para Seit 1902 Geschrieben 20. Mai 2023 da nero schrieb vor 1 Stunde: Was für eine brunzer Truppe… umsomehr schmerzt es, das man jetzt hinter ihnen liegt. Unglaublich wie schwach die aus dem Spiel sind. Aber effizient bei den Standards. Und etwas Glück natürlich auch noch oben drauf… Das war das was wir an Messner immer kritisiert haben.... Dass nicht so angekurbelt wird und wir Torchance um Torchance haben. Eigenartig dass das werkl trotzdem rennt, nur gegen euch waren wir meilenweit entfernt mitzuspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2023 IMG_2457.MOV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 Das ist zwar hier eher eine Minderheitenmeinung, aber mir wäre trotzdem St.Pölten der liebere Aufsteiger. Weil: ich nächste Saison St.Pölten nicht als Gegner haben will. es in meinem Kopf einfach nicht reingehen will, dass man mit so eine Kick, wie in der Gak fabriziert, Meister werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 plastikman schrieb vor 2 Minuten: Das ist zwar hier eher eine Minderheitenmeinung, aber mir wäre trotzdem St.Pölten der liebere Aufsteiger. Weil: ich nächste Saison St.Pölten nicht als Gegner haben will. es in meinem Kopf einfach nicht reingehen will, dass man mit so eine Kick, wie in der Gak fabriziert, Meister werden kann. Sehe ich ähnlich, aber demgegenüber steht wawra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 plastikman schrieb vor 3 Minuten: Das ist zwar hier eher eine Minderheitenmeinung, aber mir wäre trotzdem St.Pölten der liebere Aufsteiger. Weil: ich nächste Saison St.Pölten nicht als Gegner haben will. es in meinem Kopf einfach nicht reingehen will, dass man mit so eine Kick, wie in der Gak fabriziert, Meister werden kann. Hat Griechenland vor Jahren auch nicht gejuckt 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 Kapfenberg führt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 St.Pölten hat die letzten 10 Runden mit einer Ausnahme nur dahin gewurschtelt, aber bis letzte Woche stets gewonnen. GAK habe ich nicht so intensiv verfolgt, aber das Spiel gestern war genauso wie der SKN vorher immer seine 3 Punkte erprunzt hat...vielleicht hamma Glück und sie fallen auch noch um, dann müsst ma halt da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2023 Also ganz ehrlich, ja klar haben wir gegen Hurn verloren aber den wir haben wirklich 95 Minuten gekämpft. Und eigentlich viele Torchancen gehabt. Der GAK gegen RapidII, naja schön anzusehen wars nicht aber sie haben sich irgendwie trotzdem die Punkte geholt. Aber was der SKN da gegen den KSV zeigt.. das ist eigentlich eine Frechheit. Es wird immer mit junge/unerfahrene Mannschaft usw. argumentiert aber „Biss &Kampf“ ist quasi nicht vorhanden. Wäre ich SKN Fan, mich würds „zreissen“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2023 Es wäre so einfach, wenn wir unsere Hausaufgaben machen würden. aber noch ist nix vorbei. In der Liga ist noch alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Spielerisch würde Ich sogar sagen das wir fast 2 Stufen über die anderen beiden stehen. Aber bei der Chancenverwertung wird mir schlecht. Zumindest mal 2. Bis nächsten Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Mai 2023 Wie gestern schon gesagt. Gratulation an den GAK. Das Restprogramm lässt da keinen Umfaller mehr zu. Pölten hat ihnen halt heute schon den gefallen getan. Dachte die lassen erst gegen den FAC Federn... Bei Effektivität und Cleverness halt um einiges über uns zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2023 Auch der GAK muss erst 2x gewinnen (wir allerdings natürlich auch), denn auch auf den GAK lastet nun einiger Druck und so Souverän waren sie gestern nicht und Amstetten liegt an Pos. 5, einiges vor Rapid II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Naja, schon klar Rapid II und Sturm II musst erst einmal 6 Punkte machen. Aber der GAK mit Amstetten & Dornbirn auswärts seh ich auch nicht als „gmahte wiesn“. Der Optimismus vieler hier in ehren aber den Pessimismus mancher kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Oder ist das schon der alte blauweiße Selbstschutz? bearbeitet 21. Mai 2023 von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Mai 2023 BW71 schrieb vor 6 Minuten: Auch der GAK muss erst 2x gewinnen (wir allerdings natürlich auch), denn auch auf den GAK lastet nun einiger Druck und so Souverän waren sie gestern nicht und Amstetten liegt an Pos. 5, einiges vor Rapid II. Amstetten wird sich mit Sicherheit nicht wehren. Die wollen lieber uns als den GAK in der Liga haben. Bleibt Dornbirn, die mitten im Abstiegskampf stecken und in der Heimtabelle Vorletzter sind. Ich mag ja viel glauben, aber daran nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2023 A geh… genau so wie wir, ist auch der Gak dafür bekannt, das sie im entscheidenden Situationen versagen. 😉 2009 und 2012 schon vergessen? und sollte fur uns im der letzten Runde ein Sieg reichen, wird sich Sturm sicher nicht dagegen wehren, wenn wir dem stadtrivalen den Aufstieg vermieden können. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts