SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibts vom Hyballa-Interview? irgendwo eine Aufzeichnung? Habs leider total verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2015 Gibts vom Hyballa-Interview? irgendwo eine Aufzeichnung? Habs leider total verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Dezember 2015 schon ein lässiger typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Dezember 2015 Aus meinem verstaubten Archiv - Bundesliga-Album 1997/1998, also vor/während unserer ersten Meistersaison. ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2015 Aus meinem verstaubten Archiv - Bundesliga-Album 1997/1998, also vor/während unserer ersten Meistersaison. ♥ muss mal schaun ob ich das auch noch irgendwo herumliegen hab, befürchte dass das längst nicht mehr existiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Damals als die Statistik noch positiv war in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Dezember 2015 Jetzt die etwas schwereren Geschütze - Saison 1996/1997: Last but not least was sehr Schirches: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Jawohl Giannini, der wär der Trainer für Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2015 Marcus Pürk ja scheiss die Wand an oida, das waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Dezember 2015 Sturms eigener Fan-Katalog hatte einst auch große Tradition - Tradition in Orange! Der Kader war jedenfalls sehr namhaft bestückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Dezember 2015 Sturms eigener Fan-Katalog hatte einst auch große Tradition - Tradition in Orange! Der Kader war jedenfalls sehr namhaft bestückt. PACO ROJAS EDDY BOSNAR THOMAS KRAMMER MARTIN PREGELJ EKI DAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Dezember 2015 Sturms eigener Fan-Katalog hatte einst auch große Tradition - Tradition in Orange! Ich könnte mit Ivos orangenem 10er-Trikot kontern. Niemals werde ich das in die Altkleidersammlung werfen.... Unpopuläre Meldung: Mir hat das orangene Trikot als "Junge" damals gefallen... und tut es heute noch. So schirch wie das türkis oder grünschwarz-gelbe war das lange nicht. Und mit dem orangenen Trikot verbinde ich auch immer das legendäre Elferschießen gegen Levski Sofia. ♥ Aber wir müssen nicht ganz soooooo lange zurückblättern um sich über etwas zu freuen: Wurde damals bei der Meisterfeier ausgeteilt - auch den Meisterteller von der Krone aus Karton habe ich noch, wollte ich mir ursprünglich auch am Häusl aufhängen => gab allerdings leider ein Veto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Dezember 2015 PACO ROJAS EDDY BOSNAR Im Katalog ein Jahr später, waren sie sogar in der selben Reihe > den Kienzl nehma als Guten dazu. Und Franco? Do drück ma grod noch a Aug zua. Hier ein Artikel der Kleinen(schon mit Peter Klimkeit!) nach einem ganz großen Sturm-Erfolg. Meine Mama hat das Datum protokolliert. Das hat mir weniger gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke Styria! (das bezieht sich großteils 07.11.2000 - den 29.11.2000 streichen wir mal wieder.) Ich schließe den Tag mit nem legendären Panini-Album.... so legendär, dass ich damals kein einziges Sturm-Bild erwischt habe. Die CL-Sticker waren in Ö leider sehr rar. Aber das ist egal, wann konnte man sich sonst schon Seiten mit United, Real, Barca, Bayern und Co. teilen.... bearbeitet 10. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) @Vöslauer Ha! Ich hab das Panini-Album von 2000/2001, dabei leider ebenfalls kein Sturm-Bild erwischt. Muss dich noch kurz belehren: Und mit dem orangenen Trikot verbinde ich auch immer das legendäre Elferschießen gegen Levski Sofia. ♥ Da solltest du schnell umdenken. Das Elferschießen fand mit Schwarz/Weiß(Schachbrettmuster)-Trikot statt. Denk kurz zurück, es fällt dir bestimmt wieder ein. bearbeitet 10. Dezember 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts