Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Der Typ vom Lask? Außenverteidiger..Name will grad ned.Ranftl? 

Ranftl hätt' ich in jungen Jahren nicht als so stark in Erinnerung gehabt, dass er es bei uns in eine tragende Rolle in der KM geschafft hätte. Der war ein Spätzünder und hat die Zeit und die Einsätze in LigaZwa bei Wr. Neustadt und LASK eindeutig gebraucht, um sich zu entwickeln. Diese Einsatzzeit hätte er bei uns eher nicht bekommen,weil sein damaliges Können dazu unter Umständen zum damaligen Zeitpunkt nicht gereicht hätte.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Diese Einsatzzeit hätte er bei uns eher nicht bekommen,weil sein damaliges Können dazu unter Umständen zum damaligen Zeitpunkt nicht gereicht hätte.

Und das, obwohl die direkte Konkurrenz als RV bei uns aus Öhrli, Philipp Hütter und Andi Hölzl (bei dem das nicht die Parade-Position war) bestanden hat. Wäre er damals schon weit genug gewesen, hätte er sich sich da schon durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patzi schrieb vor 2 Stunden:

da hat er ja auch wirklich alles richtig gemacht im Nachhinein gesehen. 

Schwer zu sagen. Er war ja Stammspieler bei Sturm. Ob er bei Lugano jetzt die besseren Voraussetzungen hatte, sich zu entwickeln, darf bezweifelt werden. Klar, jetzt spielt er in der Serie A, aber wer weiß, wie gut er geworden wäre, wenn er noch ein, zwei Jahre bei Sturm gespielt hätte. Halte Sturm eigentlich für eine bessere Adresse, als den FC Lugano. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sanchez1 schrieb vor 7 Stunden:

Und das, obwohl die direkte Konkurrenz als RV bei uns aus Öhrli, Philipp Hütter und Andi Hölzl (bei dem das nicht die Parade-Position war) bestanden hat. Wäre er damals schon weit genug gewesen, hätte er sich sich da schon durchsetzen können.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Timo Perthel aus unserer letzten Meistermannschaft ist heute mit dem DSV Leoben in die 2. Liga aufgestiegen.

Ein weiterer ehemaliger Sturm-Spieler ist natürlich Michael John Lema, dem mit dem Aufstieg die Rückkehr in den Profifußball gelingt.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Paul M schrieb vor 11 Stunden:

Timo Perthel aus unserer letzten Meistermannschaft ist heute mit dem DSV Leoben in die 2. Liga aufgestiegen.

Ein weiterer ehemaliger Sturm-Spieler ist natürlich Michael John Lema, dem mit dem Aufstieg die Rückkehr in den Profifußball gelingt.

Halili und Hütter waren auch beide Mal Spieler von Sturm ;) - auch wenn der erstgenannte nur für die Amateure gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Halili und Hütter waren auch beide Mal Spieler von Sturm ;) - auch wenn der erstgenannte nur für die Amateure gekickt hat.

Oh, an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Paul M schrieb vor 11 Stunden:

Besonders für MJL taugts mir, hoffe das wird noch was, wichtiger Schritt mal getan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

bei halili ists genau 1 jahr her :confused:

Damals habe ich mich noch nicht mit der 2er beschäftigt, erst mit dem Aufstieg und der daraus resultierenden stärkeren Medienpräsenz habe ich begonnen, die Spiele unserer 2er zu verfolgen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Dann darfst die Pichler-Buam auch nicht unerwähnt lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Paul M schrieb am 9.6.2023 um 21:05 :

So wirklich viel mit Amateurfußball hat die Regionalliga vor allem in den oberen Tabellenregionen eh auch nicht mehr zu tun. Ich bezweifel sehr stark, dass bei Leoben heuer viele Spieler nebenbei mehr als Geringfügig gearbeitet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alle Angebote von österreichischen Vereinen hat er bislang ausgeschlagen, Ingolitsch will ins Ausland. Es gibt Interessenten aus der 2. Deutschen Bundesliga und der Serie B. 

Wünsche ihm, dass er seinen "neuen perfekten Klub" findet.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/sandro-ingolitsch-sucht-neuen-perfekten-klub-140403412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag