Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Ich sprech dem Beric nicht die fußballerische Qualität ab.Dafür die Menschliche.Hoffentlich wechselt er im Sommer ins Ausland und das Thema hat sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2015 Ich möcht eines mal deponieren: So zwanghaft wie Beric hier in unserem Channel schlechtgeredet wird (in Wahrheit wissen wir alle, dass er das nicht ist!!!) Also in Wahrheit schreibe ich genau das was ich mir auch denke, mit Selbstbetrug hab ich's nicht so. Und da denke ich mir u.a. dass ein Beric in Wolfsberg am Samstag mit Sturm sang- und klanglos untergegangen wäre. Rapid hat im Frühjahr v.a. eines, ein starkes Mittelfeld, dass dann aber immer jene im Mittelpunkt stehen die die Tore schießen ist nichts neues im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Mai 2015 Also in Wahrheit schreibe ich genau das was ich mir auch denke, mit Selbstbetrug hab ich's nicht so. Und da denke ich mir u.a. dass ein Beric in Wolfsberg am Samstag mit Sturm sang- und klanglos untergegangen wäre. Rapid hat im Frühjahr v.a. eines, ein starkes Mittelfeld, dass dann aber immer jene im Mittelpunkt stehen die die Tore schießen ist nichts neues im Fußball. Es ist jetzt aber nicht unbedingt so dass Beric nur im Strafraum drauf wartet bis ihm der Ball 5 Meter vorm Tor serviert wird oder er angeschossen wird bzw zum Abstauber kommt. Er ist kein Roli Linz. Der rackert auch richtig viel und grad bei uns war oft genug er derjenige, der die Mitspieler in Szene gesetzt hat die dann nur mehr abstauben mussten. Beichler zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Also in Wahrheit schreibe ich genau das was ich mir auch denke, mit Selbstbetrug hab ich's nicht so. Und da denke ich mir u.a. dass ein Beric in Wolfsberg am Samstag mit Sturm sang- und klanglos untergegangen wäre. Rapid hat im Frühjahr v.a. eines, ein starkes Mittelfeld, dass dann aber immer jene im Mittelpunkt stehen die die Tore schießen ist nichts neues im Fußball. Ein Beric hätte zumindest ein paar mal den Ball abschmieren versucht und so mit irgendwas bewirken. Richtige Chancen oder zumindest richtige Druckphasen gab es gegen den WAC nicht wirklich. Hier und da mal 5 Minuten zeigt nicht die eigene Stärke. Wir hatten Anfang der ersten Halbzeit nur 50% (!) Passquote. Sowas ist peinlich, weil der WAC hat nicht wie Dortmund 2012 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2015 Ich bin dafür wir holen Beric mit dem Fahrradl in Wien ab. Also wirklich. Glaubt`s wirklich, diese unnötige Pro/Kontra Diskussion bringt was. Wir hatten und haben nicht die Mittelfeldspieler um Beric`s Stärken voll zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2015 Um das Thema abzuschließen: ich kann mir Beric in Leipzig vorstellen, nachdem dort 15 Spieler gehen müssen laut Medien (u.a. Damari!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Um das Thema abzuschließen: ich kann mir Beric in Leipzig vorstellen, nachdem dort 15 Spieler gehen müssen laut Medien (u.a. Damari!). Go home youre' drunk! 15 Spieler und Damari? Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Ich sprech dem Beric nicht die fußballerische Qualität ab.Dafür die Menschliche.Hoffentlich wechselt er im Sommer ins Ausland und das Thema hat sich erledigt.This. Go home youre' drunk! 15 Spieler und Damari? Wo steht das? Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2015 Go home youre' drunk! 15 Spieler und Damari? Wo steht das? http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/international/4734068/Rangnick-raeumt-auf_Bei-Leipzig-mussen-16-Spieler-gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Da sind auch viele Spieler dabei die im Moment bereits verliehen sind etc. trotzdem wundert es mich bei Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Was wurde aus Wolfgang Hopfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. Mai 2015 Was wurde aus Wolfgang Hopfer? Hat seine Karriere bei Flavia Solva/Leibnitz ausklingen lassen zumindest bis 2013/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Mai 2015 Der is beim UFC Fehring.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Was macht er beim UFC? Arbeite mit einem UFC "Fan" zusammen, aber das wäre mir neu. Ich weiß nur das er dort gespielt hat, aber als Trainer oder Funktionär wäre mir das neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 In Wikipedia steht es. Der Artikel wurde aber offenbar von einem FPÖ-ler verfasst, spannende Grammatik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts