Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Hoffenheim nach 12 Minuten bereits mit 3-0 vorne und Prass spielt sehr stark. 

Edit: 3-2 nach 26 Minuten, Rot für Hoffenheim. Oage Partie

Das 3:3 hat er leider mit einem unnötigen Fehlpass verschuldet. In der HZ dann ausgewechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Langer_42 schrieb vor 6 Stunden:

Affengruber gestern mit Elche 3:0 gewonnen..

je länger ich mich mit seinem Wechsel auseinandersetz, desto eher bin ich der ganzen Sache versöhnlich gestimmt ..

Elche wird unter die Top 6 kommen diese Saison, damit hat er eine reale Chance auf La Liga im nächsten Jahr.
Das Leben dort sehr fein, lässiges Wetter, nette Stadt, gleich in direkter Umgebung hast 2 Top Urlaubsdestinationen.
Und eine Liga die richtig viele „große“ Vereine hat.. 25k Zuschauer sind nichts außergewöhnliches.

Klar war’s nicht die große Liga und nicht der überragende Wechsel - aber von verpokert ist er wirklich weit entfernt. Ich denke es gibt viele Spieler, denen es am Ende des Tages lieber ist, ein schönes Leben zu haben, gutes Geld zu machen und im Gegenzug dann halt auf Auswärtsspiele in Altach oder Wolfsberg verzichten. Auch wenn dafür die CL-Hymne für ihn wohl nie mehr spielen wird. 
Alles eine Frage der persönlichen Prioritäten. 

Darf ich dich fragen, worauf deine Expertise  beruht, dass Elche unter die ersten sechs kommen wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da in diesem Transferfenster auch hier herinnen immer wieder mal über David Nemeth spekuliert wurde:

Nach den ersten 5 Spielen der Bundesliga ist er ganz klar IV Nummer 4 und der einzige des Quartetts, der noch keine einzige Einsatzminute hatte. Das letzte Pflichtspiel über 90 Minuten liegt sogar schon 5 Monate zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mal eine Frage zu Simon Spari. Der wurde ja bei Sturm ausgebildet. Weiß jemand warum wir den im Sommer nicht ablösefrei geholt haben. Größe würde auch passen. Fand den in den letzten Spielen richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab mal eine Frage zu Simon Spari. Der wurde ja bei Sturm ausgebildet. Weiß jemand warum wir den im Sommer nicht ablösefrei geholt haben. Größe würde auch passen. Fand den in den letzten Spielen richtig gut.

Weil halt vielleicht nicht nur die Größe ein Qualitätskriterium ist..... und ich schon etwas mehr Vertrauen in unsere Tormannscouts bzw. Trainer haben, als in einen Poster, der einen Spieler in den letzten Spielen ganz gut fand. Sorry, dass ich da so direkt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Sicher, hab eh erst letztens mitm Schicki telefoniert drüber.

Wir setzen absichtlich auf keine Österreicher mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 12 Minuten:

Weil halt vielleicht nicht nur die Größe ein Qualitätskriterium ist..... und ich schon etwas mehr Vertrauen in unsere Tormannscouts bzw. Trainer haben, als in einen Poster, der einen Spieler in den letzten Spielen ganz gut fand. Sorry, dass ich da so direkt bin.

Statt mich anzugreifen, wäre mir eine Info zu dem Spieler lieber gewesen. Wird ja wohl hier jemand geben, der etwas zu ihm zu sagen hat. Ich war einfach nur neugierig und hab mit keinem Wort die Transferpolitik in Frage gestellt, oder?

Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Was soll das bitte? Ist doch eine legitime Frage, ob jemand diesen Spieler aus der Jugend kennt und wie er ihn einschätzt. Ich hab nirgends geschrieben den musst holen, weil er Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Was soll das bitte? Ist doch eine legitime Frage, ob jemand diesen Spieler aus der Jugend kennt und wie er ihn einschätzt. Ich hab nirgends geschrieben den musst holen, weil er Österreicher ist.

Nein hast du nicht...

graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Weiß jemand warum wir den im Sommer nicht ablösefrei geholt haben.

Das wird dir hier drin nur einer beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Statt mich anzugreifen, wäre mir eine Info zu dem Spieler lieber gewesen. Wird ja wohl hier jemand geben, der etwas zu ihm zu sagen hat. Ich war einfach nur neugierig und hab mit keinem Wort die Transferpolitik in Frage gestellt, oder?

nimm doch net alles so ernst meine güte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
19 minutes ago, Vuibrett said:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/rangnick--opfer-der-eigenen-idee/

Nicht zu vergessen selbst Ragnick ist der Meinung das man auf Österreicher verzichten muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 59 Minuten:

Ich hab dich ja nicht angegriffen  :) hab nur gesagt, dass man der sportlichen Leitung vertrauen soll, weil die wohl eher wissen, was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unser alter Schinken, Javi Serrano zur Halbzeit eingewechselt. Spielt also jetzt auch CL :)

EDIT. Und einen Elfer verschuldet :D

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Rasmus heute mal wieder auf dem Feld und hat auch getroffen gegen Porto (Endstand 3:3)

Prass heute über 90min beim Sieg von Hoffenheim mit solider Leistung.

Habens bei Prass schon gecheckt dass er kein LV ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag