Recommended Posts

Igitt, rot!

Edit: ah, steht eh schon oben...Sturm12 hat schon angerufen:

“Es ist so, dass ich in dem halben Jahr dort alles in allem vielleicht zwei Monatsgehälter bekommen habe. Über sechs Monate sind mal 20 Prozent ausgezahlt worden, dann mal 30″,

http://www.sturm12.at/2014/03/15/fur-sturm-wurd-ich-sogar-umsonst-spielen/

Ein LOL ist auch dabei:

Nun, hat er sich denn schon gemeldet, der General Manager? “Ach das ist eine schöne Frage”, lacht Bukva plötzlich irritierend auf, “Also: Bei mir hat sich Gerhard Goldbrich noch nicht gemeldet. Wenn es so wäre, würde ich es dir sagen.” Und dann kommt er, der Satz, der Grazer Gänsehaut macht: “Aber eines sage ich dir: Auch wenn die Situation in Graz jetzt nicht so leicht ist: Für Sturm würde ich bis Sommer sogar umsonst spielen.”
bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Macht fast den Eindruck, als möchte Bukva seinem ehemaligen Verein ohne Ende Honig ums Maul schmieren, um womöglich einen Vertrag zu ergattern...

Was heisst da "fast"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bei Sturm12 gibts user, die ihn wirklich zurückwollen. da wundert einen nichts mehr...

Sturm12 scheint ähnlich unterwandert zu sein, wie die rechte Szene in Deutschland, wo gefühlt jeder Zweite ein V-Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei Sturm12 gibts user, die ihn wirklich zurückwollen. da wundert einen nichts mehr...

wie wärs mal szabicszcss udn reinmayr zu kübeln und mal in echt zu scouten, so richtig einmal! das wär was vielleicht! dann muss man sich mit solchen "News" nicht herumärgern, so ein thema wär dann obsolet.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Bukva, da kann ich wirklich nur mehr lachen. Vor ein paar Wochen noch stolz in der Sportwoche verkünden, er habe einen 3-Jahresvertrag bei Sturm ausgeschlagen weil er eine neue Herausforderung sucht oder so ähnlich und jetzt wieder angekrochen gekommen. Kalsdorf oder Allerheiligen können sicherlich eine "Verstärkung" gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sollte Wolf nie mehr heuer spielen, nehm ich Bukva sofort.. wird sich aber natürlich nicht spielen.

So hypothetisch man ein Beispiel auch skizzieren möchte => Nein, nein und nochmals nein. Nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag