Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) 1.Runde 15-17.07 FC Admira Wacker - ATP Purgstall bearbeitet 26. Juni 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Noch nie gehört 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Noch nie gehört 😅 Hat glaub ich nix mit dem Tennis-Weltverband zu tun, bin mir aber ned sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Im schönen Erlauftal, wird ja doch hoffentlich auswärts sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Im schönen Erlauftal, wird ja doch hoffentlich auswärts sein? So wie ich das verstanden habe spielen wir zuhause, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: So wie ich das verstanden habe spielen wir zuhause, warum auch immer. Das ist noch immer wegen Corona, die „kleinen“ Clubs können aber um eine Erlaubnis anfrage bei den Behörden! Was derzeit, wo es eh keine Maßnahmen gibt, wohl kein Thema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: So wie ich das verstanden habe spielen wir zuhause, warum auch immer. Die "kleinen" müssen nur einen Antrag stellen auf Heimaustragung, benötigt wird nur ein Covidkonzept und ein Covidbeauftragter, mehr nicht, das kriegt normal jeder hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das ist noch immer wegen Corona, die „kleinen“ Clubs können aber um eine Erlaubnis anfrage bei den Behörden! Was derzeit, wo es eh keine Maßnahmen gibt, wohl kein Thema ist Ah okay, hab ich nicht mitbekommen. schooontn schrieb Gerade eben: Die "kleinen" müssen nur einen Antrag stellen auf Heimaustragung, benötigt wird nur ein Covidkonzept und ein Covidbeauftragter, mehr nicht, das kriegt normal jeder hin. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Die "kleinen" müssen nur einen Antrag stellen auf Heimaustragung, benötigt wird nur ein Covidkonzept und ein Covidbeauftragter, mehr nicht, das kriegt normal jeder hin. Ist das derzeit wirklich alles nötig? Gibt ja derzeit keine Maßnahmen / Einschränkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ah okay, hab ich nicht mitbekommen. Haben die 2 Damen auch genau gor nicht erklärt leider. Admira Fan schrieb Gerade eben: Ist das derzeit wirklich alles nötig? Gibt ja derzeit keine Maßnahmen / Einschränkungen Ja, bei Veranstaltungen mit mehr als 500 Zusehern brauchst ein Konzept/einen Beauftragten. Ist aber normalerweise eine 0815-Gschicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Haben die 2 Damen auch genau gor nicht erklärt leider. Hab ned von Anfang an geschaut, hab mich nur gewundert dass sie 2x extra "in der Südstadt" gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten: Hab ned von Anfang an geschaut, hab mich nur gewundert dass sie 2x extra "in der Südstadt" gesagt hat. Vlt spiel ma am freizeitgelände!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 Wieso spielt eigentlich Traiskirchen im Cup mit? Das ist doch nicht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wieso spielt eigentlich Traiskirchen im Cup mit? Das ist doch nicht ok. Liefering dürfte ja auch,die verzichten aber freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Liefering dürfte ja auch,die verzichten aber freiwillig Das IST ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts