Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mich einfach nicht freuen für gestern. Ich hab nette Menschen getroffen die ihren Verein lieben! Denen hätte ich den Sieg gegönnt. Die definieren ihr Fandasein nicht über Hass auf irgend jemand anderen. Sondern lieben ihren Verein.  Das war beste Werbung für den GAK gestern. 

Die stehen wieder auf

Geilster Away Mob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich war gestern mit meiner Famile dort und war auch extrem positiv überrascht wie friedlich alles abgelaufen ist.

Gegen Ende der Partie als klar wird, das BW Linz aufsteigen wird, hatte ich schon ein komisches Gefühl und das schlimmste erwartet.

ABER, Die GAK Fans haben ihre Mannschaft nicht mal ausgepfiffen, habe jedenfalls nichts gehört, und gingen dann später zu ihnen hin, um zu trösten. 10 von 10 Punkten dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ihr wart auch mörderisch gute Gastgeber, so viele die uns auf der Straße angesprochen und uns Glück gewünscht haben. Unzählige haben aus den Häusern gewunken und applaudiert.  Zwei Tage lang haben wir den Markplatz in Beschlag genommen, sogar die Kirche wurde nach jedem den der Pfarrer rein gelassen hat wieder abgesperrt:laugh: und trotzdem waren wir sehr willkommen.

Die Polizei hat das top geregelt, nicht unnötig auf Kleinigkeiten geachtet, so ist das alles denke ich in Summe friedlich verlaufen.

Nur euer Platzsprecher, der hats nicht so mit Empathie, der hat euren am Ende wertlosen Punkt gefeiert als hättet ihr gerade die CL gewonnen. Da hätte man auch etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können wenn wir euch schon die Einnahmen einer ganzen Saison in einem Spiel einbringen. Das war schon etwas provozierend.

Sonst, danke für die tolle Gastfreundschaft, war bis auf das Ergebnis ein richtig geiler Trip.

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AllRed schrieb vor 3 Minuten:

Ihr wart auch mörderisch gute Gastgeber, so viele die uns auf der Straße angesprochen und uns Glück gewünscht haben. Unzählige haben aus den Häusern gewunken und applaudiert.  Zwei Tage lang haben wir den Markplatz in Beschlag genommen, sogar die Kirche wurde nach jedem den der Pfarrer rein gelassen hat wieder abgesperrt:laugh:

Die Polizei hat das top geregelt, nicht unnötig auf Kleinigkeiten geachtet, so ist das alles denke ich in Summe friedlich verlaufen.

Nur euer Platzsprecher, der hats nicht so mit Empathie, der hat euren am Ende wertlosen Punkt gefeiert als hättet ihr gerade die CL gewonnen. Da hätte man auch etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können wenn wir euch schon die Einnahmen einer ganzen Saison in einem Spiel einbringen. Das war schon etwas provozierend.

Sonst, danke für die tolle Gastfreundschaft, war bis auf das Ergebnis ein richtig geiler Trip.

Ja unser Platzsprecher, immer schon zum schämen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AllRed schrieb vor 35 Minuten:

mit Empathie, der hat euren am Ende wertlosen Punkt gefeiert als hättet ihr gerade die CL gewonnen. Da hätte man auch etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können wenn wir euch schon die Einnahmen einer ganzen Saison in einem Spiel einbringen. Das war schon etwas provozierend.

Leider nichts neues, über ihn regen sich auch alle Heimfans auf.

Die Soundanlage scheint einzugehen, weshalb man ihn die letzten Heimspiele nicht mehr gut gehört hat (Ich hoffe die Anlage wird noch länger nicht erneuert). Durch die zusätzlichen Boxen war er gestern aber leider wieder gut zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Beinahe noch immer mit Tränen in den Augen bedanke ich mich bei  Dornbirn. Ihr habt uns zwar sportlich-emotional in den Abgrund gestoßen, ward aber ein toller Gastgeber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VRZ schrieb vor 6 Minuten:

Beinahe noch immer mit Tränen in den Augen bedanke ich mich bei  Dornbirn. Ihr habt uns zwar sportlich-emotional in den Abgrund gestoßen, ward aber ein toller Gastgeber!

Es tut mir selbst weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Möcht mich auch den Vorpostern anschließen.. Der ganze Trip war für mich, trotz Ergebnis, die schönste Auswärtsfahrt ever. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde überall freundlich empfangen. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit, weil man als Fußballfan oft mit Vorurteilen konfrontiert ist. Ich werd euch auf jeden Fall in Erinnerung behalten und euch auf der Beercanwiese nächste Saison wieder besuchen kommen, net nur weil ma des Mohrenbräu gut geschmeckt hat :augenbrauen:

Alles Gute für die nächste Saison :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Möcht mich auch den Vorpostern anschließen.. Der ganze Trip war für mich, trotz Ergebnis, die schönste Auswärtsfahrt ever. Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde überall freundlich empfangen. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit, weil man als Fußballfan oft mit Vorurteilen konfrontiert ist. Ich werd euch auf jeden Fall in Erinnerung behalten und euch auf der Beercanwiese nächste Saison wieder besuchen kommen, net nur weil ma des Mohrenbräu gut geschmeckt hat :augenbrauen:

Alles Gute für die nächste Saison :love:

Bei den Menschen in Dornbirn stimme ich dir zu hundert Prozent zu, mein lieber Neubekannter. Das war so herzlich und positiv, ich war echt beeindruckt. Und auch das Bier war für ein nicht-steirisches echt passabel.

Beim FCD seh ich das ein wenig differenzierter: Der 5er ist eine Vollkretzn, der Torjubel  mit Trikotausziehen bei einem Spiel um die goldene Ananas für mich zu provokant, die Attacke an Lang absolut unnötig, das Nicht-Rausrücken des Balles bei 1:1 - ebenso bei einem Spiel um die goldene Ananas, lässt mich doch ein wenig an eine Linzer Obolus Punkteprämie glauben,... und der Platzsprecher ist ein Voll- ach, egal.

Wie dieser Himmel-Hölle Trip ins Ländle sich genau für mich dann in meine Erinnerungen einbetten wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, dafür tuts noch viel zu weh. Aber eines steht für mich fest. Angenommen, unser letztes Spiel nächste Saison wäre für uns bedeutungslos und der FCD spielt wieder gegen uns um Klassenerhalt/Aufstieg - whatever, erwarte ich, dass kein Spieler geschont wird und alle nötigen und unnötigen Mätzchen ausgepackt werden..... Naja, zumindest jetzt fühl ich das noch so.

PS: Hat mich sehr gefreut, dich/euch kennenlernen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmstein schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Menschen in Dornbirn stimme ich dir zu hundert Prozent zu, mein lieber Neubekannter. Das war so herzlich und positiv, ich war echt beeindruckt. Und auch das Bier war für ein nicht-steirisches echt passabel.

Beim FCD seh ich das ein wenig differenzierter: Der 5er ist eine Vollkretzn, der Torjubel  mit Trikotausziehen bei einem Spiel um die goldene Ananas für mich zu provokant, die Attacke an Lang absolut unnötig, das Nicht-Rausrücken des Balles bei 1:1 - ebenso bei einem Spiel um die goldene Ananas, lässt mich doch ein wenig an eine Linzer Obolus Punkteprämie glauben,... und der Platzsprecher ist ein Voll- ach, egal.

Wie dieser Himmel-Hölle Trip ins Ländle sich genau für mich dann in meine Erinnerungen einbetten wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, dafür tuts noch viel zu weh. Aber eines steht für mich fest. Angenommen, unser letztes Spiel nächste Saison wäre für uns bedeutungslos und der FCD spielt wieder gegen uns um Klassenerhalt/Aufstieg - whatever, erwarte ich, dass kein Spieler geschont wird und alle nötigen und unnötigen Mätzchen ausgepackt werden..... Naja, zumindest jetzt fühl ich das noch so.

Kann ich absolut nachvollziehen und dieselben Gedanken hatte ich bei der Heimfahrt auch aber wären wir an der Linzer Stelle hätten wir genau so eine Einstellung erhofft und verlangt. Horn hatte gegen BWL auch ihre Mätzchen und bei denen ging es auch um nix, also eine ahnliche Situation die uns überhaupt in diese Lage gebracht hat dass wir das Spiel selbst in der Hand hatten. 

So ungut mir ein Balotelli, Zwischenbrugger und vorallem der Krnjic aufgefallen sind, so positiv muss man hervorheben dass die viele FCD Spieler unsere Spieler nach Abpfiff getröstet haben. Und das sie so über ihr Tor und den Punkt jubeln zeigt halt auch mittlerweile unser Standing und ähnelt den Punktenverlusten in den Niederungen des steirischen Fussballs wenn man den GAK geschlagen hat. Also Kopf hoch, Krone richten und nächste Saison greifen wir wieder an. 

Hat uns auch sehr gefreut euch kennenzulernen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
elmstein schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaube, du siehst das ein bisschen zu kritisch. Für Dornbirn war das ein absolutes Bonusspiel. Sie hatten sportlich nix zu verlieren, konnten tolle Einnahmen lukrieren, konnten den zu diesem Zeitpunkt wohl großen Meisterschafts-Favoriten ein Bein stellen, kaum ein Spiel von denen dürfte jemals/seit langem über die Stadt/Landesgrenze hinaus derart viel mediale Aufmerksamkeit erregt haben, keiner/kaum einer der Spieler dürfte jemals bei einer solchen Atmosphäre gespielt haben...

Auch wenn ich es gerne anders gehofft und erlebt hätte, ist für mich klar, dass die sowas von aufgezuckert waren! Sie hatten die Chance, ein kleines Stück Geschichte zu schreiben, indem sie uns kurz vor dem Ziel zu Fall bringen, und leider haben sie diese Chance genutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VRZ schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, du siehst das ein bisschen zu kritisch. Für Dornbirn war das ein absolutes Bonusspiel. Sie hatten sportlich nix zu verlieren, konnten tolle Einnahmen lukrieren, konnten den zu diesem Zeitpunkt wohl großen Meisterschafts-Favoriten ein Bein stellen, kaum ein Spiel von denen dürfte jemals/seit langem über die Stadt/Landesgrenze hinaus derart viel mediale Aufmerksamkeit erregt haben, keiner/kaum einer der Spieler dürfte jemals bei einer solchen Atmosphäre gespielt haben...

Auch wenn ich es gerne anders gehofft und erlebt hätte, ist für mich klar, dass die sowas von aufgezuckert waren! Sie hatten die Chance, ein kleines Stück Geschichte zu schreiben, indem sie uns kurz vor dem Ziel zu Fall bringen, und leider haben sie diese Chance genutzt!

Sehe ich auch so. Für viele Spieler war es das Highlight ihrer Spieler Karriere.  Wenn das nicht motiviert weiß ich auch nicht weiter. Vom wirtschaftlichen her ., wäre es besser gewesen wir hätten verloren. Dann wäre zwar der Rasen weg aber das Bier auch.

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
brig1913 schrieb vor 53 Minuten:

Sehe ich auch so. Für viele Spieler war es das Highlight ihrer Spieler Karriere.  Wenn das nicht motiviert weiß ich auch nicht weiter. Vom wirtschaftlichen her ., wäre es besser gewesen wir hätten verloren. Dann wäre zwar der Rasen weg aber das Bier auch.

Schade

Selbst schuld :D was wurde eigentlich aus der geplanten Party (DJ..)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag