Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Februar 2024 pironi schrieb vor 4 Minuten: Ich würde dennoch mal das Veterinäramt kontaktieren, vielleicht kommt dann ja was in Bewegung. Ich hasse Menschen, die ihre Tiere nicht gut behandeln. Kack ihr vor die Tür. Per se bin ich schon bei dir.Aber was man davon hat wenn man es gut meint hab ich gesehen.Nachdem der Datenschutz eine Farce ist bekomm die sicher sofort wieder raus das ich es war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten: Per se bin ich schon bei dir.Aber was man davon hat wenn man es gut meint hab ich gesehen.Nachdem der Datenschutz eine Farce ist bekomm die sicher sofort wieder raus das ich es war. Dann darfst dich auch nicht beschweren darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Per se bin ich schon bei dir.Aber was man davon hat wenn man es gut meint hab ich gesehen.Nachdem der Datenschutz eine Farce ist bekomm die sicher sofort wieder raus das ich es war. jetzt kack dir nicht so in die hose, heast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: jetzt kack dir nicht so in die hose, heast. Kannt as ja selber Melden.Ich schick dir ihre Daten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Kannt as ja selber Melden.Ich schick dir ihre Daten. I hab nix kriegt. Wenn schon dann bräucht ma auch Fotos/Videos von dem Halunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: I hab nix kriegt. Wenn schon dann bräucht ma auch Fotos/Videos von dem Halunken. Die natürlich alle auf meinem Grundstück gemacht worden Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 mazunte schrieb am 25.12.2023 um 20:37 : Musste von Euch schon einmal Katzen töten, weil die eine Kranheit hatten damit Deine zwei Schmuser nicht angesteckt werden? Oder Flöhe vom Tierarzt mitgebracht haben ... Ned fein aber war leider von Notwendigkeit; Grund war, weil sich eine gewisse Person, nicht daran gehalten hat die Miezen zu einem guten Tierarzt bzw. Ärztin zu bringen; Das hängt dieser Person schwer nach und kein Wunder, dass sie sich nun besser darum kümmert. Vertrauen, tue ich dennoch nicht so ganz, weil Katzen Dodln sind und einer gewissen Spur nachgehen. Versteh ich das richtig, du hast eine Katze getötet weil sie Flöhe hatte? Und eine andere die krank war und eventuell deine Katze anstecken hätte können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2024 Pyron schrieb vor 8 Stunden: Versteh ich das richtig, du hast eine Katze getötet weil sie Flöhe hatte? Und eine andere die krank war und eventuell deine Katze anstecken hätte können? Musste schon zig Hunde und Katzen killen wegen der Flöhe. Langsam geht die Anschaffung der Tiere ins Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2024 Pyron schrieb vor 9 Stunden: Versteh ich das richtig, du hast eine Katze getötet weil sie Flöhe hatte? Und eine andere die krank war und eventuell deine Katze anstecken hätte können? Ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2024 mazunte schrieb vor 34 Minuten: Ja, leider. oida? wegen flöhen? wo seid denn ihr 2 dagegen gerannt? also du + die andere person, die sich nicht ausreichend gekümmert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2024 mazunte schrieb vor 44 Minuten: Ja, leider. Ja bist du… Weitere Worte spar ich mir lieber, sonst sind es meine letzten hier. Es ist jedenfalls ordentlich krank. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2024 Wegen Flöhen Tiere töten. Jetzt habe ich dann bald wirklich zu viel gelesen im ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 mazunte schrieb vor 13 Stunden: Ja, leider. Wie hast du sie bitte getötet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Wegen Flöhen Tiere töten. Jetzt habe ich dann bald wirklich zu viel gelesen im ASB. Sie hatten deswegen so kaputte Augen, (die quollen quasi heraus) weiß ehrlich gesagt nicht ob das nur an Flöhen lag und nicht eine andere unheilbare Krankheit war. Du warst nicht dabei und bevor die anderen dann auch noch Krank werden - eh schon wissen. --- @Ray09 Herzstich. So und nun aus damit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2024 mazunte schrieb vor einer Stunde: Sie hatten deswegen so kaputte Augen, (die quollen quasi heraus) weiß ehrlich gesagt nicht ob das nur an Flöhen lag und nicht eine andere unheilbare Krankheit war. Du warst nicht dabei und bevor die anderen dann auch noch Krank werden - eh schon wissen. --- @Ray09 Herzstich. So und nun aus damit; Und Tierarzt war keine Option? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts