MegamanX ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2025 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: 2:37 https://youtu.be/9qF0Gx51mn4?si=dPlQKMsJNDPaRr0i jetzt vermisse ich ihn gleich noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2025 1 minute ago, MegamanX said: jetzt vermisse ich ihn gleich noch mehr Mir ist auch kein Leihspieler so schnell ans Herz gewachsen wie "De Lange" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2025 Höjlund macht das 1:0 gegen Bournemouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2025 Emegha steht bei Chelsea für 2026 zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2025 HerBkm schrieb vor 22 Minuten: Emegha steht bei Chelsea für 2026 zur Debatte. Das ist über 1 Monat alt und war, durch "Partnerklub" schon letztes Jahr nur eine Frage der Zeit. Hätte diesen Sommer schon damit gerechnet aber die haben ja Pedro von Brighton geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben 1. August 2025 Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden: Das ist über 1 Monat alt und war, durch "Partnerklub" schon letztes Jahr nur eine Frage der Zeit. Hätte diesen Sommer schon damit gerechnet aber die haben ja Pedro von Brighton geholt. Ups. Sorry. Twitter ist nicht unbedingt meine Plattform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2025 Schmerböck gestern mit einem Tor für Klagenfurt gegen A.Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2025 Mit Wels, T. Kainz und Spendlhofer sind bei der Partie WSG gegen Hartberg 3 ehemalige Sturm-Spieler im Einsatz. Avdijaj beim WAC vorerst Ersatz. Demaku, Ingolitsch und Jäger sind für Altach im Einsatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2025 Karner hat es auch bei Hartberg in den Kader geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2025 Wüthrich startet für YB gegen Winterthur. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2025 Spannende Test-Partie heute mit Ajax vs. Monaco oder anders gesagt Jaros vs. Biereth. 2-2 stehts, 1x hat Mika genetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2025 Scherpen verfolgte das heutige Spiel bei RUSG gegen Leuven (5:0) von der Bank aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2025 Chr1s schrieb vor 8 Stunden: Aber auch ein AS hat daneben gegriffen (Teix, Wloda, Yardimci). Für einen Yardimci würd ich grad töten, nur so btw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2025 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Für einen Yardimci würd ich grad töten, nur so btw Dem seine Kopfballstärke wär derzeit sowieso eine Waffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts