herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 se_ultimativ schrieb Gerade eben: Ja, das wollten euch irgendwelche Forenhelden weismachen. Nein, das habe ich auch anderweitig vernommen. Aber wie du sagst, wollte auch eure Szene nicht den 22er aufgeben. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das ist komplett einseitig, ich hab den schon lange auf der Ignore und das ASB ist seitdem viel angenehmer, wenn man nur mal zufällig durch Zitate sieht, dass die Psychose von dem Typen immer noch voll am laufen ist, auch wenn er keinerlei Antworten drauf bekommt. Der umgänglichste Forenuser bist aber auch du bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Ja, das wollten euch irgendwelche Forenhelden weismachen. Wenn der GAK seinen Fansektor behalten will kann Sturm nicht wirklich in den Auswärtssektor. Wenn man Sturm unbedingt in den Auswärtssektor sperren wollte muss man auf die Nord. Sturm auf der Nord war immer das realistischste Szenario, Vorplatz/Zugang hin oder her. Und die 10% sind auch Makulatur, es werden weit mehr als 10% Schwoaze im Stadion sein, allein meine Gruppe besteht aus sicher 1/3 Andere. herr_bert schrieb vor 1 Minute: Nein, das habe ich auch anderweitig vernommen. Aber wie du sagst, wollte auch eure Szene nicht den 22er aufgeben. Was @herr_bertschreibt, habe auch aus diversen Richtungen vernommen, dass ihr uns zuerst ganz normal in den Auswärtssektor geben wolltet. War aber eh klar, dass das nicht gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2022 herr_bert schrieb vor 25 Minuten: Nein, das habe ich auch anderweitig vernommen. GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Was @herr_bertschreibt, habe auch aus diversen Richtungen vernommen, Forenhelden, überall nur Forenhelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. September 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Forenhelden, überall nur Forenhelden! Wir dürfen das, wir sind keine Mods. Du darfst nur aus Fachwerken zitieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten: Was @herr_bertschreibt, habe auch aus diversen Richtungen vernommen, dass ihr uns zuerst ganz normal in den Auswärtssektor geben wolltet. War aber eh klar, dass das nicht gehen wird. Ja, so ist das halt bei Verhandlungen, da wird man nicht von Anfang an das letzte Hemd hergeben und dann nix mehr zum Nachgeben haben So wird sicher Sturm auch gewisse Zugeständnisse gemacht haben jetzt und unterm Strich ist es eine Lösung, mit der dann beide gut leben können, und damit passt es. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ja, so ist das halt bei Verhandlungen, da wird man nicht von Anfang an das letzte Hemd hergeben und dann nix mehr zum Nachgeben haben So wird sicher Sturm auch gewisse Zugeständnisse gemacht haben jetzt und unterm Strich ist es eine Lösung, mit der dann beide gut leben können, und damit passt es. Jo oder man heizt damit die Stimmung in den Fanlagern unnötig auf, obwohl man auf deeskalation aus sein müsste. bearbeitet 9. September 2022 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Warum kennts in Graz ned auch einfach a Derby of Love machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 39 Minuten: Warum kennts in Graz ned auch einfach a Derby of Love machen? Ja genau, alle mit Regenbogenfarben-Style zum Derby bearbeitet 9. September 2022 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Ja genau, alle mit Regenfarben-Style zum Derby Also durchsichtig bzw. nackt. Glaub nicht, dass man das durchboxen wird können. Ich will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber am meisten würde der GAK die Sturmfans ärgern, wenn sie Murauer ausschenken würden. Aber dann bestrafen sie sich ja auch selber Derby of Love in Graz würde ich sehr feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. September 2022 Stef444 schrieb vor 7 Stunden: Ich denke, mehr kann man jetzt wirklich von Seitens des GAK nicht mehr erwarten, dass man GEMEINSAM (ja richtig gelesen) eine Lösung findet und Also... Die Krawallmacher sollen sich am besten am Großglockner, weit weg von Graz irgendwo treffen und den wirklichen Fans ein Derby gönnen.... Der Großglockner ist ein solch schöner Platz; ich plädiere für einen anderen Ort, auf alle Fälle ganz, ganz weit weg vom Stadion. Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Derby of Love in Graz würde ich sehr feiern. Wär nice; #keinnizzaingraz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. September 2022 Ray09 schrieb Gerade eben: Ich will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen, aber am meisten würde der GAK die Sturmfans ärgern, wenn sie Murauer ausschenken würden. Aber dann bestrafen sie sich ja auch selber ich habe gehört bzw. ist mir zu ohren gekommen, dass die roten beim ausschank kein mitspracherecht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Derby of Love in Graz würde ich sehr feiern. Selbst initiieren! Ich schlage ein selbstgemachtes Plakat vor mit einem innig umschlungenen Didi Ramusch und Ivo Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Selbst initiieren! Ich schlage ein selbstgemachtes Plakat vor mit einem innig umschlungenen Didi Ramusch und Ivo Vastic Nur wenn du mir ein derartiges Plakat mit Vienna- und Sport-Club-Spielern zeigen tust themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: ich habe gehört bzw. ist mir zu ohren gekommen, dass die roten beim ausschank kein mitspracherecht haben. Dann habens ja wirklich gar keine Rechte. bearbeitet 9. September 2022 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: ich habe gehört bzw. ist mir zu ohren gekommen, dass die roten beim ausschank kein mitspracherecht haben. Gehört? vom Masudi Ray09 schrieb vor 20 Minuten: Also durchsichtig bzw. nackt. Glaub nicht, dass man das durchboxen wird können. Habs korrigiert Obwohl dein Vorschlag auch interessant ist. Mit anschließender Schaumparty am Spielfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2022 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Habs korrigiert Obwohl dein Vorschlag auch interessant ist. Mit anschließender Schaumparty am Spielfeld Und neun Monate später gibts schwarz-weiß-rote Babys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts