Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin gerade bei der dritten Staffel Episode 3 der Disney Doku "Welcome in Wrexham".

Arthur Okonkwo ist gerade zu sehen als Leihverpflichtung von Arsenal zu Wrexham Saison 23/24. Und unser Smol Klub wird dabei auch erwähnt (ich glaub das war sogar Ryan Reynolds persönlich), sogar kurz ein Feuerwerkbildchen von diesem kleinen Cupfinale gegen die Rearbeidlgrünwichte gezeigt. Mittlerweile hat Wrexham Okonkwo sogar verpflichtet und steht in der League One kurz vor dem Aufstieg in die zweite englische Liga.

Coole Serie. Volle Empfehlung meinerseits. Obwohl Wrexham immens scheußliche Klubfarben hat. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Biereth startet um 17:00 im Spiel 2ter gegen 3ter.

Prass scheint noch verletzt zu sein. Hoffenheim führt 2:0 gegen Mainz

Um 21:05 auch noch Emegha im Einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mika hätte das 1:0 machen MÜSSEN, Sekunden später macht das eben Minamino.

2:0. Mika nicht beteiligt. Monaco presst in. HZ2 OM gnadenlos nieder. :eek:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Elche hat die letzten 4 Spiele gewonnen, in 3 davon stand Affengruber in der Startformation, so auch beim letzten Spiel, dem 1:0 in Cádiz. Mittlerweile hat Elche als Tabellenführer 6 Punkte Vorsprung auf den 3., die ersten beidne steigen direkt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rick1909 schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's bei dem nicht auch eine WVB?

Ich glaube ja, aber der wird zu Chelsea gehen also wird es weniger Geld sein, als wenn der Wechsel unter normalen Bedingungen stattfinden würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube ja, aber der wird zu Chelsea gehen also wird es weniger Geld sein, als wenn der Wechsel unter normalen Bedingungen stattfinden würde 

Wie kommst auf Chelsea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommst auf Chelsea?

Wegen dem Besitzer. Sind ja auch 2 oder 3 Leihspieler bei Strasbourg. Würde Sinn machen und auch finanziell wahrscheinlich leichter sein für die Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Wegen dem Besitzer. Sind ja auch 2 oder 3 Leihspieler bei Strasbourg. Würde Sinn machen und auch finanziell wahrscheinlich leichter sein für die Beteiligten.

Ja weiß ich schon und mir ist auch bewusst dass Chelsea jeden der halbwegs jung und gerade laufen kann verpflichtet, aber Emegha? Er macht schon seine Tore in Frankreich, aber bei einem Topclub in der PL seh ich ihn einfach (noch) nicht. Gibts da irgendwelche Gerüchte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten:

Ja weiß ich schon und mir ist auch bewusst dass Chelsea jeden der halbwegs jung und gerade laufen kann verpflichtet, aber Emegha? Er macht schon seine Tore in Frankreich, aber bei einem Topclub in der PL seh ich ihn einfach (noch) nicht. Gibts da irgendwelche Gerüchte? 

Ja gabs vor 1-2 Wochen. Müsste ein paar Seiten weiter vorne in dem Thread sein.

War aber nichts dabei bezüglich Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Wie kommst zu der Meinung? Hast auch Beispiele? Normalerweise wechselt ein Spieler innerhalb meist zum MW oder sogar drüber. Brauchst dir nur die Transfers von Salzburg nach Leipzig ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden:

Glaubst die wollen sich noch mehr Probleme wegen Financial Fair Play einbrocken? Vor allem, wenn das Geld, eh "innerhalb der Gruppe" bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommst zu der Meinung? Hast auch Beispiele? Normalerweise wechselt ein Spieler innerhalb meist zum MW oder sogar drüber. Brauchst dir nur die Transfers von Salzburg nach Leipzig ansehen.

Ja stimmt da hast du recht, war ein Denkfehler meinerseits, die würden im Endeffekt sogar mehr bekommen, weils ein guter Weg ist, Straßburg also dem kleineren Verein, Geld zukommen zulassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag