Stgr1909 Postinho Geschrieben 13. September Biereth spielt gegen Auxerre wo Gideon Mensah, mittlerweile 27 Jahre alt, in der Startelf steht. Mir hat der damals bei uns echt gefallen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. September Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Biereth spielt gegen Auxerre wo Gideon Mensah, mittlerweile 27 Jahre alt, in der Startelf steht. Mir hat der damals bei uns echt gefallen Biereth präsent, aber ohne zwingender, offensiver Gefahr. Die Partie jedoch generell sehr ruppig und durchaus unansehlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September Yalcoue übrigens heute mit seinem ersten Assist in der Championship. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben 14. September Langer_42 schrieb vor 9 Stunden: Yalcoue übrigens heute mit seinem ersten Assist in der Championship Kriegt in den Kommentaren auch schon richtig viel Lob für das Spiel gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September Kjell Scherpen bei USG mit dem 4. Clean Sheet im 4. Spiel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September (bearbeitet) Camara bei Nantes zur Halbzeit eingewechselt, aber 0:1 in Nizza. Johnston spielte in Derby den LV bei einer 3er-IV, das passt sicher besser zu ihm als seine Rolle bei uns. Soglo bei Waregem nicht im Kader. bearbeitet 14. September von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Johnston spielte in Derby den LV bei einer 3er-IV, das passt sicher besser zu ihm als seine Rolle bei uns. Soglo bei Waregem nicht im Kader. Bist du dir sicher? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber LV? Das passt so überhaupt nicht zu ihm. Und egal wo ich auch nachsehe, überall wird er als rechter WB in einem 3-4-2-1 angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Bist du dir sicher? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber LV? Das passt so überhaupt nicht zu ihm. Und egal wo ich auch nachsehe, überall wird er als rechter WB in einem 3-4-2-1 angegeben. Rechts natürlich, klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Moritz Wels fällt anscheinend mit Bänderriss aus. Der Junge hat echt kein Glück. Jetzt wo er endlich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September (bearbeitet) Der Lange startet gegen Eindhoven Edit: Wir haben PSV auch zum ungünstigsten Zeitpunkt erwischt bearbeitet 16. September von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 17. September RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Der Lange startet gegen Eindhoven Edit: Wir haben PSV auch zum ungünstigsten Zeitpunkt erwischt als ob wir gegen die je einen günstigen haben würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September Jaros startet gegen Inter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 18. September Fuseini dürfte etwas länger ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Biereth holt nen Elfer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 18. September RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Biereth holt nen Elfer raus Der so richtig schlecht geschossen wurde... (nicht von Biereth) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts