Recommended Posts

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 8 Minuten:

Aber, aber, aber.... Aber Sturm ist doch so schei.... und lässt die Jungen nicht spielen. Überall anders dürfen die doch sofort in der 1er ran. Siehe Wels der bei Stripfing regelmäßig seine Einsätze bekommt und Schopp in der deutschen Regionalliga.

Ein Zeichen an die Jugend.

Wels kickt bei der WSG ;) und gar nicht so schlecht bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb Gerade eben:

Wels kickt bei der WSG ;) und gar nicht so schlecht bislang.

Stimmt. Alles nach Plan verlaufen für ihn ;)

Freut mich aber auch für ihn, dass er zeigen kann was er kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Wels kickt bei der WSG ;) und gar nicht so schlecht bislang.

Davor war er halt praktisch 2 Jahre in Stripfing mit überschaubaren Leistungsdaten in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. 

Zum Zeitpunkt seines Austria-Wechsels war er also auf keinen Fall soweit, um uns zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht nicht der beste Move von Schopp, aber auch Sorg, dass sie genau dieses Jahre gewechselt sind. So einfach wars schon seit Jahren nicht mehr, dass du dich, gerade in der Verteidigung, in die Einser spielst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nicht der beste Move von Schopp, aber auch Sorg, dass sie genau dieses Jahre gewechselt sind. So einfach wars schon seit Jahren nicht mehr, dass du dich, gerade in der Verteidigung, in die Einser spielst...

Apropos Sorg ...

Der hat bisher 2 Spiele in der Regionalliga-Bayern absolviert. In beiden Spielen stand er in der Startelf, aber beide Spiele wurden verloren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht nicht der beste Move von Schopp, aber auch Sorg, dass sie genau dieses Jahre gewechselt sind. So einfach wars schon seit Jahren nicht mehr, dass du dich, gerade in der Verteidigung, in die Einser spielst...

Sorg? Der wäre heuer garantiert noch kein Thema gewesen. Dazu hätte er erst mal bei der 2er konstanter Leistung bringen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Davor war er halt praktisch 2 Jahre in Stripfing mit überschaubaren Leistungsdaten in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. 

Zum Zeitpunkt seines Austria-Wechsels war er also auf keinen Fall soweit, um uns zu helfen. 

Ich glaube aber, dass er Minuten bekommen hätte und heute weiter wäre. Hätti wäri, aber unfinshed Business verfolgt dich auch in der nächsten Station...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube aber, dass er Minuten bekommen hätte und heute weiter wäre. 

Die Frage ist halt, warum er die nicht bei der Austria bekommen hat. 

Was anderes - Erencan Yardimci ist übrigens mit Eintracht Braunschweig gegen den VfB Stuttgart im Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal ausgeschieden:

https://youtu.be/npL0-HB1eok?si=V_K1FAJMhW_YA2GO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, graz_fan said:

Sorg? Der wäre heuer garantiert noch kein Thema gewesen. Dazu hätte er erst mal bei der 2er konstanter Leistung bringen müssen.

Je nachdem was jetzt wirklich mit Soglo ist und solange Lavalee in der IV gebraucht wird, wäre er wohl Backup Nummer eins für Karic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 5 Minuten:

Je nachdem was jetzt wirklich mit Soglo ist und solange Lavalee in der IV gebraucht wird, wäre er wohl Backup Nummer eins für Karic...

Und wieso? Sorg hat Talent ja, aber auch noch große Defizite. Scharmer hat öfters LV gespielt als er, weil er einfach körperlich weiter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist halt, warum er die nicht bei der Austria bekommen hat. 

Was anderes - Erencan Yardimci ist übrigens mit Eintracht Braunschweig gegen den VfB Stuttgart im Elfmeterschießen aus dem DFB-Pokal ausgeschieden:

https://youtu.be/npL0-HB1eok?si=V_K1FAJMhW_YA2GO

Weil er halt net so gut war, wie man hier meinte. Wird vielleicht a Kopfthema sein. Anscheinend ist er jetzt mit dem Schädel weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
8 minutes ago, graz_fan said:

Und wieso? Sorg hat Talent ja, aber auch noch große Defizite. Scharmer hat öfters LV gespielt als er, weil er einfach körperlich weiter ist. 

Nur wird Scharmer, mMn, nie Bundesliga spielen. Zumindest nicht bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.