Recommended Posts

Gast Blanchard15

Was wurde aus Mirsa Varesanovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Was wurde aus Mirsa Varesanovic?

In der Saison 2002/03 spielte Mirza für Bursaspor, bei denen er schon vor dem Austria-Gastspiel tätig war. Wo er jetzt spielt, hab ich leider nicht finden können, vielleicht spielt er gar nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

2001 Brann 5 Spiele/0 Tore

2000 Brann 22 Spiele/6 Tore

1999 Brann 15 Spiele/3 Tore

1998 Brann 16 Spiele/4 Tore

1997 Brann 26 Spiele/16 Tore

1996 Brann 15 Spiele/19 Tore

Ging also nach Bergen und blieb dort auch bis zum Ende seiner Karriere! Jetzt ist er irgendwas bei Brann (Trainer?), aber eben nicht mehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mirza Varesanovic (2000 - 2002)

Nach seinem Austria-Gastspiel (29 Spiele, 12 gelbe Karten, 1 rote Karte) wechselte Varesanovic in die Türkei zu Bursaspor. Dort bestritt er in der Saison 2002/03 26 Spiele und ist auch in der laufenden Saison noch als Spieler bei Bursa eingetragen.

Ob der 22fache bosnische Nationalspieler noch immer ein Leiberl hat ist mir nicht bekannt, Gerüchte besagen, dass er als Scout für Bursaspor arbeitet - dies ist aber aufgrund einer meinerseitigen Sprachbarriere nicht zu bestätigen.

Robert Kocis (1998?)

Der schwer gefloppte slowakische Stürmer Robert Kocis, kickte nach seiner Austria-Zeit, die sich entweder 1997 oder 1998 (helft mir) abspielte, auf Zypern bei Omonia Nikosia. Seit dem Jahr 2000 ist er Kapitän in der Reserve-Mannschaft des slowakischen Erstligisten Tatran Presov. In den letzten vier Saisonen kam er in der Kampfmannschaft nur ein einziges Mal zum Einsatz...

Rafal Siadaczka (1999 - 2000)

Nach seiner Austria-Karriere wechselte der polnische linke Mittelfeldspieler wieder zu seiner ersten Profistation, Legia Warschau, zurück.

Der heute 32jährige spielte speziell in seiner Rückkehrsaison (Frühjahr 2000) auf hohem Niveau, konnte sich auch in der darauffolgenden Saison 2000/01 noch im Team etablieren und machte immerhin die Hälfte aller Spiele mit.

Als er jedoch in den nächsten beiden Saisonen (2001 - 2003) nur zwei Spiele für die Kampfmannschaft Legias machte, wurde er von seinem Trainer reamateurisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Die oft gestellte Frage: Was wurde aus Reinhold Breu??

Reinhold Breu ist Trainer bei den Amateuren von Jahn Regensburg (Bayernliga). Dort steht er mit seiner Truppe auf Platz 3, 2 Punkte hinter dem Tabellenführer (Nürnberg Amateure)

Angaben lt. Kicker vom 1.3.2004, Seite 75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
The Pezident of Bäristan

Ich muss diesen Sred *pushen* ( :kotz: )

Gestern hab ich einen Fan mit einem Drasz-Leiberl gesehen...

Was wurde aus dem?

Vielleicht spielt er noch in Österreich, aber der ist so unscheinbar, dass ich seinen Namen seit Ewigkeiten nicht mehr vernommen habe.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Top-Schriftsteller

was wurde eigentlich aus el hadidi? keine ahnung ob der name so stimmt. aber gemeint ist jener bursche, der zufällig in der stadthalle war. weil zu wenig spieler waren durfte er dann mitspielen und erzielte den ehrentreffer (ich glaub das spiel ist 1:5 ausgegangen) gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2000 Brann 22 Spiele/6 Tore

1999 Brann 15 Spiele/3 Tore

1998 Brann 16 Spiele/4 Tore

verletzungen? oder wurde er einfach nicht mehr so oft eingesetzt?

Eher Zweiteres nehme ich an. Er war damals schon immerhin 31 Jahre alt.

Ende der 90er Jahre war es noch nicht "überraschend", wenn man mit 31, 32 Jahren seine Karriere beendete.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag