paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Emegha hat sich schon sehr reingehauen und war oft gefährlich. Leider hat etwas die Effizienz gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wird in dem Spiel wieder offensichtlich, wie viel Qualität mehr Salzburg von der Bank bringen kann. Brutal. Grad in dem Spiel find I des zB gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Momentan sehe ich wenige Chancen, das Spiel in der Verlängerung zu gewinnen. Okonkwo muss es im Elfern entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 Geh bitte Schnegg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2023 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Teixeira Und der kann alleine wenig ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Oida Schnegg lauf einfach, das passen wird ja eh nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Fernando wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) DanBue schrieb vor 1 Minute: Fernando wieder weg Auch wenn König so redet, als wär’s gewollt. Adamu quasi noch kalt rein - wirkte wie kein geplanter Wechsel bearbeitet 3. Februar 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 Frohnatur schrieb Gerade eben: Momentan sehe ich wenige Chancen, das Spiel in der Verlängerung zu gewinnen. Okonkwo muss es im Elfern entscheiden. Noch lange hin zum Elfern… aber wenn Okonwko im Tor steht, hat der Schütze auf alle Fälle schon mal das Gefühl, man spielt auf Eishockeytoren. Freilich muss ich zugeben: Lange Lackln haben auch schon einige Elfern verloren, gerade ich als Edwin van der Sar Fanboy weiß das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Und der kann alleine wenig ausrichten. Sakaria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 Das Elferschießen würde ich jetzt schon ungeschaut nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Mählich wird definitiv nicht pro Wort bezahlt. Der redet ja teilweise 10min nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Elferschießen würde ich jetzt schon ungeschaut nehmen. Ich auch, viel geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Elferschießen würde ich jetzt schon ungeschaut nehmen. Wann hatten wir zuletzt eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Mann da muss man auch mehr machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts