Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Ja weiß ich schon und mir ist auch bewusst dass Chelsea jeden der halbwegs jung und gerade laufen kann verpflichtet, aber Emegha? Er macht schon seine Tore in Frankreich, aber bei einem Topclub in der PL seh ich ihn einfach (noch) nicht. Gibts da irgendwelche Gerüchte? 

Emegha trifft in League Öh alle 157 Minuten.
Mika traf in der Bundesliga alle 149 Minuten.
Ras in seiner Saison vor dem Manchester-Transfer alle 186 Minuten (Serie A und Bundesliga)

Also allein über die Stats gibts den Transfer in eine größere Liga schon her. Dazu halt das Totschlagargument, wie schnell er ist & dass er im europaweiten Vergleich im Pressingverhalten nach wie vor Top-Werte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Ja weiß ich schon und mir ist auch bewusst dass Chelsea jeden der halbwegs jung und gerade laufen kann verpflichtet, aber Emegha? Er macht schon seine Tore in Frankreich, aber bei einem Topclub in der PL seh ich ihn einfach (noch) nicht. Gibts da irgendwelche Gerüchte? 

Liegt wegen der MultiClubOwnership einfach nahe, vlt. nicht dieses aber dann nächstes Jahr.

Würde aber auch eine höhere Ablösesumme erwarten, das ist bei solchen Konstrukten normalerweise üblich um Geld von oben nach unten fließen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da unsere WVB (Quelle: vertrau mir Brudi) gedeckelt ist, ist die Ablösesumme auch recht unerheblich.
Um ein Butterbrot werdens ihn nicht gehen lassen und selbst dort würden wir dann die Rinde bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 16 Stunden:

Das Gegenbeispiel dazu sind Romano Schmid und Florian Kainz, die man frühzeitig in die KM einbaute, die haben dann halt trotzdem drauf geschissen.

Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Um Romano Schmid tuts mir leid, aber da war der Vertrag verpfuscht. 

Ich sage, wäre Romano Schmid bei Sturm geblieben, wäre er nicht der Profi geworden, der er heute ist.
Dem hat der Weggang aus Graz und dem Umfeld rund um den Herrn Papa schlicht und einfach gut getan. 
Harte Mutmaßung - aber der wär sonst nicht Nationalspieler.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 23 Minuten:

Ich sage, wäre Romano Schmid bei Sturm geblieben, wäre er nicht der Profi geworden, der er heute ist.
Dem hat der Weggang aus Graz und dem Umfeld rund um den Herrn Papa schlicht und einfach gut getan. 
Harte Mutmaßung - aber der wär sonst nicht Nationalspieler.

Er war ja eine Zeit lang Leihspieler beim WAC. Auch nd so weit weg von Graz. Die Auswärtsspiele musste er ja auch in Graz gegen uns absolvieren sowie auch die Gruppenphase der Europa League. Das war kein Problem? Er hätte ja auch als Spieler des SK Sturm eine Wohnung in Kärnten/Obersteiermark mieten können, falls der Lebensmittelpunkt das Problem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Er war ja eine Zeit lang Leihspieler beim WAC. Auch nd so weit weg von Graz. Die Auswärtsspiele musste er ja auch in Graz gegen uns absolvieren sowie auch die Gruppenphase der Europa League. Das war kein Problem? Er hätte ja auch als Spieler des SK Sturm eine Wohnung in Kärnten/Obersteiermark mieten können, falls der Lebensmittelpunkt das Problem war.

Das ist gewaltig naiv. Es ist bisweilen gar nicht so einfach sich unabhängig von den Eltern zu machen, wie es in der Theorie klingt. Schon gar nicht in dem Alter. 

Leuten die man gern hat, für einen Autoritätspersonen sind oder waren - die den Hang haben sich wo einzumischen. Da ist es oft nicht leicht denen zu sagen, sie sollen sich zurückhalten. Vor allem wenn man keine Familien-Krise braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten:

Das ist gewaltig naiv. Es ist bisweilen gar nicht so einfach sich unabhängig von den Eltern zu machen, wie es in der Theorie klingt. Schon gar nicht in dem Alter. 

Leuten die man gern hat, für einen Autoritätspersonen sind oder waren - die den Hang haben sich wo einzumischen. Da ist es oft nicht leicht denen zu sagen, sie sollen sich zurückhalten. Vor allem wenn man keine Familien-Krise braucht.

Wo steht das in meinem Text? Der Wechsel zu RB wurde ja auch durchgesetzt. Dann sollte eine Wohnung außerhalb von Graz auch durchsetzbar sein. Ist halt eine Frage des Geldes, das alles selbst umzusetzen. Unterstützung des eigenen Vereins vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wo steht das in meinem Text? Der Wechsel zu RB wurde ja auch durchgesetzt. Dann sollte eine Wohnung außerhalb von Graz auch durchsetzbar sein. Ist halt eine Frage des Geldes, das alles selbst umzusetzen. Unterstützung des eigenen Vereins vorausgesetzt.

Es ist aber was anderes zu sagen als 17 Jähriger ich geh in die beste Jugendabteilung des Landes und die ist "leider" in Salzburg, als zu sagen ich bleib in der Steiermark aber ich zieh absichtlich von euch weg. Nur mal so. 

Sa hast ganz andere Diskussionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es ist aber was anderes zu sagen als 17 Jähriger ich geh in die beste Jugendabteilung des Landes und die ist "leider" in Salzburg, als zu sagen ich bleib in der Steiermark aber ich zieh absichtlich von euch weg. Nur mal so. 

Sa hast ganz andere Diskussionen 

Und wie erklärst dann die 1 1/2 Jahre in Wolfsberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Und wie erklärst dann die 1 1/2 Jahre in Wolfsberg?

Wurde von Salzburg so entschieden und a Stunde ist trotzdem a Stunde. Da hast trotzdem mehr Distanz und Salzburg die Hand drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wurde von Salzburg so entschieden und a Stunde ist trotzdem a Stunde. Da hast trotzdem mehr Distanz und Salzburg die Hand drauf.

Der war da schon Spieler von Werder. Sturm hätte ihn sicher zu dieser Zeit auch ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

JJ vor Rückkehr zu Sturm. Kannst jemand mit Abo bitte kurz zusammenfassen? Danke

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/19593804/jakob-jantscher-plant-seine-rueckkehr-zum-sk-sturm

Mit Schicker und Jauk war eine Rückkehr zu Sturm in irgendeiner Funktion vereinbart. Er schaut was sich jetzt auftut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Mit Schicker und Jauk war eine Rückkehr zu Sturm in irgendeiner Funktion vereinbart. Er schaut was sich jetzt auftut

"Verhindern-dass-Häuseltüren-in-Hartberg-fliegen"-Beauftragter :clap: :love:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag