brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Es ist schwer nach der Niederlage gegen die Admira was positives zu finden. Aber es geht! Zwischembrugger und Karte waren die besten Dornbirner am Plarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2023 brig1913 schrieb vor 11 Stunden: Es ist schwer nach der Niederlage gegen die Admira was positives zu finden. Aber es geht! Zwischembrugger und Karte waren die besten Dornbirner am Plarz. Welche Karte meinen Sie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Ibims schrieb vor 2 Stunden: Welche Karte meinen Sie ? Rauuuuul Marte sollte das heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2023 So. Tag der Wahrheit. Gewinnen wir heute gegen den Fac. Haben wir gute Chancen oben zu bleiben. Verlieren wir, haben wir die Chance letzter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2023 brig1913 schrieb vor 13 Minuten: Gewinnen wir heute gegen den Fac. Haben wir gute Chancen oben zu bleiben. Verlieren wir, haben wir die Chance letzter zu werden. Alles Gute, ich denke 3 Punkte sollten reichen - Ich denke ihr habt die selben Chancen gegen Horn wie gegen den FAC - ist dann eben auswärts, aber die Horner sind aktuell nicht in Form, und spielen um "nichts" mehr. Letzter wird schwer, die YV haben ja quasi schon aufgegeben, ob die noch punkten werden? Rapid2 spielt noch gegen die Top3, da bin ich gespannt ob sie was mitreden können. Bei Sturm und Steyr wird sich heute zeigen wo es hingeht, wünschenswert wäre es 3 B Teams zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) redrum schrieb vor 54 Minuten: Alles Gute, ich denke 3 Punkte sollten reichen - Ich denke ihr habt die selben Chancen gegen Horn wie gegen den FAC - ist dann eben auswärts, aber die Horner sind aktuell nicht in Form, und spielen um "nichts" mehr. Letzter wird schwer, die YV haben ja quasi schon aufgegeben, ob die noch punkten werden? Rapid2 spielt noch gegen die Top3, da bin ich gespannt ob sie was mitreden können. Bei Sturm und Steyr wird sich heute zeigen wo es hingeht, wünschenswert wäre es 3 B Teams zu verlieren. Hätten die Entscheidung ob wir voraussichtlich oben bleiben auch gern heute, leider müssen wir noch bis Sonntag leiden 😬 bearbeitet 19. Mai 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Geistes 0:0 aller Zeiten. Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2023 Nächste Runde, nächster Versuch. Horn away. Die Horner haben Bwlinz etwas überraschend mit 1:0 geschlagen. Gegen uns werden aber ein paar Spieler durch Sperren fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2023 Gleich vier fehlen! Hotop,Joppich,Hoffmann und Sturig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Sieht so aus als ob der Gak bis zum Schluss um den Meistertitel mitspielt. Da hängen die Trauben ziemlich hoch beim letzten Spiel der Saison. Wenn wir gegen Horn nicht voll Punkten wirds wohl nichts mit dem Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2023 brig1913 schrieb am 20.5.2023 um 15:52 : Wenn wir gegen Horn nicht voll Punkten wirds wohl nichts mit dem Klassenerhalt. Ihr schlagt Horn, Rapid2 und Sturm2 verlieren (oder Steyr statt einem der zwei - aber die wollen wir eigentlich in der Liga behalten), dann seid ihr vor Ende durch Der GAK könnte auch vor Ende Meister sein, ist aber sehr unwahrscheinlich - außerdem wäre dann Rapid2 bei 33 Punkten. Wenn ihr gegen Horn nicht voll punktet, könnten alle bis auf die YV an euch vorbei ziehen (Steyr ist im direkten Vergleich vorne), dann hängt es selbst bei einem Sieg in der letzten Runde an den anderen, was ich schon wieder typisch Liga 2 finden würde, wenn ihr den GAK schlagt, wir deswegen den Titel nicht bekommen und ihr dennoch absteigt. (Bin mir aber nicht 100%ig sicher wie sich das in der Tabelle ausgehen kann ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 brig1913 schrieb am 20.5.2023 um 15:52 : Sieht so aus als ob der Gak bis zum Schluss um den Meistertitel mitspielt. Da hängen die Trauben ziemlich hoch beim letzten Spiel der Saison. Wenn wir gegen Horn nicht voll Punkten wirds wohl nichts mit dem Klassenerhalt. Das ist schon verdammt eng da hinten. Wunschszenario natürlich, dass die 3 Amateure absteigen. Aber da ist noch (fast) alles möglich. Punkten in Horn eigentlich Pflicht. Das letzte Spiel dürfte dann vor guter Kulisse sein, wäre schön wenn es da doppelten Grund zu feiern gibt (Klassenerhalt Dorabira und Aufstieg GAK). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 nAUTilus schrieb vor 3 Stunden: wäre schön wenn es da doppelten Grund zu feiern gibt (Klassenerhalt Dorabira und Aufstieg GAK). Wäre auch mein Wunschszenario, dann gäbe es in Dornbirn auf jeden Fall eine große rot-weiße Party 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2023 nAUTilus schrieb vor 7 Stunden: Das ist schon verdammt eng da hinten. Wunschszenario natürlich, dass die 3 Amateure absteigen. Aber da ist noch (fast) alles möglich. Punkten in Horn eigentlich Pflicht. Das letzte Spiel dürfte dann vor guter Kulisse sein, wäre schön wenn es da doppelten Grund zu feiern gibt (Klassenerhalt Dorabira und Aufstieg GAK). Geil wäre es wenn ihr den Titel schon fix hättet. Rotjacken versus Rothosen gib ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Hoffentlich sind wir am letzten Spieltag durch und der GAK steigt auf, gibt dann sicher ein Fest. Wäre dann auch ein würdiger Abschluss vom „Fanclub dasein“. Muss halt einiges zusammen passen das sowas passiert, klar . erstmal auswärts gegen Horn 3 Punkte , klar, sonst geht sich das wahrscheinlich nicht aus. bearbeitet 23. Mai 2023 von Ibims 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts