ÖFB Cup 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Die Zwei passen perfekt zu der Auslosungs Farce. Wenn diese Auslosung jemand aus dem Ausland sieht, glaubt er das ist Satire :lol:

Wars wieder so furchtbar wie die erste Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 34 Minuten:

Wars wieder so furchtbar wie die erste Runde?

Ich habe die Auslosung zur ersten Runde nicht gesehen, aber heute wirkte das sehr unprofessionell. Alles auf schnell schnell. Ungefähr so stelle ich es mir vor, wenn auf irgendeinen Dorfplatz der "Regionalcup Hintertupfing" ausgelost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe die Auslosung zur ersten Runde nicht gesehen, aber heute wirkte das sehr unprofessionell. Alles auf schnell schnell. Ungefähr so stelle ich es mir vor, wenn auf irgendeinen Dorfplatz der "Regionalcup Hintertupfing" ausgelost wird.

Dann war’s eh wie Runde 1. Da war die Paarung noch nicht einmal fertig vorgelesen, wurde schon die nächste Kugel aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 9 Minuten:

Admira macht ein GUTES Spiel 2:0 nach 25 min kann sich sehen lassen.......

Ja, für Altach und Klose wird es langsam eng. Tabellenletzter und gegen einen 2. Ligaverein nach 22 Minuten 0:2 hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man heute gesehen hat wie der Regionalligaverein Austria Salzburg gegen Sturm Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat wirkt unsere Leistung umso destrasöser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man heute gesehen hat wie der Regionalligaverein Austria Salzburg gegen Sturm Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat wirkt unsere Leistung umso destrasöser.

habe ich mir auch gedacht, die scheiden wenigstens erhobenen Hauptes aus und das als Regionalligist mit Amateurkickern gegen eine österr. Spitzenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.