pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 3 Stunden: raketen zw. hund und hundehalsband eingeklemmt und das ganze dann von dort aus gestartet, oder was war? Nein, aber zu der Zeit befanden sich gefühlt 100.000 Menschen in diesem Bereich und da ist ein Böller nach dem anderen geflogen, dazu noch die Raketen. Ein Wunder, wenn der Hund nicht vor Panik einen Herzpatschen bekommt. bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Aber was tust wirklich wennst in der Stadt wohnst und Hundi zwischen 22 und 2 unbedingt Gassi muss? Ja klar natürlich nicht Staatsbrücke aber in den Gassen ist es ja auch nicht leiser. Im schlimmsten das Geschäft in der Wohnung verrichten lassen oder vorher rausgehen. Aber da herumzuspazieren, ist grob fahrlässig. bearbeitet 5. Januar 2024 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Januar 2024 pironi schrieb vor 13 Minuten: Im schlimmsten das Geschäft in der Wohnung verrichten lassen oder vorher rausgehen. Aber da herumzuspazieren, ist grob fahrlässig. Man kann das ja Timen mit dem Gassi gehen.Keiner muss wenn der Hund nicht inkontinent ist um Mitternacht rum raus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Man kann das ja Timen mit dem Gassi gehen.Keiner muss wenn der Hund nicht inkontinent ist um Mitternacht rum raus gehen. Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Man kann das ja Timen mit dem Gassi gehen.Keiner muss wenn der Hund nicht inkontinent ist um Mitternacht rum raus gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Wird mit Hund an der Leine a Rakete gestartet haben.Dein Beispiel wär ja kompletter Wahnsinn. Wir überlegen jetzt btw unsere Gärten (aka den von meinen Eltern und meinen) komplett Katzensicher zu machen und unsere halt nur noch in den Garten/die Gärten) zu lassen.(Unsere Gärten haben einen Gemeinsamen Zugang zum anderen aka ist es eigentlich ein großer) Wär für unsere eh ok (sind alle 10 oder Älter) und dann haben wir auch keinen Stress wenn die Katzen nachts drausen sind weils eh nur im Garten sein können aka die Miezen können auch Nachts drausen rumtrollen.(ich hol sie ja per se Nachts immer rein wegen Fuchs und Mader und Autos) Kosten sind gar nicht so wild (hab eh grad a Lebensversicherung rausbekommen) und wäre auch langfristig sinnvoll (weil ich auf jeden fall weitere Katzen haben werde in Zukunft meine Eltern evtl auch ). du, ich seh (und hör auch) beruflich genug sachen wo ich mir vor 10 jahren gedacht hätte "wtf"? ich bin da mittlerweile schon relativ schmerzbefreit. das von mir erwähnte beispiel ist nur meiner phantasie entsprungen, aber ich wär nicht überrascht wenn's wirklich solche spezialisten gibt. meine miezen waren eigentlich auch immer nachts drinnen. pinky ist mit ihrer mobilitätseinschränkung sowieso eher unwillig und die muss man eher rausscheuchen damit die für 1-2 std. an die frische luft geht. bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Aber was tust wirklich wennst in der Stadt wohnst und Hundi zwischen 22 und 2 unbedingt Gassi muss? Ja klar natürlich nicht Staatsbrücke aber in den Gassen ist es ja auch nicht leiser. mein nachbar ist mit seinem fassl von hund immer in den hof oder vor's haus gegangen. das wird halt nicht für jeden hund reichen. bearbeitet 5. Januar 2024 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2024 pironi schrieb vor 4 Stunden: Nein, aber zu der Zeit befanden sich gefühlt 100.000 Menschen in diesem Bereich und da ist ein Böller nach dem anderen geflogen, dazu noch die Raketen. Ein Wunder, wenn der Hund nicht vor Panik einen Herzpatschen bekommt. Im schlimmsten das Geschäft in der Wohnung verrichten lassen oder vorher rausgehen. Aber da herumzuspazieren, ist grob fahrlässig. grundsätzlich eh, aber vielleicht war der köter eh taub und war deshalb relativ schmerzbefreit. bei dalmatinern soll das ja nicht so selten vorkommen. aber falls nicht gehört der oidn für diese scheiße eigentlich sofort der hund abgenommen. Heffridge schrieb vor 1 Stunde: jetzt postet der zunti auch schon mit'm heffi seinen account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 5 Minuten: jetzt postet der zunti auch schon mit'm heffi seinen account. mah, renne... jetzt muss ich ihn schon wieder bringen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 7 Minuten: mah, renne... jetzt muss ich ihn schon wieder bringen: wir verstehen uns? danke und grüße an die miezen, ernstl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: grundsätzlich eh, aber vielleicht war der köter eh taub und war deshalb relativ schmerzbefreit. bei dalmatinern soll das ja nicht so selten vorkommen. Ma stimmt, jetzt, da ich mich erinnere: Es war in der Tat ein burgenländischer Dalmatiner mit dem Namen Renne. Ich habe der Hundebesitzerin unrecht getan. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2024 pironi schrieb vor 2 Stunden: Ma stimmt, jetzt, da ich mich erinnere: Es war in der Tat ein burgenländischer Dalmatiner mit dem Namen Renne. Ich habe der Hundebesitzerin unrecht getan. Mea culpa. gusch struppi, sonst kummst wieder ins heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 14 Stunden: jetzt postet der zunti auch schon mit'm heffi seinen account. Halt einfach Deine blöde Fresse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Januar 2024 Ich würd den Maze sofort gegen die Irre Nachbarin Tauschen. Vil geht da was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2024 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Halt einfach Deine blöde Fresse. Danke, dass du schreibst, was ich mir ständig denke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Ich würd den Maze sofort gegen die Irre Nachbarin Tauschen. Vil geht da was musste bei deiner katzengeschichte vorher an diesen song denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) Ich freu mich schon jeden Tag darauf wenn @Grauer Prophet Feindeskater wieder irgendwo hingackt und die Story weitergeht. Ist ja echt spannend wie das enden wird. Sorry wegen deinem Unglück aber die täglichen News sind echt amüsant. bearbeitet 6. Januar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts