IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 Freue mich riesig auf das heutige Match. Kann leider nicht vorort dabei sein und bin froh das es im Free-TV zu sehen ist! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Man man, muss unser El President stolz auf die Mannschaft sein! Es wurde nur ein 1:3 Aber was für ein geiler Abend! Support war grandios! Einziger Scheiss: war der Einlass, das hätte man besser lösen können. Hoffe nächstes Jahr wieder Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 Sehr geile Performance von euch im Sektor gestern ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2022 Vom sportlichen her haben wir meiner Meinung nach alles reingehauen was möglich war. Sturm hat es "leider" extrem ernst genommen, wie die teilweise auf den Ball gegangen sind... da war kein Unterschied zum Auftreten in der Bundesliga zu erkennen. Support-technisch ein Traum, wirklich TOP was da gestern geboten wurde! und jetzt... ALLE NACH GOLLING 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Sehr sehr feiner Support gestern. Weiß man wieso der Pariasek so die Nerven verloren hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Sehr sehr feiner Support gestern. Weiß man wieso der Pariasek so die Nerven verloren hat? würd mich auch interessieren, warum er so herumfuchtelte mit den Händen im Bus meinte einer, weil keine Interviews zu Stande kamen (zu laut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. September 2022 Astoria schrieb vor 10 Minuten: im Bus meinte einer, weil keine Interviews zu Stande kamen (zu laut) Klingt plausibel. Kann ich mir gut vorstellen, dass das wirklich der Grund war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Wir sind mit dem Cupsieg gestern auch nächste Saison wieder im ÖFB-Cup dabei!! Ganz ganz wichtig für den Verein. Sieht ja nicht so rosig aus die nähere Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 PAT87 schrieb am 18.5.2023 um 09:42 : Wir sind mit dem Cupsieg gestern auch nächste Saison wieder im ÖFB-Cup dabei!! Ganz ganz wichtig für den Verein. Sieht ja nicht so rosig aus die nähere Zukunft. Würdet ihr bei einem atraktiven Gegner wo z. B. 1500 - 2000 Zuschauer kommen in Grödig spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 8 Stunden: Würdet ihr bei einem atraktiven Gegner wo z. B. 1500 - 2000 Zuschauer kommen in Grödig spielen? keine Ahnung, ob das mit Grödig was wird. zur Stadionsituation: Zitat Stadionproblem: Wie ein Damoklesschwert hängt auch die Stadionthematik über dem Regionalligisten. In Maxglan müssen im Sommer 2024 die Fantribüne, das Flutlicht und ein Teil des Kunstrasens abgerissen werden. Der gewünschte Neubau findet in der Stadt Salzburg keine politische Mehrheit, im Raum steht ein Auswandern nach Grödig. "Eine echte Zukunft hätte der Verein aber auch in Grödig nicht. Wir brauchen ein eigenes Stadion, ansonsten hat der Verein eine sehr schwierige Zeit vor sich. Derzeit haben wir leider keine guten Karten." https://www.sn.at/sport/regionalsport/weniger-geld-stadionproblem-und-abgang-des-praesidenten-austria-salzburg-steht-vor-schwieriger-zukunft-137672164 bearbeitet 19. Mai 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 1:0 in Wolfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2023 Auslosung am 30 Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 Astoria schrieb vor 20 Minuten: Auslosung am 30 Juli in Sport am Sonntag ab 19:15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2023 PAT87 schrieb vor 13 Minuten: https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987 Was sagt uns das, Salzburg ist und bleibt ne Schande wenns um Thema Stadion geht seitens Poltitik! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts