Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Er scheint (noch) nicht in der offiziellen Kaderliste auf, soll, laut Kaiserslautern-Forum, eigentlich nur Aufbautraining bei ihnen machen nach seinen Verletzungen, bekam dann aber einen Vertrag. Wenn es stimmt, in einem Testspiel war er schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Foda war heute bei Talk&Tore. Was ich übrigens gar noch nicht gewusst habe, Marco Foda hat scheinbar einen neuen Verein gefunden, Kaiserslautern II. :fuckthat:

Kickt er wie Sandro??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kickt er wie Sandro??

Vielleicht täuschen wir uns ja und der Marco ist hochtalentiert. Wenn der gleich kickt wie sein Bruder, bin ich mal auf die Reaktionen gespannt, sobald der regelmäßig am Bankerl sitzt und Prämien abgreift :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Es gibt nicht wenige, die behaupten genau das Gegenteil. Der Pegam wollte ihn ja bei den Amateuren meiner Kenntnis nach nicht immer einsetzen, mehr hat auch schon nicht gefehlt um v.a. eine Dame in Rage zu bringen. Aber gut, die Geschichten sind vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist mit KO. Auf jeden Fall auch ein sportlicher Aufstieg, wenn man bedenkt, gegen welche Spieler er jetzt regelmäßig antritt. Das sein neuer Verein den Saisonstart komplett vermasselt hat, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist mit KO. Auf jeden Fall auch ein sportlicher Aufstieg, wenn man bedenkt, gegen welche Spieler er jetzt regelmäßig antritt. Das sein neuer Verein den Saisonstart komplett vermasselt hat, ist eine andere Geschichte.

Auch wenns mit KO ist, wunderts mich, dass man Jantscher verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Wolf hat heute für den KSV getroffen.

Edit

Wolf und Standfest haben heute für den KSV getroffen

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag