Recommended Posts

1909

Niemals haut ihn Schicker jetzt schon raus. Da werden vorher beide entlassen und auch das wird nicht passieren, wenn sie nicht absteigen.

Aber dass es so schnell bereits ungemütlich wird hätte ich nicht erwartet. Ist halt das Risiko, wenn man den Trainer beurlaubt und sein Spezl holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Niemals haut ihn Schicker jetzt schon raus. Da werden vorher beide entlassen und auch das wird nicht passieren, wenn sie nicht absteigen.

Also ich schätze den Schicker schon so ein, dass er Ilzer rauswerfen würde, wenn's zu heiß wird.

Wenn's um den Erfolg geht, da kennt er glaub ich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Sind nicht gerade zufrieden dort.

Ja Wahnsinn, habe gerade im Spieltags Thread von gestern ein bisschen gelesen… natürlich darf man von so ein paar Forums-Rambos :davinci: nicht auf alle Fans schließen… aber die haben sich schon schön auf Prass, CI und AS eingeschossen.

Bei einem Traditionsverein wie z.B. Köln oder HSV wäre wohl schon Schluss…

Gegen die Bayern können’s nur positiv überraschen, da wird’s Nix passieren - aber spätestens gegen Kiel wird ein 3er her müssen um die „Massen“ im Zaum zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

Aber dass es so schnell bereits ungemütlich wird hätte ich nicht erwartet. Ist halt das Risiko, wenn man den Trainer beurlaubt und sein Spezl holt.

Schicker ist dort nicht so ein Alleinunterhalter wie bei uns. Da reden auch viele andere mit. Ich glaub auch dass die ihre Trainer sicher schneller feuern als wir, weil es ihnen finanziell ja egal sein kann, wenn sie die Notbremse ziehen. Wenns so weiter geht kann ich mir schon vorstellen dass das vor der nächsten Saison noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten:

Die nächsten vier Spiele sind Bayern, Kiel, Frankfurt und Leverkusen. Da wird es wohl nur gegen Kiel eine Chance geben, wenn man sich die Formkurve dieser Mannschaften anschaut.

Und selbst kiel wird krampf. Weils du liefern musst! Hast eh gestern gemerkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Ras ausgewechselt, zache Partie. Affi wie immer top in Elche.

Yes Yes Siegestor in Minute 93. Elche ist 2. direkter Aufstiegsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten:

Weiterverkaufsbeteiligung incoming? :=

Wenn wir eine hätten, glaube ich kaum, dass die NOCH gilt. Kann mich natürlich täuschen, aber nach 2 Jahren wär schon Recht lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir eine hätten, glaube ich kaum, dass die NOCH gilt. Kann mich natürlich täuschen, aber nach 2 Jahren wär schon Recht lang

Falls ich falsch liege steinigt mich aber ich hätte noch nie gehört dass sowas ein Ablaufdatum hat :ratlos:

Für Ausstiegsklauseln gibts oft Deadlines aber für die WVB würds für mich wenig Sinn machen. Bin mir sicher Arsenal hätte nächsten Winter genau die gleichen Prozente an Biereth verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag