brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Lore für Krnjic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Told ya. Die Ausfälle waren nicht zu ersetzen und dementsprechend die Leistung. Gratulation zum Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Und Gratulation zum Klassenerhalt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 26. Mai 2023 Dornbirn ist durch Gratuliere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 26. Mai 2023 Grande FcD! Hätte ich echt nicht Gedacht, dass man im letzten Heimspiel entspannt zusehen kann . Steyr hat auch gewonnen, Top! Jetzt gibt es ein echtes Endspiel in Mödling. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 A76MK schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt ist dornbirn durch weil letzte Runde steyr gegen admira spielt, oder habe ich einen Denkfehler ? Nö du hast recht. Wir sind durch. Phuuu Lukito schrieb vor 2 Minuten: Grande FcD! Hätte ich echt nicht Gedacht, dass man im letzten Heimspiel entspannt zusehen kann . Steyr hat auch gewonnen, Top! Jetzt gibt es ein echtes Endspiel in Mödling. Wo ich weiss wer mir sympathischer ist. Bepperl schrieb vor 23 Minuten: Und Gratulation zum Klassenerhalt! Danke Erleichterung pur. Euch gratuliere ich zu einer super Saison. Man sieht sich im Herbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Lukito schrieb vor 50 Minuten: Grande FcD! Hätte ich echt nicht Gedacht, dass man im letzten Heimspiel entspannt zusehen kann . Steyr hat auch gewonnen, Top! Jetzt gibt es ein echtes Endspiel in Mödling. Beim nächsten Spiel dabei sein du must 🇮🇩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Der Tabellenstand ist echt krass - vor dem letzten Spieltag vom 9. bis zum 14. 2 Punkte Unterschied! Und wir sind durch, ich kann es noch gar nicht glauben. 🇮🇩 Avanti popolo, bandiera rossa Alla riscossa, alla riscossa Avanti popolo, bandiera rossa Alla riscossa, trionferà 🇮🇩🇮🇩🇮🇩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 Gratuliere! Auf ein Fußballfest in 🔴⚪ Wir sehen uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Mai 2023 Herzliche Gratulation zum Klassenerhalt aus Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten: Herzliche Gratulation zum Klassenerhalt aus Altach Danke euch auch alles gute und mit Leo Mätzler habt ihr einen richtig guten bei uns geparkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Gratulation zum Klassenerhalt man sieht sich in Dornbirn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten: Gratulation zum Klassenerhalt man sieht sich in Dornbirn Vielleicht vor dem Spiel beim Nachwuchs Stand( direkt neben dem Auswärtssektor gelegen. Saufen für die Kinder, wast eh). Weil ab Schlusspfiff such ich euch nicht am Rasen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 27. Mai 2023 Ibims schrieb vor 11 Stunden: Beim nächsten Spiel dabei sein du must 🇮🇩 Steht schon fett im kalender, diesmal klappt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 brig1913 schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht vor dem Spiel beim Nachwuchs Stand( direkt neben dem Auswärtssektor gelegen. Saufen für die Kinder, wast eh). Weil ab Schlusspfiff such ich euch nicht am Rasen! Sehr gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts