Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2024 Also wir spielen auch Fußball im Vorzimmer, mein Sohn übt Querflöte in der Wohnung und meine Tochter wird nächstes Jahr auch ein Instrument üben, aktueller Favorit Waldhorn. Wir machen das aber sicher nicht nach 21 Uhr und wir haben wahrscheinlich Glück, dass es ein sehr gutes Haus ist und man kaum was hört. Trotzdem, komplette Stille kann man sich in einer Wohnung mit Kindern nicht erwarten. Dann muss man sich tatsächlich ein Haus ohne Nachbarn bauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 Ich hab @Patrax Jesus noch nie so aggro erlebt. Scheint ihn ordentlich mitzunehmen. Schlussendlich wird aber nichts anderes als ein Umzug die Lösung sein. Es scheint ja mehrere Nachbarn zu geben, die seines Erachtens zu laut sind, wenngleich ich so einiges, was er schildert, nicht nachvollziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Mai 2024 Weil da das Fussballspielen in der Wohnung angesprochen wurde: Ehemaliger Mieter über mir meinte auch mir vorzuschreiben, wann ich mit meinen Kindern spielen dürfe und ob das in der Wohnung passieren darf. Er (Nachtarbeiter) könne nämlich ned schlafen - das hamma dann relativ schnell abgewürgt. Auf die Frage, ob er das ernst meine, dass ich mit beiden Kindern bei 12 Grad und Regen draussen spielen soll - antwortete er nur lapidar: Jo, mei Mama hot mi a imma aussegschickt ... darauf hat er dann ein freundliches: ah, deswegen bist so deppat worden bekommen und die Tür wurde zugeschlagen. Fertig Thema erledigt. @Patrax Jesus es wird dir einfach nix anderes übrig bleiben als auszuziehen. Durch die billige Miete der letzten Jahre musst dir eh a bissl was auf die Seite gelegt haben, sodass du dir den Umzug und etwaige Mehrkosten leisten kannst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2024 stifflor schrieb vor 14 Minuten: Weil da das Fussballspielen in der Wohnung angesprochen wurde: Ehemaliger Mieter über mir meinte auch mir vorzuschreiben, wann ich mit meinen Kindern spielen dürfe und ob das in der Wohnung passieren darf. Er (Nachtarbeiter) könne nämlich ned schlafen - das hamma dann relativ schnell abgewürgt. Auf die Frage, ob er das ernst meine, dass ich mit beiden Kindern bei 12 Grad und Regen draussen spielen soll - antwortete er nur lapidar: Jo, mei Mama hot mi a imma aussegschickt ... darauf hat er dann ein freundliches: ah, deswegen bist so deppat worden bekommen und die Tür wurde zugeschlagen. Fertig Thema erledigt. @Patrax Jesus es wird dir einfach nix anderes übrig bleiben als auszuziehen. Durch die billige Miete der letzten Jahre musst dir eh a bissl was auf die Seite gelegt haben, sodass du dir den Umzug und etwaige Mehrkosten leisten kannst. Lächerlich. Dann geh ich halt raus mit den Jungs; Softball zuHause jo mei .. Es gäbe auch andere a´Aktivitäten außerhalb des Wohnraums, zB. Häuslbauen oder so. Wappler & schön das Ego streicheln, weul mir san mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Lächerlich. Dann geh ich halt raus mit den Jungs; Softball zuHause jo mei .. Es gäbe auch andere a´Aktivitäten außerhalb des Wohnraums, zB. Häuslbauen oder so. mujeres man versteht sich :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: mujeres man versteht sich :-) Sicher. --- Das war Spitze. --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Lächerlich. Dann geh ich halt raus mit den Jungs; Softball zuHause jo mei .. Es gäbe auch andere a´Aktivitäten außerhalb des Wohnraums, zB. Häuslbauen oder so. Wappler & schön das Ego streicheln, weul mir san mir!! Genau, ich lass mir vom Mazunte vorschreiben was ich in meinen eigenen 4 Wänden mach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 29 Minuten: Weil da das Fussballspielen in der Wohnung angesprochen wurde: Ehemaliger Mieter über mir meinte auch mir vorzuschreiben, wann ich mit meinen Kindern spielen dürfe und ob das in der Wohnung passieren darf. Er (Nachtarbeiter) könne nämlich ned schlafen - das hamma dann relativ schnell abgewürgt. Auf die Frage, ob er das ernst meine, dass ich mit beiden Kindern bei 12 Grad und Regen draussen spielen soll - antwortete er nur lapidar: Jo, mei Mama hot mi a imma aussegschickt ... darauf hat er dann ein freundliches: ah, deswegen bist so deppat worden bekommen und die Tür wurde zugeschlagen. Fertig Thema erledigt. @Patrax Jesus es wird dir einfach nix anderes übrig bleiben als auszuziehen. Durch die billige Miete der letzten Jahre musst dir eh a bissl was auf die Seite gelegt haben, sodass du dir den Umzug und etwaige Mehrkosten leisten kannst. nur ums klarzustellen, der softball selbst wäre das kleinste problem, wenn das getrample nicht so laut wäre. ich selbst laufe außerdem eh schon den ganzen tag mit kopfhörern herum und spüre die erschütterungen trotzdem. in meiner wohnung achte ich außerdem darauf nicht mit den fersten aufzustampfen (tut echt nicht weh) weil ich eben weiß dass es so schallt. dass ich mir das auch von anderen erwarte habe ist dann wohl mein fehler - damit lerne ich gerade abzufinden, obwohl ich der meinung bin dass gegenseitiger respekt und rücksicht wichtig ist in einer gemeindewohnung. wenns außerdem nur ein paar mal in der woche wäre, dann hätt ich kein problem damit, aber es geht ja oft bis spät in die nacht hinein. aktuell aufgrund des letzten gesprächs und weil der nachbar gesehen hat wie es mich mitnimmt hat er aber verständnis gezeigt und versucht mehr rücksicht zu nehmen. bearbeitet 7. Mai 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: nur ums klarzustellen, der softball selbst wäre das kleinste problem, wenn das getrample nicht so laut wäre. ich selbst laufe außerdem eh schon den ganzen tag mit kopfhörern herum und spüre die erschütterungen trotzdem. in meiner wohnung achte ich außerdem darauf nicht mit den fersten aufzustampfen (tut echt nicht weh) weil ich eben weiß dass es so schallt. dass ich mir das auch von anderen erwarte habe ist dann wohl mein fehler - damit lerne ich gerade abzufinden, obwohl ich der meinung bin dass gegenseitiger respekt und rücksicht wichtig ist in einer gemeindewohnung. wenns außerdem nur ein paar mal in der woche wäre, dann hätt ich kein problem damit, aber es geht ja oft bis spät in die nacht hinein. aktuell aufgrund des letzten gesprächs und weil der nachbar gesehen hat wie es mich mitnimmt hat er aber verständnis gezeigt und versucht mehr rücksicht zu nehmen. Du gehst bei dir zu Hause die ganze Zeit auf Zehenspitzen weil du Angst hast den Nachbarn zu stören ? Danke jetzt hab ich echt alles gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Minute: Du gehst bei dir zu Hause die ganze Zeit auf Zehenspitzen weil du Angst hast den Nachbarn zu stören ? Danke jetzt hab ich echt alles gelesen bringt dir das extra energie wenn du mir dinge in den mund legst die ich nicht gesagt habe? keine fersenstampfer ist für dich automatisch auf zehenspitzen gehen? bearbeitet 7. Mai 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2024 @Patrax Jesus du bist vermutlich auch sehr viel auf reddit unterwegs oder? Falls nicht, kann ich nur empfehlen - dort gibts eine Menge an Personen mit ähnlichem Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: bringt dir das extra energie wenn du mir dinge in den mund legst die ich nicht gesagt habe? keine fersenstampfer ist für dich automatisch auf zehenspitzen gehen. Wie nennst du das, wenn du mit der Ferse nicht auftrittst? Zu Fließ wirst ja nicht extra stark mit der Ferse auftreten. Ansonsten geht man ja ganz normal bearbeitet 7. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Derni schrieb Gerade eben: Wie nennst du das, wenn du mit der Ferse nicht auftrittst? Zu Fließ wird ja nicht extra stark mit der Ferse auftreten. Ansonsten geht man ja ganz normal du siehst wie ich hier mein herz ausschütte am boden liege und trittst noch extra drauf indem du dir was zusammenwürfelst was sehr kränkend rüberkommt. auf so eine charktereigenschaft wäre ich nicht sehr stolz XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: @Patrax Jesus du bist vermutlich auch sehr viel auf reddit unterwegs oder? Falls nicht, kann ich nur empfehlen - dort gibts eine Menge an Personen mit ähnlichem Verhalten. bin ich immer wieder mal online - ja. wie meinst du das personen mit ähnlichem verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2024 Derni schrieb vor 12 Minuten: Genau, ich lass mir vom Mazunte vorschreiben was ich in meinen eigenen 4 Wänden mach Schreib Dir das hinter Deine Löffel! Am besten in grün weul ich vermute da etwas!? Lesen bildet - Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Du kannst auch einfach umziehen so wie es dir hier schon jeder im Thread empfohlen hat. Dass du komplett beratungsresistent bist hilft halt nicht. Und dass sich deine Nachbarn nicht komplett in ihren Bedürfnissen einschränken nur um dich nicht zu stören wird dir ja auch klar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts