Tycon Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Tut mir leid, du hast recht. Mein Bild war der Entwurf von Lego ideas anscheinend. Das richtige Set : https://www.lego.com/de-de/product/motorised-lighthouse-21335 Ist hübscher im Detail als der Vorschlag, der Preis ist für die Teile halt dennoch schwer absurd kein Problem! ja, das richtige Set ist auf jeden Fall schöner als die Vorlage, aber den Preis würd ich trotzdem auch nicht mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2022 Bei BlueBrixx ist jetzt die große Voyager lieferbar https://www.bluebrixx.com/de/star-trek/104966/Star-Trek-USS-Voyager-NCC-74656-BlueBrixx-Pro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. November 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. November 2022 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. November 2022 Bitte, das gehört in den Lego-Thread! Wir wollen hier ja nichts vermischen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Hab mir gegönnt für ein künftiges HDR-Diorame, sehr fein und detailliert, die Rohirrim gemischt mit Speerträgern, Archern und Infanterie. Amazon. 20er pro Pack ca. Dazu kommen noch Zwerge und die Gefährten. Und 1 Set Elbenkrieger: Am Woe möchte ich die Gouverneursinsel von BB angehen,. bearbeitet 12. November 2022 von CaoCao 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. November 2022 Wie erhofft, bringt blue brixx vor Weihnachten Burg Blaustein wieder auf den Markt. Zuerst sind es die Erweiterungen. Wie befürchtet, muss ich leider von meinem Plan absehen, dann zuzuschlagen, sobald etwas da ist, denn derzeit ist Hochsaison für Weihnachtseinkäufe, Urlaubsanzahlungen und Geburtstagseinkäufe für meine jüngere Tochter... Da macht es wenig Sinn, hunderte Euros für Sets auszugeben, wenn man die Originalburg noch nicht hat (und auch nicht die Zeit - ich baue seit ca drei Wochen an der Wassermühle, eine halbe Stunde hier, mal eine Stunde da, es ist zum reahrn). CaoCao schrieb vor 3 Minuten: Hab mir https://www.amazon.de/Cxcdxd-Minifiguren-Adventskalender-benutzerdefinierte-Sammlerstück/dp/B09QCQ4YCK/ref=sr_1_30?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2JC18XFA08C5V&keywords=klemmbausteine+herr+der+ringe+rohan&qid=1668142455&sprefix=klemmbausteine+herr+der+ringe+rohan%2Caps%2C149&sr=8-30 https://www.amazon.de/MAGMA-BRICK-Legos-kompatibles-Brunnenwächter-Figur-Kriegsausrüstung/dp/B07TVCMB9X/ref=d_bmx_dp_b32ok63n_sccl_2_14/262-9680424-2671512?pd_rd_w=gJHPQ&content-id=amzn1.sym.6cb64973-3cea-4f6d-aaad-22225fef196e&pf_rd_p=6cb64973-3cea-4f6d-aaad-22225fef196e&pf_rd_r=D0GTHD7AA53MBCRFWDN2&pd_rd_wg=XC4gd&pd_rd_r=96fc6367-ae45-4c9a-896e-e9f2821ce7db&pd_rd_i=B07TVCMB9X&psc=1 gegönnt für ein künftiges HDR-Diorame, sehr fein und detailliert, die Rohirrim gemischt mit Speerträgern, Archern und Infanterie. Oho, klingt sehr interessant. Ich denke, wir alle würden uns dann über Fotos freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2022 (bearbeitet) Jawoll! Wird aber noch dauern, ich warte noch auf Blaustein oder die modulare Burg Bärenfels. Dazu muss ich mal meine Imperialen sortieren, ebenso meine Harry Potter-Sachen von Lego und meine Cobi-Panzer :). Und auch die Nostromo und Sulaco harren der Fertigstellung. Werde mir aus UK noch ein Set Figuren aus Aliens bestellen, custom bricks. bearbeitet 11. November 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 Ach scheiße, Blue Brixx hat bald black sales week oder so ähnlich, auf jeden Fall gibt es dann jeden Tag irgendwelche Supersonderangebote... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Inselversteck BB, 45,- Nachtrag zum Modbrix Bird of Prey: gesamt sehr gut gefallen, jedoch wären mir mehr große flache Plates bei den Flügeln lieber gewesen zwecks Optik und es fehlen mir Landestützen, die durchsichtigen Leisten, die beilagen, waren mir pers. zu dünn und nervig zu bauen, hab aus meiner Reserve ein kleines schwarzes "Podium" dafür gebaut, da kann ich dann auch die großen und schweren Flügel am Tisch abstützen. Zur Größe: bearbeitet 25. November 2022 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2022 Fertiggebaut, sehr angenehm, absolut leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2022 Wüßte nicht mal, wo ich dieses geniale Ding hinstelle: https://www.youtube.com/watch?v=x_trMMvODeQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2022 4. Set der Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) 4-5 kg Leuchtturm um € 170,- Wie viel Kilo hat eigentlich der Lego Leuchtturm um € 300,- Ach ja übrigens, Bluebrixx hat sich Modbrix einverleibt/ gekauft... bearbeitet 12. Dezember 2022 von bobby the cat Modbrix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2022 Züüüüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts