Herzlich Willkommen Andreas Gruber

Recommended Posts

Ich kann das mit Gruber immer noch nicht verstehen.
Wenn er nicht lügt und ihm wirklich so viel dran gelegen wäre, zu bleiben, warum hat er dann nicht weniger Gehalt akzeptiert?
Die Tränen sehen echt aus.
Oder hat man etwa überhaupt nicht mit ihm verhandelt?
Das sähe ich bei aller Sympathie für Verjüngung und fürs Sparen schon sehr kritisch, denn für den richtigen Preis kann er für zwei Saisonen schon noch ein wertvoller Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann das mit Gruber immer noch nicht verstehen.
Wenn er nicht lügt und ihm wirklich so viel dran gelegen wäre, zu bleiben, warum hat er dann nicht weniger Gehalt akzeptiert?
Die Tränen sehen echt aus.
Oder hat man etwa überhaupt nicht mit ihm verhandelt?
Das sähe ich bei aller Sympathie für Verjüngung und fürs Sparen schon sehr kritisch, denn für den richtigen Preis kann er für zwei Saisonen schon noch ein wertvoller Spieler sein.

Der Punkt ist valide, ob er sich hier in den vergangenen Monate verspekuliert hat bis das Fenster zu war?
Aber er hat nach dem was ich aufgeschnappt habe, halt schon ein sehr gutes Gehalt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

IMG_0068.jpeg

Ich fasse zusammen, durch die Nichtverpflichtung des 6er wollen wir 3-4-3 spielen.
Verkaufen Barry und Fitz und holen zu Fischer einen talentierten 6er eine Kategorie unterhalb von Azzouzi.
Dafür spielen wir vorne mit Avdijaj - Malone - Gruber.

Damit würden wir mal fix nicht gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So sehr mich die Verabschiedung von ihm berührt und ich auch für eine Verlängerung gewesen wäre, aber bitte was wäre das wieder für ein Bild wenn wir einen Spieler verabschieden und eine Woche später wieder zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten:

IMG_0068.jpeg

Andi Gruber hatte im Frühjahr leider Pech:

Durch eine Verletzung konnte er sich nie wirklich in die Position bringen, noch mal positive Werbung für sich selbst machen zu können.

Zusätzlich Top5 Spieler im Gehaltsranking & gehört zur Fraktion "zu alter Kader".

PS: Offtopic: Avdijaj = bitte zukünftig nur mehr intelligente Fußballer verpflichten! So einen Minute 92 Moment will ich NIE wieder erleben müssen!

Dabei fühlte ich mich an einen Querpass iwo in Polen zurückerinnert - die Fehler werden ähnlich kostspielig (weitreichend) gewesen sein - damals/heute...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
+C+ schrieb vor 4 Minuten:

So sehr mich die Verabschiedung von ihm berührt und ich auch für eine Verlängerung gewesen wäre, aber bitte was wäre das wieder für ein Bild wenn wir einen Spieler verabschieden und eine Woche später wieder zurückholen.

Ein Bild, wie wenn wir einen Spieler zu medizinischen Tests herholen, alle einverstanden sind, aber im letzten Moment den Transfer absagen, nachdem ihn Spieler und Berater schon als fix bezeichnet haben :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Ich fasse zusammen, durch die Nichtverpflichtung des 6er wollen wir 3-4-3 spielen.
Verkaufen Barry und Fitz und holen zu Fischer einen talentierten 6er eine Kategorie unterhalb von Azzouzi.
Dafür spielen wir vorne mit Avdijaj - Malone - Gruber.

Ist Avdijaj ernsthaft ein Kandidat bei uns? Weiß das jemand? Oder ist das nur Asb Gerede? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ist Avdijaj ernsthaft ein Kandidat bei uns? Weiß das jemand? Oder ist das nur Asb Gerede? 

Ich habs jetzt als Zusammenfassung des heutigen Transferspekulationstag angeführt.
Keinerlei Informationen dazu, würde halt ins Bild passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag