Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Bring ihn in ein anderes, weit abgelegenes Tierheim wo die nix von der Gschicht wissen - anonym, oder über eine unbekannte dritte Person. Na ich hab aus meinen Fehler gelernt ich fahr maximal mit dem vieh nach Ungarn und setz erm beim Plattensee aus (natürlich Ned) Die Nachbarin sollt ich ins Tierheim bringen und behaupten es ist a schircher Gorilla 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten: Na ich hab aus meinen Fehler gelernt ich fahr maximal mit dem vieh nach Ungarn und setz erm beim Plattensee aus (natürlich Ned) Die Nachbarin sollt ich ins Tierheim bringen und behaupten es ist a schircher Gorilla das wär aber auch mein gedanke. fahr ihn halt nach vösendorf oder bring ihn nach eisenstadt in den sonnenhof. eisenstadt sollt ja nicht so weit von dir entfernt sein, da kommst eh direkt via schnellstraße hin. Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir den Tierheim akt aus dem Internet gesucht auch der Nachbars Kater ist kastriert und 9 Jahre alt aka nix jugendlicher Übermut Das hätte ich gleich tun sollen dann hätte es nie Probleme gegeben jetzt ist es taktisch unklug naja, wenn man selber katzen hat ist das etwas was man eigentlich nicht tun will. der kater scheint einfach total verhaltensgestört zu sein. kann mir schon vorstellen dass der animal hording-experience hat und deswegen total durch den wind ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2023 Musste von Euch schon einmal Katzen töten, weil die eine Kranheit hatten damit Deine zwei Schmuser nicht angesteckt werden? Oder Flöhe vom Tierarzt mitgebracht haben ... Ned fein aber war leider von Notwendigkeit; Grund war, weil sich eine gewisse Person, nicht daran gehalten hat die Miezen zu einem guten Tierarzt bzw. Ärztin zu bringen; Das hängt dieser Person schwer nach und kein Wunder, dass sie sich nun besser darum kümmert. Vertrauen, tue ich dennoch nicht so ganz, weil Katzen Dodln sind und einer gewissen Spur nachgehen. --- Du kannst eine Katze ned einsperren, wenns mal Freigänger waren; Wenn die ein Vogerl sehen, beginnt zB. die Jagd. Das ist Instinkt, weil die Jäger sind; Darüber lässt sich immer eine Diskussion eröffen - aus Lust suchen sich die Miezen angeschlagene Tiere, die nicht mehr lang zu Leben haben - so meine Erfahrung mit den Fellnasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2023 ^^ was is denn das schon wieder für 1 post? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2023 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Musste von Euch schon einmal Katzen töten, weil die eine Kranheit hatten damit Deine zwei Schmuser nicht angesteckt werden? Oder Flöhe vom Tierarzt mitgebracht haben ... Ned fein aber war leider von Notwendigkeit; Grund war, weil sich eine gewisse Person, nicht daran gehalten hat die Miezen zu einem guten Tierarzt bzw. Ärztin zu bringen; Das hängt dieser Person schwer nach und kein Wunder, dass sie sich nun besser darum kümmert. Vertrauen, tue ich dennoch nicht so ganz, weil Katzen Dodln sind und einer gewissen Spur nachgehen. --- Du kannst eine Katze ned einsperren, wenns mal Freigänger waren; Wenn die ein Vogerl sehen, beginnt zB. die Jagd. Das ist Instinkt, weil die Jäger sind; Darüber lässt sich immer eine Diskussion eröffen - aus Lust suchen sich die Miezen angeschlagene Tiere, die nicht mehr lang zu Leben haben - so meine Erfahrung mit den Fellnasen. Katzen fliegen, Vögel bellen und Hunde schnurren. Ja, jetzt weiß man es ist wieder Weihnachten. Vielleicht auch Frühling. ein Stifterl Sekt oder doch eine Flasche guten Weißwein aus der grünen Mark. Frohe Ostern und alles gute den lieben Tierischen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 6 Stunden: das wär aber auch mein gedanke. fahr ihn halt nach vösendorf oder bring ihn nach eisenstadt in den sonnenhof. eisenstadt sollt ja nicht so weit von dir entfernt sein, da kommst eh direkt via schnellstraße hin. naja, wenn man selber katzen hat ist das etwas was man eigentlich nicht tun will. der kater scheint einfach total verhaltensgestört zu sein. kann mir schon vorstellen dass der animal hording-experience hat und deswegen total durch den wind ist. Wenn ich den in iein Tierheim bringe ist mir die Gefahr zu groß das die Dame trotztem über FB etc herausbekommt wo die Einaugen Katze ist und die dort dann wieder meine Daten haben. Durch mein markantes Äuseres könnten sie mich auch selbst ohne Daten so beschreiben das ich wieder genau das gleiche Problem krieg. Ich würde ihn maximal iwo aussetzen aber auch auf das hab ich eigentlich 0 Lust. Ich hoffe ja immer noch das die Dame sich iwie Kompromissbereit zeigt aber ich glaubs nicht.Die kommt aus einer Reichen Famillie und wird sich beim Weihnachtsessen vermutlich Informiert haben beim Papa oder Bruder wie sie eine potentielle Zivilklage "überstehen" kann (die haben sicher genug Erfahrung damit kommen aus dem Rechtswesen) und wird sich daher nicht genötigt sehen und iwie entgegenzukommen.Nebenbei hat sie den Ruf Selbstverliebt und Dämlich zu sein in der Nachbarschaft.(beschreibt sich mit 51 auf FB selbst als Sweet but Psycho). Außer die Polizei ist ihr genau so gekommen wie uns -woran ich aber auch meine Zweifel habe-denn dann müssten die FB Postings eigentlich schon unten sein. Wenn heute nix kommt von ihr geh ich davon aus das es nicht zu einem Frieden kommen wird.Und dann müssen wir uns wirklich was wegen der Kater situation einfallen lassen plus angenommen das Vieh wird morgen überfahren und stirbt iwo ungesehen.Haben wir sofort wieder die Polizei bei uns weil die sagen wird es war fix ich/wir. Lustig wäre es wenn jemand anderer den Kater ins Tierheim bringt der mit mir gar nix zu tun hat und nix davon weiß.(aka ein anderer Straßenbewohner).Aber die halbe Straße (die wir gefragt haben) weiß seit einem Jahr das es den Kater gibt (und die meisten davon haben geglaubt es ist ein Streuner) und haben sich 0 darum gekümmert.Wird also ned passieren. Grad sitzt das Vieh an meinen Fenster außen und schreit weils rein will^^ Ob der Mist auf FB steht oder nicht ist mir eigentlich immer noch egal und meinen Eltern sowieso.Mich nervt es halt das solange wir kein Übereinkommen treffen ich immer mit dem Szenario:Kater verschwindet "von selbst" und ich hab wieder Ärger mit ihr" Rechnen muss.Oder mit weiteren Mist in den SM.Oder das mich auf der Straße wenn wir uns Random begegnen auf einmal deppert Anstänkert etc.(Durchgeknallt genug ist sie wohl dafür). Nebenbei können unsere Katzen nicht wirklich raus.Ka ob der Kater wirklich verschwindet nur weil er ned rein kommt.Wir sind so nah das es trotztem naheliegend ist das er immer wieder mal vorbeischaut.Späterstens im Sommer würde es dann sowieso Probleme geben da wir eigentlich unsere "Hintertüren zum Garten" mit Fliegennetz die ganze Zeit offen haben.Ich hab nur a Klimastandgerät und ich verzichte sicher ned darauf alles aufzureißen in der Nacht.Eltern detto. bearbeitet 26. Dezember 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich den in iein Tierheim bringe ist mir die Gefahr zu groß das die Dame trotztem über FB etc herausbekommt wo die Einaugen Katze ist und die dort dann wieder meine Daten haben. Durch mein markantes Äuseres könnten sie mich auch selbst ohne Daten so beschreiben das ich wieder genau das gleiche Problem krieg. Ich würde ihn maximal iwo aussetzen aber auch auf das hab ich eigentlich 0 Lust. Ich hoffe ja immer noch das die Dame sich iwie Kompromissbereit zeigt aber ich glaubs nicht.Die kommt aus einer Reichen Famillie und wird sich beim Weihnachtsessen vermutlich Informiert haben beim Papa oder Bruder wie sie eine potentielle Zivilklage "überstehen" kann (die haben sicher genug Erfahrung damit kommen aus dem Rechtswesen) und wird sich daher nicht genötigt sehen und iwie entgegenzukommen.Nebenbei hat sie den Ruf Selbstverliebt und Dämlich zu sein in der Nachbarschaft.(beschreibt sich mit 51 auf FB selbst als Sweet but Psycho). Außer die Polizei ist ihr genau so gekommen wie uns -woran ich aber auch meine Zweifel habe-denn dann müssten die FB Postings eigentlich schon unten sein. Wenn heute nix kommt von ihr geh ich davon aus das es nicht zu einem Frieden kommen wird.Und dann müssen wir uns wirklich was wegen der Kater situation einfallen lassen plus angenommen das Vieh wird morgen überfahren und stirbt iwo ungesehen.Haben wir sofort wieder die Polizei bei uns weil die sagen wird es war fix ich/wir. Lustig wäre es wenn jemand anderer den Kater ins Tierheim bringt der mit mir gar nix zu tun hat und nix davon weiß.(aka ein anderer Straßenbewohner).Aber die halbe Straße (die wir gefragt haben) weiß seit einem Jahr das es den Kater gibt (und die meisten davon haben geglaubt es ist ein Streuner) und haben sich 0 darum gekümmert.Wird also ned passieren. Grad sitzt das Vieh an meinen Fenster außen und schreit weils rein will^^ Ob der Mist auf FB steht oder nicht ist mir eigentlich immer noch egal und meinen Eltern sowieso.Mich nervt es halt das solange wir kein Übereinkommen treffen ich immer mit dem Szenario:Kater verschwindet "von selbst" und ich hab wieder Ärger mit ihr" Rechnen muss.Oder mit weiteren Mist in den SM.Oder das mich auf der Straße wenn wir uns Random begegnen auf einmal deppert Anstänkert etc.(Durchgeknallt genug ist sie wohl dafür). Nebenbei können unsere Katzen nicht wirklich raus.Ka ob der Kater wirklich verschwindet nur weil er ned rein kommt.Wir sind so nah das es trotztem naheliegend ist das er immer wieder mal vorbeischaut.Späterstens im Sommer würde es dann sowieso Probleme geben da wir eigentlich unsere "Hintertüren zum Garten" mit Fliegennetz die ganze Zeit offen haben.Ich hab nur a Klimastandgerät und ich verzichte sicher ned darauf alles aufzureißen in der Nacht.Eltern detto. Jetzt beruhig dich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich würde nichts in die Richtung "Katze verschwinden lassen" machen. Da fällt der Verdacht sofort auf euch. Und das kann sehr nach hinten losgehen, wenn es Beweise gibt, dass ihr was mit der Katze gemacht habt. Mir fällt leider nichts anderes ein als das Problem auszusitzen und mit der Frau keinen zusätzlichen Streit zu provozieren. Sehr verzwickte Lage. Gibt leider sehr viele gestörte Leute. Meine Mutter arbeitet seit vielen Jahren bei einem HNO-Arzt und berichtet, dass das in den letzten paar Jahren ärger geworden ist. Auch befreundete Lehrer von mir sagen das. Und ein Freund zieht jetzt weg, weil er die Zuwanderer-Familie einen Stock tiefer nicht mehr aushält. In deren Wohnung geht es in der Nacht zu als würden sie die Wohnung umbauen und ihre Kinder haben sie auch nicht im Griff. Gespräche mit der Hausverwaltung haben nicht geholfen. Er und seine Frau haben aber jetzt entschieden wegzuziehen, von dem her hat sich die Sache erledigt. bearbeitet 26. Dezember 2023 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Jetzt beruhig dich mal. Bin total Ruhig.Ich warte ab wie es weitergeht. PAT87 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde nichts in die Richtung "Katze verschwinden lassen" machen. Hab ich nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Bin total Ruhig.Ich warte ab wie es weitergeht. Wie kann die Polizei eigentlich einfach deine Anzeige löschen? Überhaupt in solch einer kurzen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wie kann die Polizei eigentlich einfach deine Anzeige löschen? Überhaupt in solch einer kurzen Zeit. KA da kenn ich mich 0 aus und hab den Papa auch ned gefragt -da er nix dazu gesagt hat wirds aber schon passen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Dezember 2023 rapidwien21 schrieb am 25.12.2023 um 09:11 : Geschichten ausm Paulanergarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: KA da kenn ich mich 0 aus und hab den Papa auch ned gefragt -da er nix dazu gesagt hat wirds aber schon passen denk ich. Ich bin kein Experte, aber wenn ich öffentlich diffamiert werde und das auch leicht belegbar ist, wird man als Polizei dem nachgehen müssen. Gelöscht hat sie das ja bis dato nicht. Würd sie diesbezüglich halt auf dem Zivilweg klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Dezember 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ich bin kein Experte, aber wenn ich öffentlich diffamiert werde und das auch leicht belegbar ist, wird man als Polizei dem nachgehen müssen. Gelöscht hat sie das ja bis dato nicht. Würd sie diesbezüglich halt auf dem Zivilweg klagen. Kiwara sagen eben genau das sie für die Diffamierung per se nicht zuständig Sand. Zivilklage machen wir nur wenn's weiterhin Deppert ist.aktuell können wir nicht einschätzen woran wir sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Kiwara sagen eben genau das sie für die Diffamierung per se nicht zuständig Sand. Zivilklage machen wir nur wenn's weiterhin Deppert ist.aktuell können wir nicht einschätzen woran wir sind. Beitrag auf sm ist noch nicht gelöscht, daher klagen und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts