Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) schau dir royers zeit im ausland an. 100 ist übertrieben aber er ist auch ein diva. Gut - in der Bundesliga bei Hannover 96 (in der Zeit Europa League Stammgast) konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen. Bei Köln fand ich Royer nicht so schlecht. Die Trauben in Deutschland hängen halt viel höher.... Aber durch starke Leistungen bei Pasching und noch stärkeren bei Ried (auch im EC) hat er den Sprung immerhin geschafft/gewagt. Gemessen am heutigen Spiel hat er sich dort auch weiterentwickelt. ----------- Aber ist eh wurscht => sowieso nur unsere subjektiven Eindrücke, müssen ja ned immer eine Meinung sein! Hätt mich jedenfalls schon vor dem Sommer gefreut wenn er zu uns statt der Austria gewechselt wäre. Aber wir sind ja am Flügel eh überbesetzt! bearbeitet 21. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. August 2013 Gut - in der Bundesliga bei Hannover 96 (in der Zeit Europa League Stammgast) konnte er sich überhaupt nicht in Szene setzen. Bei Köln fand ich Royer nicht so schlecht. Die Trauben in Deutschland hängen halt viel höher.... Aber durch starke Leistungen bei Pasching und noch stärkeren bei Ried (auch im EC) hat er den Sprung immerhin geschafft/gewagt. Gemessen am heutigen Spiel hat er sich dort auch weiterentwickelt. ----------- Aber ist eh wurscht => sowieso nur unsere subjektiven Eindrücke, müssen ja ned immer eine Meinung sein! Hätt mich jedenfalls schon vor dem Sommer gefreut wenn er zu uns statt der Austria gewechselt wäre. Aber wir sind ja am Flügel eh überbesetzt! stimmt, wäre ja fad wenn sich alle immer einig wären. ich halte royer übrigens auch für talentierter als kainz aber wie man sieht reicht so ein "talent" in deutschland kaum. in österreich bist halt gleich ein star wenn man mal 2-3 spiele solide ist und einen ball stoppen kann. kainz ist für mich nicht besonders talentiert, er glaubt es nur selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2013 http://www.roteteufel.de/showthread.php?33217-5-Spieltag-Analyse-nach-dem-Spiel-Aalen-FCK-%2824-8-13-13-00%29 Ahlen (Hasenhüttl) - 1. FC Kaiserslautern 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Hasenhüttl ist aber jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr Trainer von Aalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2013 hasenhüttl ist schon länger nicht mehr trainer bei ahlen. und das foda früher oder später scheitert, war eh zu erwarten. die fans sind eh schon lange drauf gekommen das er ein blender ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 24. August 2013 .... Sturm Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Foda scheint auch bald frei zu sein... http://www.der-betze-brennt.de/artikel/2072-spielbericht-der-anfang-vom-ende-fuer-franco-foda.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. August 2013 Ach du scheisse. Das wird nicht lange dauern bis Rueckholrufe kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2013 Ach du scheisse. Das wird nicht lange dauern bis Rueckholrufe kommen werden. Was in der derzeitigen Situation auch verständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. August 2013 Nein, ist es nicht. Wieviel Alzheimer muss man denn haben, um das zu fordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2013 wird keine stunde nach Fodas entlassung dauern, bis er im gespräch ist. da täten sich Manu und Chrissy freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2013 http://www.transfermarkt.at/de/ronald-gercaliu-zum-padova/topic/ansicht_500_1000567_seite1.html Letztes Probetraining ist wohl nix geworden, jetzt trainiert Gercaliu in der Serie B mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) wird keine stunde nach Fodas entlassung dauern, bis er im gespräch ist. da täten sich Manu und Chrissy freuen Mir ist Sturm so egal wie noch nie, aber wenn da Franco zurück kommen sollte, schau ich mir kein Spiel mehr an, nicht einmal im TV. Mit Sturm hat das nichts mehr zu tun. Da meine Lieblinge Hadzic, Todo, Offenbacher und Djuricin, vlt auch noch Beichler und Kröpfl sind, sagt das eh schon alles wie geschädigt ich von den letzten JAHREN bin. Ich würde gerne einmal PHs Meinung zu Sturm hören, kaum zu glauben, dass einige noch immer ihm als Hauptschuldigen sehen. Freunderlwirtschaft+Charakterschweine+Medien+unfähiges Personal = Sturm Graz. Der Anfang vom Ende? Ich bin mir nicht sicher... Sieht wirklich noch jemand was positives? Ich nicht, obwohl ich einer bin der viel Geduld hat bzw hatte. Eine Liebe die zum scheitern verurteilt ist. Und ja, mir ist bewusst, dass Sturm, Fans wie mich nicht umbedingt braucht. Ich glaub schon mehr an meine Beziehung mit meiner Freundin, als an die zu Sturm. bearbeitet 25. August 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. August 2013 Ich glaub schon mehr an meine Beziehung mit meiner Freundin, als an die zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2013 wird keine stunde nach Fodas entlassung dauern, bis er im gespräch ist. da täten sich Manu und Chrissy freuen Seit 3 Jahren sieht man doch einen Hundskick - ein viertes Jahr mit Foda würde ich da auch noch verkraften => wenns dazu beiträgt, dass gewisse Spieler ihr letztes Alibi verlieren und die Sonntagsfahrer auf der Tribüne ihre eigene Blödheit ins Gesicht geschlagen bekommen. "jo mitn Foda spü ma um die Mastaschaft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts