Recommended Posts

Kombiniere...
schooontn schrieb vor 41 Minuten:

Ohne jetzt seine wirklich bescheidenen Leistungen (und bescheiden ist noch freundlich ausgedrückt, rein von diversen Statistiken her war er ja so ziemlich der mieseste Stürmer der Liga)  im Vorjahr verteidigen zu wollen, ein bisserl beachten muss man die Umstände schon auch. Das junge Alter, der Mangel an Erfahrung in Top Ligen, das Hohe Preisschild, der enorme Druck bei diesem Verein, das ganze Team spielt schlecht, dazu ist dann der Trainer weg der dich geholt hat. Bin mir relativ sicher, dass es in Neapel schnell wieder bergauf gehen wird. 

Er wird in Österreich und speziell bei uns trotzdem verklärt. Bold prediction: Biereth wird die bessere Karriere machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 33 Minuten:

Gazi Interview

Gazi würde ich in ein paar Jahren (nach megaerfolgreicher Auslandskariere) wirklich gerne wieder für 1-2 Saisonen bei uns auflaufen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

Gazi würde ich in ein paar Jahren (nach megaerfolgreicher Auslandskariere) wirklich gerne wieder für 1-2 Saisonen bei uns auflaufen sehen.

Momentan läuft es aber für Gazi nicht so bei Köln. Die haben ja im Sommer auch einen neuen RV geholt, Sebulonsen und der hat jetzt immer gespielt und Gazi war auf der Bank und hat in bisher 22 Minuten gespielt heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sturmgewitter schrieb vor 7 Stunden:

Gazi ist wirklich eine Sondererscheinung in der heutigen, schnelllebigen Fussballwelt. Redet über uns, als wäre er Ur-Grazer und hätte uns gestern verlassen. Man kauft ihm das auch alles wirklich ab. 

Ich weiß nicht, welcher Spieler so einen Status bei mir hatte in den letzten Jahren - neben JJ natürlich. Gazi Legende 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Meibert schrieb vor 8 Minuten:

Gazi ist wirklich eine Sondererscheinung in der heutigen, schnelllebigen Fussballwelt. Redet über uns, als wäre er Ur-Grazer und hätte uns gestern verlassen. Man kauft ihm das auch alles wirklich ab. 

Ich weiß nicht, welcher Spieler so einen Status bei mir hatte in den letzten Jahren - neben JJ natürlich. Gazi Legende 🖤

Kiti? Gut, er ist nicht weggegangen. Aber ist das Ned noch wertvoller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Kiti? Gut, er ist nicht weggegangen. Aber ist das Ned noch wertvoller?

Ok, erwischt. Der gute Otar ist mir im Schwärmen über Gazi missfallen. Vermutlich weil er eben noch da ist und ein ruhiger Denker ist, der einen nicht so mitreißt mit seiner Art. Dafür mit seinem Fußball umso mehr. 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Meibert schrieb Gerade eben:

Ok, erwischt. Der gute Otar ist mir im Schwärmen missfallen. Vermutlich weil er eben noch da ist und ein ruhiger Denker ist, der einen nicht so mitreißt mit seiner Art. Dafür mit seinem Fußball umso mehr. 

Hab übrigens nachgeschaut (weil ich kürzlich in einer Diskussion über den Status von Kiti war): Sollte er im nächste Sommer gehen (was ich nicht hoffe!) und wir nochmal den Cup holen, war er genau gleich lang beim Verein und hat genau gleich viele Titel geholt wie Ivo. Und das in einer Zeit, wo jeder nach 2 geraden Pässen ein Angebot aus DE kriegt, und wo in der Liga (bis wir gekommen sind) Salzburg als unschlagbar galt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 31 Minuten:

Hab übrigens nachgeschaut (weil ich kürzlich in einer Diskussion über den Status von Kiti war): Sollte er im nächste Sommer gehen (was ich nicht hoffe!) und wir nochmal den Cup holen, war er genau gleich lang beim Verein und hat genau gleich viele Titel geholt wie Ivo. Und das in einer Zeit, wo jeder nach 2 geraden Pässen ein Angebot aus DE kriegt, und wo in der Liga (bis wir gekommen sind) Salzburg als unschlagbar galt.

Kite über Vastic ist absolut klar würde ich behaupten selbst wenn er heute noch in die Türkei wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten:

Kite über Vastic ist absolut klar würde ich behaupten selbst wenn er heute noch in die Türkei wechselt

Seh ich auch so. Zum einen weil wir uns für ihn nicht in den Konkurs treiben lassen müssen (zumindest hoff ich das), zum anderen, weil er abseits des rein sportlichen wesentlich wertvoller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
11mousa schrieb vor 23 Minuten:

Seh ich auch so. Zum einen weil wir uns für ihn nicht in den Konkurs treiben lassen müssen (zumindest hoff ich das), zum anderen, weil er abseits des rein sportlichen wesentlich wertvoller ist.

Ivo ist das Sinnbild der goldenen Ära. Ein Halbgott, der dann mit dem Niedergang der erfolgreichen Osim Zeit auch seinen Status mit seinen Wechseln (im Austria Dress tats besonders weh) verloren hat. 
Für mich zwar eine Ikone meiner Kindheit, aber  im schwarz-weißen Herzen hat er keinen Platz gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Meibert schrieb vor 15 Stunden:

Ivo ist das Sinnbild der goldenen Ära. Ein Halbgott, der dann mit dem Niedergang der erfolgreichen Osim Zeit auch seinen Status mit seinen Wechseln (im Austria Dress tats besonders weh) verloren hat. 
Für mich zwar eine Ikone meiner Kindheit, aber  im schwarz-weißen Herzen hat er keinen Platz gefunden. 

Doch er hat sogar in meinem Herzen seinen Platz gefunden. Aber halt wie meine Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Heute 20:45 Uhr DAZN
Dänemark-Schottland

_Daenemark_ Mika in der Startelf, Ras auf der Bank

_Schottland_ Max auf der Bank

Biereth kann sich kaum durchsetzen. Kriegt auch wenig Brauchbares. Könnte mir vorstellen, dass Ras bald für ihn kommt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pit1312 schrieb vor 5 Minuten:

Biereth kann sich kaum durchsetzen. Kriegt auch wenig Brauchbares. Könnte mir vorstellen, dass Ras bald für ihn kommt…

Ist halt auch der typisch schottische Oaschkick. Stehen hinten kompakt, gehen aggressiv in die Zweikämpfe und gehen größtenteils auf Konter. Da ist es meistens schwer als Gegner zu glänzen.

Erst in den letzten Minuten trauen sich die Schotten mehr aus der eigenen Hälfte, die Dänen dürften langsam müde werden.

Johnston grad mit Glück, nicht geflogen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag