Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

Superkicker
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

Ist beim Abo+ das Celtic Match dabei?

Wenn ja kann man die Karten schon bekommen?

 

Falls das Abo+ noch nicht angekommen ist einfach eine Mail an den Klubservice schreiben und du bekommst das Einzelticket zugschickt.

Sonst einfach mit Abo+ rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

10. 000 werdens schon werden, vielleicht sogar 12 bis 15.

die internationalen Testspiele im Weststadion waren noch nie wirklich gut besucht außer bei der Eröffnung. Die meisten waren gegen Nürnberg mit 12.500. Vielleicht schaffen wir die 10tsd, glauben du ich es nicht . Selbst im BW wurden bis jetzt nur 1/4 der Karten verkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

die internationalen Testspiele im Weststadion waren noch nie wirklich gut besucht außer bei der Eröffnung. Die meisten waren gegen Nürnberg mit 12.500. Vielleicht schaffen wir die 10tsd, glauben du ich es nicht . Selbst im BW wurden bis jetzt nur 1/4 der Karten verkauft 

vielleicht weil internationale testspiele (so wie nationale) relativ wertlos für den zuseher sind.

einzig liverpool hatte ein ganz eigenes flair, keine ahnung, warum es da so abgegangen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

vielleicht weil internationale testspiele (so wie nationale) relativ wertlos für den zuseher sind.

einzig liverpool hatte ein ganz eigenes flair, keine ahnung, warum es da so abgegangen ist :lol:

daher hätte ich keine 18,99€ verlangt. Da ist mir die Anzahl der Zuschauer wichtiger. Max. 10€ pro Karte!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

daher hätte ich keine 18,99€ verlangt. Da ist mir die Anzahl der Zuschauer wichtiger. Max. 10€ pro Karte!! 

Das geht net!!! Die 18.99 sind so kultig das mußt verstehen.

Nach der letzten Saison wäre freier Eintritt für alle Abonnenten eigentlich angebracht gewesen.

Mitglieder 10€ und der Rest die Leiwanden 18.99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Das geht net!!! Die 18.99 sind so kultig das mußt verstehen.

Nach der letzten Saison wäre freier Eintritt für alle Abonnenten eigentlich angebracht gewesen.

Mitglieder 10€ und der Rest die Leiwanden 18.99.

ich verstehe ;)  nicht mal 10.000 Zuschauer ist ja auch cool für die Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also für das, dass es in der Urlaubszeit stattfindet und es nur ein Testspiel ist und Celtic auch keine Übermannschaft ist, sind 9-11k am Ende eine sehr gute Zahl. Wenn man bedenkt, wie viele beim letzten Pflichtspiel gegen Tirol vor 1 Monat im Stadion waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
weizi72 schrieb vor 48 Minuten:

die internationalen Testspiele im Weststadion waren noch nie wirklich gut besucht außer bei der Eröffnung. Die meisten waren gegen Nürnberg mit 12.500. Vielleicht schaffen wir die 10tsd, glauben du ich es nicht . Selbst im BW wurden bis jetzt nur 1/4 der Karten verkauft 

vor allem ist Celtic ja fast schon fad, das ist neben den Begegnungen in der EL ja schon das 3. Testmatch in wenigen Jahren. Sturm testet gegen Galatasaray, möchte gar nicht wissen was bei uns da los wäre. LASK hat Eintracht Frankfurt, mit Lustenau würd ich auch gerne tauschen (Köln) und sogar der WAC hat mit Mailand einen dickeren Fisch an der Angel. Vom Testprogramm der Dosen möcht ich gar nicht anfangen.. Lange Rede kurzer Sinn ein richtiger Kracher ist unser Testspielgegner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 19 Minuten:

vor allem ist Celtic ja fast schon fad, das ist neben den Begegnungen in der EL ja schon das 3. Testmatch in wenigen Jahren. Sturm testet gegen Galatasaray, möchte gar nicht wissen was bei uns da los wäre. LASK hat Eintracht Frankfurt, mit Lustenau würd ich auch gerne tauschen (Köln) und sogar der WAC hat mit Mailand einen dickeren Fisch an der Angel. Vom Testprogramm der Dosen möcht ich gar nicht anfangen.. Lange Rede kurzer Sinn ein richtiger Kracher ist unser Testspielgegner nicht.

letztes Jahr wars Kopenhagen, auch kein klingeder Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten:

vor allem ist Celtic ja fast schon fad, das ist neben den Begegnungen in der EL ja schon das 3. Testmatch in wenigen Jahren. Sturm testet gegen Galatasaray, möchte gar nicht wissen was bei uns da los wäre. LASK hat Eintracht Frankfurt, mit Lustenau würd ich auch gerne tauschen (Köln) und sogar der WAC hat mit Mailand einen dickeren Fisch an der Angel. Vom Testprogramm der Dosen möcht ich gar nicht anfangen.. Lange Rede kurzer Sinn ein richtiger Kracher ist unser Testspielgegner nicht.

rapid ist der kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten:

vor allem ist Celtic ja fast schon fad, das ist neben den Begegnungen in der EL ja schon das 3. Testmatch in wenigen Jahren. Sturm testet gegen Galatasaray, möchte gar nicht wissen was bei uns da los wäre. LASK hat Eintracht Frankfurt, mit Lustenau würd ich auch gerne tauschen (Köln) und sogar der WAC hat mit Mailand einen dickeren Fisch an der Angel. Vom Testprogramm der Dosen möcht ich gar nicht anfangen.. Lange Rede kurzer Sinn ein richtiger Kracher ist unser Testspielgegner nicht.

War mein erster Gedanke. Beinah schon altbacken und fad. "Wir" haben irgendwie eine Vorliebe für sowas. Die Harley Fahrer bei der Stadioneröffnung fallen für mich auch in diese Kategorie "Gestrige Folklore", weils mir grad spontan eingefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei Rapid ist nur wichtig, billig und einfach und den Fans das Geld aus der Tasche ziehen. AC Milan wäre der Hammer gewesen, WAC schafft so etwas 

übrigens Celtic spielt heute gegen Wr. Viktoria 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.