quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2014 Und Sittsam mit dem 1:0 per Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2014 Tor zum 2:0 wieder Sittsam. Klasse vorbereitet von Casanova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. März 2014 Bukva hat lt. transfermarkt.at seinen Vertrag bei Hajduk Split aufgelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. März 2014 Ex-Manager Heinz Schilcher gibt heute in der Krone, Tipps bezüglich Kaderplanung und geht davon aus, das Sturm nächstes Jahr wieder um den 3.Platz spielt Für Schilcher, Kartnig und Co. wird es wieder am 23.April ernst, das Höchstgericht soll dort in letzter Instanz ein endgültiges(rechtskräftiges) Urteil im Kartnig- SK Sturm Prozess entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2014 Bukva hat lt. transfermarkt.at seinen Vertrag bei Hajduk Split aufgelöst... Mit ihm wird halt auch keiner glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 Bukva hat lt. transfermarkt.at seinen Vertrag bei Hajduk Split aufgelöst... hat der nicht noch vor zwei wochen erzählt, wie superduper es dort ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2014 Ob er sich mittlerweile schon ärgert Hyballas Vertragsangebot nicht angenommen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2014 Naja, ich würde schon warte bis man weiss wies dort v.a. finanziell ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2014 Naja, ich würde schon warte bis man weiss wies dort v.a. finanziell ausschaut... Meinst du bei Split? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2014 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 kann ich mir nur schwer vorstellen. was sollte es ihm bringen, mitten in der saison den vertrag aufzulösen? macht ja so gut wie kein spieler, obwohl viele vereine zahlungsprobleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. März 2014 Keine Ahnung. Hintergrund für diesen ungewöhnlichen Schritt kennen wir jedenfalls keinen, deswegen würd ich mich mit abschätzigen Kommentaren noch zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2014 bin mir sicher, Zerche wird ihn bald anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) kann ich mir nur schwer vorstellen. was sollte es ihm bringen, mitten in der saison den vertrag aufzulösen? Die Frage könnte auch sein, was könnte ihn dazu bringen. Mögliche Antwort: Eine Glock an seiner Schläfe oder ein paar Schlägerglatzen. bin mir sicher, Zerche wird ihn bald anrufen "Und Haris, hast die Sache damals mit dem Hyballa schon überwunden?" Nach einer halben Stund dann "Gut, des wars dann...hm, wobei da war noch irgendwas, nur was bloß....." bearbeitet 15. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2014 http://hajduk.hr/vijest/dogovoren-sporazumni-raskid-ugovora-izmedu-hajduka-i-harisa-bukve/4484 Translate hilft nicht wirklich weiter. Könnte heißen, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts