Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:21 JakominiBua schrieb vor 8 Minuten: Wie geil! Freut mich mega für RUSG und für Scherpen! Warum freut es dich für RUSG? prep0an schrieb vor 7 Minuten: Also erstens sind die vom UEFA Koeeffizenten 30 Plätze vor uns, also subjektiv besser. Und zweites bist du in Belgien und Niederlande für die Briten immer interessanter als in Ö. Unter sehr vielen objektiven, sportlichen Gesichtspunkten ist das natürlich ein Aufstieg für Kjell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:26 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Bin gespannt ob sie ihn wirklich verpflichten. Ist schon eine Hausnummer so einen Torhüter zu verpflichten. Selbst in Belgien wird sein Gehalt nicht so einfach zu stemmen sein. Saint Gili macht seit Jahren einiges an Gewinn, 23/24 alleine waren es 18 Mio vor Steuern - da wird sich das schon ausgehen Mit Alex Muzio haben sie einen Mehrheitseigentümer, der ein wirtschaftlicher Ziehsohn von Tony Bloom ist. Der wiederum ist der Hauptaktionär von Brighton.. Ist also fast aufgelegt, dass RUSG da einen guten Zugriff hat.. bearbeitet Gestern um 09:26 von Langer_42 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:28 2 minutes ago, Vöslauer said: Warum freut es dich für RUSG? Unter sehr vielen objektiven, sportlichen Gesichtspunkten ist das natürlich ein Aufstieg für Kjell. Hab mal eine Zeit lang in Brüssel gewohnt und war damals, um meinen Stadionfix zu bekommen, oft bei deren Heimspielen. Ich hab den Verein sehr ins Herz geschlossen, weils trotz Unterliga immer eine geile Stimmung war, und die für die Verhältnisse und den bescheidenen Fußball auch recht viele Leute zu den Spielen kamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:34 JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Hab mal eine Zeit lang in Brüssel gewohnt und war damals, um meinen Stadionfix zu bekommen, oft bei deren Heimspielen. Ich hab den Verein sehr ins Herz geschlossen, weils trotz Unterliga immer eine geile Stimmung war, und die für die Verhältnisse und den bescheidenen Fußball auch recht viele Leute zu den Spielen kamen. Dann sei dir die Freude natürlich vergönnt, schöne Story Mir persönlich sind sie aufgrund des Multiclub-ownership (wie zufällig von @Langer_42 in der Sekunde eh erklärt) eher nicht so sympathisch. Aber über welche Belgier kann man das generell schon behaupten, ich bringe jetzt lieber nicht den Leslie Nielsen-Witz als US-Präsident aus Scary Movie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 09:34 Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Saint Gili macht seit Jahren einiges an Gewinn, 23/24 alleine waren es 18 Mio vor Steuern - da wird sich das schon ausgehen Mit Alex Muzio haben sie einen Mehrheitseigentümer, der ein wirtschaftlicher Ziehsohn von Tony Bloom ist. Der wiederum ist der Hauptaktionär von Brighton.. Ist also fast aufgelegt, dass RUSG da einen guten Zugriff hat.. Ja seit ca. 3-4 Jahren machen sie einen extrem guten Job. Trotzdem sind sagen wir, 3-4 Millionen für einen Torhüter immer noch sehr viel Geld. Und Scherpen wird dort wahrscheinlich gehaltstechnisch wohl zu den Top-Verdienern zählen. Kann sich auszahlen, aber Risiko ist es trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:38 1 minute ago, Vöslauer said: Dann sei dir die Freude natürlich vergönnt, schöne Story Mir persönlich sind sie aufgrund des Multiclub-ownership (wie zufällig von @Langer_42 in der Sekunde eh erklärt) eher nicht so sympathisch. Aber über welche Belgier kann man das generell schon behaupten, ich bringe jetzt lieber nicht den Leslie Nielsen-Witz als US-Präsident aus Scary Movie. Die wurden 2018 in die MCO eingegliedert. Das war 1 bis 2 Jahre nach meiner Zeit in Belgien. Taugt mir auch nicht sonderlich ehrlich gesagt. Da hatte ich die aber schon ins Herz geschlossen und wos liegt des pickt ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Dardan Shabanaxhaj auch mit einem Tor gleich am ersten Spieltag gegen Grosny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts