_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juli 2022 Die Zwei passen perfekt zu der Auslosungs Farce. Wenn diese Auslosung jemand aus dem Ausland sieht, glaubt er das ist Satire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Die Zwei passen perfekt zu der Auslosungs Farce. Wenn diese Auslosung jemand aus dem Ausland sieht, glaubt er das ist Satire Wars wieder so furchtbar wie die erste Runde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juli 2022 Yamkex schrieb vor 34 Minuten: Wars wieder so furchtbar wie die erste Runde? Ich habe die Auslosung zur ersten Runde nicht gesehen, aber heute wirkte das sehr unprofessionell. Alles auf schnell schnell. Ungefähr so stelle ich es mir vor, wenn auf irgendeinen Dorfplatz der "Regionalcup Hintertupfing" ausgelost wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe die Auslosung zur ersten Runde nicht gesehen, aber heute wirkte das sehr unprofessionell. Alles auf schnell schnell. Ungefähr so stelle ich es mir vor, wenn auf irgendeinen Dorfplatz der "Regionalcup Hintertupfing" ausgelost wird. Dann war’s eh wie Runde 1. Da war die Paarung noch nicht einmal fertig vorgelesen, wurde schon die nächste Kugel aufgerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2022 Admira macht ein GUTES Spiel 2:0 nach 25 min kann sich sehen lassen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Gebietsliga schrieb vor 9 Minuten: Admira macht ein GUTES Spiel 2:0 nach 25 min kann sich sehen lassen....... Ja, für Altach und Klose wird es langsam eng. Tabellenletzter und gegen einen 2. Ligaverein nach 22 Minuten 0:2 hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2022 Und würd die Admira nicht so viele Verletzte haben würds sicher scho 4-0 stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2022 3:0 Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Sportclub führt gegen Lustenau 2:0... da geht's ja ab. Kapfenberg führt gegen den FAC Allerdings jetzt nur noch zu zehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2022 stndrd schrieb vor 1 Stunde: Sportclub führt gegen Lustenau 2:0... da geht's ja ab. Ist auch der Endstand. Respekt nach Dornbach, als Regionalligist einen Bundesligisten ausgeschaltet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Berauschend ist das tatsächlich nicht, wie wir da spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Freistoss in der 91. Minute.... Alaba rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Wenn man heute gesehen hat wie der Regionalligaverein Austria Salzburg gegen Sturm Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat wirkt unsere Leistung umso destrasöser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. August 2022 pepone schrieb vor 31 Minuten: Wenn man heute gesehen hat wie der Regionalligaverein Austria Salzburg gegen Sturm Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat wirkt unsere Leistung umso destrasöser. habe ich mir auch gedacht, die scheiden wenigstens erhobenen Hauptes aus und das als Regionalligist mit Amateurkickern gegen eine österr. Spitzenmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Dornbirn kickt Hartberg raus… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts