Weimann in Start11) nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Madl bei Fulham gegen Derby (Weimann in Start11) nicht im Kader. Ich würde wirklich was darauf verwetten darauf das wir ihn im Sommer wieder in Graz bestaunen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Ich würde wirklich was darauf verwetten darauf das wir ihn im Sommer wieder in Graz bestaunen dürfen. Ah, der wird wie Hadzic in Hütteldorf landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 Ah, der wird wie Hadzic in Hütteldorf landen.Mit Sicherheit nicht. Erstens ist er vertraglich (noch) an und gebunden und zweitens kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, dass Madl zu Rapid geht bzw die ihn haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Mit Sicherheit nicht. Erstens ist er vertraglich (noch) an und gebunden und zweitens kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, dass Madl zu Rapid geht bzw die ihn haben wollen. Wer Verträge abschließt, die dem Spieler einen Anteil an der Ablöse garantieren, dem ist alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Ihr "Propheten" wisst jetzt schon, wie die nächsten Monate bei Madl verlaufen, oder? Redet bitteschön im Mai weiter und erspart uns bis dahin eure "hellseherischen" Kommentare! Danke bearbeitet 6. Februar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2016 Ihr "Propheten" wisst jetzt schon, wie die nächsten Monate bei Madl verlaufen, oder? Redet bitteschön im Mai weiter und erspart uns bis dahin eure "hellseherischen" Kommentare! DankeWer hat das je behauptet? Sind doch nur Spekulationen in einem Diskussionsforum, wo ich lediglich meine Vermutung auf die Rapid-Aussage von Baldur geäußert habe. Cool down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Wer hat das je behauptet? Sind doch nur Spekulationen in einem Diskussionsforum, wo ich lediglich meine Vermutung auf die Rapid-Aussage von Baldur geäußert habe. Naja, jetzt schon zu spekulieren, nachdem Madl erst seit kurzem bei Fulham ist, ist doch völlig unnötig! Finde ich zumindest... Baldur weiß sowieso immer alles besser und früher. War nicht böse gegen euch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Ihr "Propheten" wisst jetzt schon, wie die nächsten Monate bei Madl verlaufen, oder? Redet bitteschön im Mai weiter und erspart uns bis dahin mit euren "hellseherischen" Kommentaren! Danke Ich bin da der einzige Prophet.Und ich prophezeie euch dunkle Zeiten bruhahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Lovric, super Aktion, und dann raus. Für die Reli-Matura lernen oder was? Naja, jetzt schon zu spekulieren, nachdem Madl erst seit kurzem bei Fulham ist, ist doch völlig unnötig! Finde ich zumindest... Baldur weiß sowieso immer alles besser und früher. War nicht böse gegen euch gemeint. Ich weiß dass ich nichts weiß. Naheliegend wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Februar 2016 beim Thema Madl ist Kollege Styria besonders empfindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Februar 2016 Es sollte doch nicht so schwer sein, sich ein wenig in die Lage von Madl zu versetzen. Er ist noch keine 2 Wochen in London, lebt praktisch in einer völlig neuen Welt und muss sich erst zurecht finden – persönlich und sportlich. Es bedarf wohl auch keiner weiteren Erläuterung, wo die Herausforderungen(u.a. neue Trainingsintensität) für Madl liegen, die es bestmöglich anzunehmen gilt. Es ist nicht einfach und Madl braucht hier Zeit, die es eigentlich im Fußball nicht gibt. Ich bin mir aber sicher, dass diese Eingewöhnungszeit bei allen Beteiligten einkalkuliert ist und Madl früher oder später bestimmt seine Chance erhalten wird. Nur wann ist die Frage - wenn es erst im April/Mai soweit wäre, dann halt erst später. Ich bin deshalb auch überzeugt, dass Fulham eindeutig langfristig und über den Sommer hinaus mit Madl plant. Auch wenn es keine verbindliche Garantie gibt, weil das nicht möglich ist, aber eine Vertrauensbasis wird wohl gegeben sein. Beim (hoffentlich nie eintretendem) Thema Verletzung, kann man da gleich anschließen: Einen kürzlich geholten Spieler nach einer schweren Verletzung fallen zu lassen und folglich von einer Optionsziehung abzusehen, ist vielleicht legitim, schließt aber auch eine jemals/ehemals vertrauliche Zusammenarbeit aus, was eine Trennung nur sinnvoll machen würde. Ich halte die Spekulationen für unnötig. Will man jetzt nach jedem Spieltag, wo er nicht zum Kader gehört, oder wo er nur Ersatz ist und nicht zum Einsatz kommt, eine Diskussion lostreten? Das ist einfach sinnlos. Im Mai ist es noch immer früh genug, eine Bilanz zu ziehen und eine Prognose zu wagen. Ich, und momentan wohl alle bei Sturm, gehen jedenfalls fest davon aus, dass Madl ab Sommer fixer Fulham-Spieler ist. Derzeit ist er es ja noch nicht, daher wenn man schon über Madl reden will, muss man das im "Kooperationsspieler/Verliehene Spieler"-Thread tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2016 Hadzic beim Auswärtsspiel gegen Rizespor nur auf der Bank, sie führen allerdings nach 22 Minuten mit 0:1. Bin gespannt ob er noch ins Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts