Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Wieso spielt eigentlich Traiskirchen im Cup mit? Das ist doch nicht ok. Ohne es zu wissen - event ist die Kooperationsvereinbarung / Fusion noch nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juni 2022 Weiß man schon, wo sie spielen? Meine Eltern haben ein Haus ganz in der Nähe von Purgstall, das ließe sich perfekt mit einem Besuch kombinieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 27 Minuten: Weiß man schon, wo sie spielen? Meine Eltern haben ein Haus ganz in der Nähe von Purgstall, das ließe sich perfekt mit einem Besuch kombinieren... Warum gibt es überhaupt dieses Coronaheimrecht? Was sind die aktuellen Regeln? Das ist an mir wohl vorübergegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 admirana111 schrieb Gerade eben: Warum gibt es überhaupt dieses Coronaheimrecht? Was sind die aktuellen Regeln? Das ist an mir wohl vorübergegangen.... Ich GLAUBE für Veranstaltungen ab 500 brauchst noch einen covid beauftragten und ein Konzept 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 4 Minuten: Ich GLAUBE für Veranstaltungen ab 500 brauchst noch einen covid beauftragten und ein Konzept Ok das müssen wir somit sowieso haben. Edit: Auf welche "Regeln" ist das Konzept zugeschnitten? Ich dachte nämlich, es gibt aktuell nichts ... also keine Einschränkungen was Corona betrifft ... bearbeitet 28. Juni 2022 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 50 Minuten: Weiß man schon, wo sie spielen? Meine Eltern haben ein Haus ganz in der Nähe von Purgstall, das ließe sich perfekt mit einem Besuch kombinieren... Na, dann hoffe ich, dass sie dort spielen. Ich hätte Dich eh auch zu Deinen Eltern begleitet, kann leider nicht, weil ich in Kärnten sein werde. Außer sie spielen am Sonntag nachmittags, da fahre ich wieder heim. Aber die anderen kommen sicher gerne mit. Grillerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) admirana111 schrieb vor 36 Minuten: Warum gibt es überhaupt dieses Coronaheimrecht? Was sind die aktuellen Regeln? Das ist an mir wohl vorübergegangen.... Vereinfacht gesagt, weil BL und Zweitliageteams eine entsprechende Infrastruktur haben in der die Überwachung der jeweiligen Maßnahmen "einfach" durchzuführen ist... Beantwortet? bearbeitet 28. Juni 2022 von MetaSF . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten: Na, dann hoffe ich, dass sie dort spielen. Ich hätte Dich eh auch zu Deinen Eltern begleitet, kann leider nicht, weil ich in Kärnten sein werde. Außer sie spielen am Sonntag nachmittags, da fahre ich wieder heim. Aber die anderen kommen sicher gerne mit. Grillerei? Edit bearbeitet 28. Juni 2022 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Edit Ist das der Name Deiner Frau Mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Cuppartie dürfte auch fixiert sein - Quelle ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: Cuppartie dürfte auch fixiert sein - Quelle ÖFB Sehr leiwand, da kann ich am Rückweg aus Kärnten dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2022 https://flyeralarmadmira.at/termin-fuer-cup-match-gegen-purgstall-steht-fest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 9. Juli 2022 Anmeldung für die Auswärtsfahrt über die Kurvenlage ab sofort möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 MetaSF schrieb vor 17 Stunden: Anmeldung für die Auswärtsfahrt über die Kurvenlage ab sofort möglich! !!! AUSWÄRTSFAHRT NACH PURGSTALL !!! Liebe Admirafans! Unsere erste Auswärtsfahrt in der neuen Saison planen wir für Sonntag, den 17.07.2022 zum Cup-Spiel nach Purgstall. Treffpunkt: 13:15 in der Fankurve Abfahrt: 13:45 (Spielbeginn 16:00) Voraussichtliche Rückkehr: je nach Spielgeschehen (mögliche Verlängerung, Elfmeterschießen) Preis inklusive Eintrittskarte im Gästesektor: Erwachsene: € 30,- Anmeldungen bis spätestens Donnerstag, den 14.07.2022: 1. über die Seite der Kurvenlage 2. per E-mail an [email protected] 3. über Facebook als Nachricht an die Südstadt Fanatics 4. telefonisch unter 0699/116 58 751 Auf nach Purgstall, unterstützen wir unsere Burschen in der ersten Cup Runde. #wirsindfanatics SF95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: !!! AUSWÄRTSFAHRT NACH PURGSTALL !!! Liebe Admirafans! Unsere erste Auswärtsfahrt in der neuen Saison planen wir für Sonntag, den 17.07.2022 zum Cup-Spiel nach Purgstall. Treffpunkt: 13:15 in der Fankurve Abfahrt: 13:45 (Spielbeginn 16:00) Voraussichtliche Rückkehr: je nach Spielgeschehen (mögliche Verlängerung, Elfmeterschießen) Preis inklusive Eintrittskarte im Gästesektor: Erwachsene: € 30,- Anmeldungen bis spätestens Donnerstag, den 14.07.2022: 1. über die Seite der Kurvenlage 2. per E-mail an [email protected] 3. über Facebook als Nachricht an die Südstadt Fanatics 4. telefonisch unter 0699/116 58 751 Auf nach Purgstall, unterstützen wir unsere Burschen in der ersten Cup Runde. #wirsindfanatics SF95 Der Preis für Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts